ZitatOriginal geschrieben von star1
Und: das erste Foul von Lucio an Kaka in Hälfte eins war ein Elfer...
![]()
War kein Elfer. Schau dir nochmals die Bilder an!
Der FCB wird nun CL Sieger. Davon bin ich fest überzeugt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star1
Und: das erste Foul von Lucio an Kaka in Hälfte eins war ein Elfer...
![]()
War kein Elfer. Schau dir nochmals die Bilder an!
Der FCB wird nun CL Sieger. Davon bin ich fest überzeugt.
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Jetzt muß erstmal das Rückspiel gewonnen werden. Davon kann man zu 80% ausgehen und dann kommts auf den nächsten Gegner an...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Jetzt muß erstmal das Rückspiel gewonnen werden. Davon kann man zu 80% ausgehen und dann kommts auf den nächsten Gegner an...
Naja Barca raus, Milan dann raus. Sorry, aber woran solls dann scheitern? :p ![]()
dann wird´s wohl demnächst gegen liverpool für die bayern gehen. imho werden die bayern das zu hause schon hinbiegen und milan war/ist nicht die "übermannschaft"!
cu
ZitatNaja Barca raus, Milan dann raus. Sorry, aber woran solls dann scheitern?
Manchester, Liverpool oder Chelsea? ![]()
Nee - in eine Jubelorgie auf das mögliche Erreichen des Halbfinals auszubrechen halte ich für sehr verfrüht.
Auch wenn heute 2 Tore in Mailand erzielt wurden, hat mich das Spiel de Bayern nicht wirklich überzeugt. Wie schon weiter oben geschrieben, erwarte ich im Rückspiel eine Steigerung, sonst wird's nix mit Weiterkommen
Mich graut es immer noch, wenn ich an das Spiel (bis zur 75. Minute) denken muss. Da haben die Bayern ja absolut kein Land gesehen. Gefühlte 0 (in Worten: null) Torchancen. [small]Der Weitschuß von Ottl war ein dankbarer Torwartball.[/small] Da konnte man echt meinen, dass die Mailander mit ein paar Mann mehr auf dem Platz standen.
Wobei ich mich immer noch nicht entschieden habe, ob nun die Leistung der Bayern oder die des Schiedsrichters schlechter waren....Aber egal, zwei Auswärtstore und eine respektable Ausgangsposition für das Rückspiel
:top:
Also wer den Schiedsrichter vor dem Spiel so kritisiert, darf sich eigentlich nicht wundern, dass er schlecht pfeift.
Dafür ein klares :flop: an die Bayern-Bosse. Und im Nachhinein müssen sie sich bei ihm bedanken, ohne den Elfer wäre das Spiel 1-1 ausgegangen und so 2-2, also besser für die Bayern! ![]()
Am Ende herrschte doch noch Gerechtigkeit... wäre auch schlimm gewesen wenn die italienischen Vögel durch einen unberechtigten 11m den Sieg nach Hause gefahren hätten :mad:
Aber ist ja nochmal gut gegangen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
dann wird´s wohl demnächst gegen liverpool für die bayern gehen. imho werden die bayern das zu hause schon hinbiegen und milan war/ist nicht die "übermannschaft"!
cu
Ist doch schon ausgelost.
Bayern müsste gegen Man Utd. oder Roma ran.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ist doch schon ausgelost.
Bayern müsste gegen Man Utd. oder Roma ran.
achso, ok wieder was dazu gelernt ![]()
da hat liverpool die holländer aber schön 3:0 abgeschossen!
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!