Ob das LW laut ist, ist mir mittlerweile eigentlich egal.
Ich will im dritten Anlauf jetzt endlich eine Box, die länger als ein halbes Jahr hält. Und ich bin weiß Gott kein Dauerzocker, bei dem die Konsole 10h am Tag läuft.
Ich spiele maximal 5-8h die Woche. Das sollte eine Konsole für 400 € eigentlich aushalten.
Beiträge von D-Love
-
-
Ich kann den Wechsel zu NIKE, wie er wahrscheinlich ab 2011 zustande kommt, nur absolut begrüßen.
Bei einem gleichwertigen Angebot wäre natürlich ein deutsches Unternehmen vorzuziehen, doch sind wir doch mal ehrlich. Adidas hat sein Unternehmenssitz zwar in Deutschland, aber die Schuhe werden genauso wie die von NIKE irgendwo in der Dritten Welt unter miserablen, nach unseren Standards menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen produziert. Und NIKE beschäftigt direkt und indirekt in Deutschland zwar sicher nicht so viele Menschen wie adidas, aber mit Sicherheit auch mehrere hunderte.
Das Angebot ist eine einmalige Chance für den deutschen Fussball und darf nicht durch den FC Bayern, der sich ja mittlerweile einzubilden scheint, in Deutschland würde ohne den FCB kein Fussball rollen, kaputt gemacht werden. Und die Diskussion darum, dass Adidas auch in schlechten Zeiten zum DFB gestanden ist, gilt auch umgekehrt. Als ich noch ein Teenager war, war NIKE DIE Marke und adidas war völlig abgemeldet und out. Dass sich das über die Jahre wieder geändert hat, hat adidas auch der Nationalmannschaft zu verdanken.
-
Dieser Thread dreht sich nicht um Vista allgemein, sondern speziell um Kunden diverser Hardware-Hersteller wie Dell, die in den letzten Monaten PCs mit Upgrade-Option auf Vista verkauft haben.
Hat jemand aus dieser Option bereits sein Upgrade geliefert bekommen? So wie ich vom Dell Support erfahren habe, werden die Kits offenbar direkt von MS an die Kunden verschickt. Ich frage, weil es eigentlich hieß, die Pakete werden ab dem 30. verschickt, ich aber unter Status immer noch "Pending" stehen habe, ohne DHL Trackingno.
Dell kann mir bisher keine weitere Auskunft geben, da es eben offenbar über MS läuft. Deswegen meine Bitte um Rückmeldung, ob andere Upgrade-Kunden bereits beliefert wurden?
-
Ich vermute mal ganz stark, dass der Techniker sich deinen TV anschaut und falls es nicht vor Ort zu reparieren ist, ein Austauschgerät (entweder neu oder ein generalüberholtes, ehemals defektes von einem anderen Kunden) gleich dabei hat.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt, der KSC und Schäfer waren immer nett! Ich erinnere mich immer gerne an die UEFA-Cup-Spiele des KSC.
Erst 1:3 verloren und dann im Rückspiel 7:0 gegen den FC Valencia gewonnen!Kann ich drauf verzichten, auch wenn es sich kaum noch vermeiden lässt.
Zwar i.d.R. sichere 6 Punkte für den VfB, aber abseits vom Platz ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu befürchten, dass es Ausschreitungen geben könnte.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei den ultraharten KSC-Fans in den letzten Jahren jede Menge Hass (neben den ohnehin tief verwurzelten Minderwertigkeitskomplexen) mit Hinblick auf dieses Erstliga-Wiedersehen mit dem VfB aufgestaut hat und sich das dann entladen wird, wenn es da womöglich noch zu einer Niederlage kommt.
-
-
Meine erste war 10/05, die jetzige 03/06.
Ich befürchte vor allem, dass man mittlerweile eine erneuerte aus der ersten Produktion zurückbekommt anstatt ne brandneue wie damals. Dann hat man möglicherweise gleich den nächsten Defekt.Das ist halt beschissene Qualität made in China.
-
Jetzt hat´s auch meine zweite Box erwischt.
Bei der GRAW 2 Demo plötzlich Bild weg, nur noch schwarz-weißer Schnee, Pad vibriert wie verrückt...
Hoffentlich geht der Austausch so reibungslos wie beim ersten Mal. Dennoch habe ich langsam keinen Bock mehr. Da bekommt man ja langsam Angst die 360 überhaupt zu benutzen :flop:
-
Über die ikk direkt hab ich zu viele negative Kommentare gelesen. Die BIG dagegen ist bei Focus Money unter den besten fünf gelandet und hat auch vom Tüv Service eine 1,62 erhalten. Ein besserer und verlässlicher Service ist mir dann doch die 0,25% mehr wert.
-
Ein Kollege und ich haben heute auch unseren Wechsel zur BIG perfekt gemacht. Wegen der knappen Frist haben wir unsere Kündigung vorab per Fax und dann per DHL Express geschickt. Das müsste noch klappen.
Auch wenn der gesparte Betrag sich auf einen geringen dreistelligen Betrag im Jahr summeriert. Ich denke, hier ist wichtig, dass man sich nicht aus Bequemlichkeit abzocken lässt und den GKVs mit hohen Beträgen für ihre bürokratischen Speckgürtel, den der Kunde bezahlen soll, die rote Karte zeigt.