Beiträge von D-Love

    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    mal ne frage..
    bei amazon wird ja die live points card verkauft.
    muss man die über solche händler (amazon, media markt etc) kaufen oder kann man die punkte auch online einkaufen und mit lastschrift bezahlen ?
    die selbe frage gilt auch für xbox live.
    wenn ja, reicht ec oder brauch man kredit karte ?


    Xbox Live kann man über Lastschrift bezahlen, Points meines Wissens nach nur über KK.


    Aber es gibt auch Händler, die dir den Code per E-Mail sofort zuschicken, z.B. Spielegrotte.de.


    KK ist aber kein Problem. Wenn du keine Kreditkarte haben kannst/willst, dann kannst du dir auch eine VISA Debitcard besorgen.

    Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.


    Es sind wohl beide Nieren krank und mit nur einer Niere kann ein Mensch zwar überleben, aber kein Profisport mehr machen.


    Die kroatischen Medien stellen wohl auch die Frage, warum man Klasnics Krankheit bei Werder so lange nicht erkannt hat und es für Magenprobleme gehalten hat. Das muss man sich vorstellen. Da hat der arme Kerl monatelang unter Schmerzmitteln weiter trainiert und gespielt, obwohl er so schwer krank gewesen ist.


    Kein Wunder, dass er da auch nicht mehr die Leistung gebracht hat und seinen Stammplatz verloren hat.

    Ich hab mir das gestern das erste Mal angetan. Kann man sich anschauen, wenn man das Hirn ausschaltet und nicht merken will, dass der Ausgang der Sendung offenbar bewusst so herbeigeführt wird.


    Der Raab hatte das Puzzle doch schon fast fertig und braucht dann ewig für die letzten Teile. Und auch bei den Quizrunden kam mir das ganze etwas getürkt vor.


    Zu den Kandidaten: Ich fand den Typen jetzt nicht übermäßig sympathisch, aber wenn es diese dämlich grinsende Steinmetz-Grinsevisage geworden wäre, hätte ich sofort abgeschaltet. Ich kann mir nicht 4 1/2 Stunden so einen peinlichen Bart angucken :D

    Lt. kroatischen Zeitungen ist die Nierentransplantation von Ivan Klasnic offenbar fehlgeschlagen. Der Körper hat die Niere seiner Mutter wohl nicht angenommen.


    Jetzt hofft man, dass der Bruder einspringen kann. Eine sofortige OP ist wohl notwendig.


    :(

    Bayern wird nicht Meister.


    Außer große Sprüche ist da nichts mehr dahinter. Die Mannschaft ist die schwächste seit Jahren. Lucio und van Buyten harmonieren nicht, Sagnol scheint seinen Zenit auch langsam zu überschreiten, Lahm weit von WM-Form entfernt, im Mittelfeld null Kreativität nach vorne. Da holen Makaay und Pizarro vorne noch das beste heraus.


    IMO stehen den Bayern schwere Jahre bevor, wenn sie nicht einen radikalen Schnitt auf dem Platz und in der sportlichen Leitung machen.


    Kahn sollte nach dieser Saison zurück treten und Rensing Platz machen, in der Abwehr muss 1-2 Neue von hoher Qualität her, im Mittelfeld mindestens 3-4 neue gute Spieler für DM, RM, LM und OM. Magath weg, der bringt die Mannschaft fussballerisch und taktisch kein Stück weiter und auch Hoeneß sollte gehen. Dessen Zeit ist vorüber. Der hat nicht mehr den Mumm und Biß eine neue Mannschaft aufzubauen. Geht kein Risiko ein, kauft Spieler ein, die Bayern national und international nicht weiterbringen, nur damit die kein anderer bekommt, gibt nur noch dämliches, trotziges, selbstgerechtes Zeug von sich und schon allein dafür, dass man den bestenfalls gutklassigen Hargreaves für 30 Mio. € nicht mit der Schubkarre nach Manchester fährt, gehört er entlassen.

    Das wirst du wohl vergessen können. Erstens ist mir nicht bekannt, dass ein VGA-Kabel geplant ist, zweitens kann die PS3 mangels der entsprechenden Hardware Spiele nicht an die Auflösung des Displays anpassen wie die 360.


    Das heisst theoretisch ist nur ein PC-Monitor verwendbar, der einen DVI-D (nicht DVI-I) oder einen HDMI-Eingang sowie ein Ratio von 16:9 hat und am besten genau 1280x720 unterstützt, weil das die einzige Auflösung ist, die ausnahmslos alle PS3-Spiele unterstützen werden. Ob 1280x720 auf höhere Auflösung wie 1920x1200 interpoliert so großartig aussieht, wage ich nämlich zu bezweifeln.


    BTW: Unreal Tournament ist nicht mehr PS3-exklusiv. Kommt zeitgleich auch für die Xbox360 raus.

    Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt die Crackdown-Demo ziehen.


    Absolut genial, das Game. Vor allem die Weitsicht ist atemberaubend. So was gab es bisher in noch keinem Spiel zu sehen. Man kann von den hohen Gebäuden kilometerweit sehen und auch in der Ferne ist alles mit Autos, Passanten etc. bevölkert.


    Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.