Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Importpreis liegt beim japanischen 60GB Modell bei 420€ ! +Zoll ;)

+ 19% MwSt.

Realistisch gesehen wirst du mit Zoll, MwSt und Versand auch auf einen Betrag von 550-600 € kommen und das ohne jegliche Gewährleistung/Garantie.

Jetzt lassen die den Hoeneß schon in das Affenhaus der Politiktalks. Aber wenn jemand prädestiniert für das Niveau dieser Sendung ist, dann der.

Köstliche Runde :D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja kann es

Aber es gibt in Deutschland so gut wie keinen Fernseher, der 1080p über VGA oder Komponente akzeptiert, deswegen muss Zephyr her :D

Soweit mir bekannt ist, kann man sich nach 22h nicht mehr auf "Zimmerlautstärke" berufen, zumal das sowieso ein dehnbarer Begriff ist. Wenn die Musik nach 22h jemanden stört, musst du sie ausmachen.

Ich selbst kann beide Seiten verstehen. Einerseits will ich dir glauben, dass es auch objektiv gesehen nicht laut gewesen ist, andererseits wohne ich auch in einem hellhörigen (trotz modernem Gebäude) 7-stöckigen Haus in einer Großstadt mit überwiegend anderen jungen Leuten und weiß daher, wie variabel manche den Begriff "laut" oder "normale Lautstärke" verstehen. Da hat man es den Eindruck, manche meinen, sie könnten ihre exzessiven Partys, die sie früher bei Mama und Papa daheim im freistehenden Haus auf dem Land gefeiert haben, auch in einem Haus mit über 30 Parteien abhalten können. Vielen fehlt überhaupt das Verständnis dafür, mit anderen Parteien/Menschen unter einem Dach zusammenwohnen zu können.

Da es offensichtlich ist, dass viel durch die dünnen Wände begünstigt ist, bin ich ja schon tolerant, was das nicht unlaute DVD-Schauen meines speziellen Nachbarn nach 0 Uhr unter der Woche betrifft oder wenn jemand eine Party im Rahmen feiert und dies auch nett ankündigt und eventuell Belästigte auch einlädt, aber ich habe auch schon desöfteren rot gesehen und auch einmal die Polizei gerufen, nämlich als um 3:30 Uhr nachts von ca. 10 Personen nebenan nach Techno-Terror und Bierflaschengekegel auf dem Balkon bis 2h nachts auch noch Fussballlieder in Stadionlautstärke angestimmt wurden und andere Nachbarn, die sich beschwert haben, von gehenden Gästen angepöbelt wurden. Seit diesem Vorfall ist es allerdings ruhig :D

Ich selbst feier in meiner Wohnung eigentlich keine Partys (einfach zu klein für mehr als 4 Personen), höre aber auch gerne Musik und schaue auch gerne Filme über 6.1 Anlage. Aber für mich ist es selbstverständlich, wenn ich das mache, abends die Fenster zu schließen und nach 22h die Range Compression einzuschalten. Und wenn ich Besuch habe, dann achte ich darauf, dass die nicht auf dem Balkon rumschreien und vor allem (das ist mit das nervigste) im Treppenhaus laut reden, gröhlen, Türen zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Laut diesem Artikel aus der International Herald Tribune:
    http://www.iht.com/articles/2007/01/12/business/game.php

hat die PS2 im Weihnachtsgeschäft in den USA alle anderen Konsolen hinter sich gelassen (Wii, Xbox360 und PS3).

Ja, ist bei dem Preisunterschied ja auch kein Wunder. Aber die, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen, sind nicht die Hardcore-Zocker-Klientel, die auch viele Spiele zum Vollpreis, Zubehör etc. kaufen. Und damit verdienen die Hersteller Geld.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Welche Produktion soll eingestellt werden? :confused:
    Es wurde doch bereits deutlich gemacht, dass die Produktion der PS2 + Spiele weitergeht und auch in Zukunft neue Titel erscheinen!?

Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion noch ca. 1 Jahr fortgeführt wird, aber dieses Jahr werden definitiv die letzten großen Spiele erscheinen, also God of War II, das neue Final Fantasy, Test Drive Unlimited...Neue AAA-First-Party-Titel wird es nur noch für die PS3 und die PSP geben. Aber die 0815-Portierungen a lá EA wahrscheinlich noch eine Weile.

Also eine Investition in die Zukunft ist die PS2 sicher nicht mehr und wer Wert auf zeitgemäße Grafik legt, der ist mit einer PS2 definitiv schlecht beraten. Aber wem es reicht, jede Menge guter Games günstig zu zocken, unabhängig von Grafik, der kann sicher mit der PS2 noch seinen Spaß haben.

Deisler dürfte genug verdient haben, um sich keine Sorgen machen zu müssen, außerdem ist er ja nicht blöd und ist intellektuell sicher in der Lage, auch einen anderen Berufsweg einzuschlagen.

Im Zweifelsfall lieber jetzt aufhören anstatt später sich nur noch unter starken Schmerzen fortbewegen zu können.

1. Ja, genau das ist es.
    2. Hinten auf dem Aufkleber.

Ja, bringt deutliche Vorteile, allerdings nur in Verbindung mit Highend-Equipment.

1080p auf der Xbox360 kann bislang nur über VGA und Komponente genutzt werden. 99% der in Europa erhältlichen Full HD-Fernseher verarbeiten 1080p aber nur über HDMI.

Außerdem beseitigt HDMI 1.3 quasi alle bisherigen Beschränkungen, was die Farbtiefe und Zahl unterschiedlicher Farben in einem Bild betrifft. Die Farbtiefe kann theoretisch bis auf 48-Bit gesteigert werden und die Farbanzahl auf viele Millarden Farben, so dass das gesamte Spektrum abgebildet werden, dass der Mensch mit seinen Augen wahrnimmt.

Zudem ist mit HDMI 1.3 auch die verlustfreie Audioübertragung möglich und damit die neuen Tonformate Dolby TrueHD und DTS-HD, die auf HD-DVD und BD zum Einsatz kommen.

Insbesondere wegen 1080p und den Tonformaten scheint es unverzichtbar, dass MS irgendwann eine HDMI-Variante auf den Markt bringt, denn nachdem es den HD ready-Boom gab wird die nächste Welle von Full HD-Geräten getragen sein. Und auch die Next-Gen Tonformate werden nach und nach Einzug in die Heimkinos halten.