Beiträge von D-Love

Premiere hat alle CL-Rechte für die nächsten drei Jahre gekauft, sowohl Pay- als auch Free TV.

Da es eine Forderung der UEFA war, wird Premiere im Rahmen eines Programmfensters im DSF, das sich Champions TV nennen wird, pro Spieltag eine Partie im Free TV ausstrahlen, diese muss aber ausdrücklich keine Partie mit deutscher Beteiligung sein.

Außerdem ist Premiere Fussball International seit 01.08. für 9,90 €/Monat einzeln abonnierbar, von daher finde ich das "für arme Leute"-Argument da nicht mehr ganz zutreffend.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also Chelsea - Werder könnte Übertragen werden, würde ich sogar als Bayern Fan vorziehen. Ansonsten sehe ich da kein Spiel was rein von der Attraktivität den Bayern Begegnungen das Wasser reichen könnte. Je nach Tabellenlage kann das natürlich anders sein. Wenn Bayern durch ist kann man ja Werder zeigen, wäre jedenfalls logischer.

Übertragen werden alle Spiele, auf Premiere Fussball.
    Im DSF kommt ein Spiel pro Spieltag, und das muss nicht mal ein deutsches sein.
    Du kannst davon ausgehen, dass wenn überhaupt ein Spiel einer deutschen Mannschaft gezeigt wird, dann das unattraktivste ;)

Ähm, musst du alles bis ins allerletzte durchorganisieren, dass es dich in Panik versetzt, in Berlin in 1 min (länger dauert es nicht) ein Ticket am Automaten zu ziehen. Selbst bei meinem ersten Berlin-Visit hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, an den Verbundautomaten ein AB-Ticket zu ziehen.

Ich war sogar freudig erstaunt, wie unkompliziert und billig ein Verbundtarif sein kann. Wenn ich das vergleiche mit dem Stuttgarter VVS, da gibt es locker 30 verschiedene Tarifzonen.

Ach ja, stelle dich am besten auch darauf ein, dass du ständig gefragt wirst, ob du eine ungestempelte Fahrkarte hast, die du nicht mehr benötigst ;)

Wie toll :rolleyes:
    Da kann man sich ja auch gleich in den Mutantenstadl setzen und auf Befehl klatschen.

Ich könnte mir sonst wohin beißen, wenn ich mir anschaue, wie klasse der Diego gestern gespielt hat.

Der VfB hätte den kaufen können für 6,5 Mios, aber das war mal wieder zu "teuer". Muss ja genug Geld vorhanden sein, um die Fehler des Mismanagements zu korrigieren.

Hoffentlich kriegt der VfB in Bielefeld nächste Woche wieder eine Klatsche. Dann hat sich das Kapitel Veh hoffentlich beendet und der kann wieder dahin, wo er maximal hingehört: in die Bayernliga.

Günter Koch war ein Totalausfall.

Da ich das Vergnügen hatte, die 0:3-Heimniederlage live im Stadion zu erleben (will jemand einen Trainer mit Regionalliga-Format haben?), habe ich nur den Spielbericht von ihm in der arena Show gesehen und ich habe selten einen so schlechten Spielbericht gesehen. Nur Geblubbere bzw. Geglubbere, nicht mal ein Versuch einer Spielanalyse.

Wenn der nicht schnell lernt, dass Fernsehen etwas anderes als Radio ist, muss der ausgetauscht werden.

Was mir negativ aufgefallen ist an arena ist der Kuschelkurs mit den Verantwortlichen bei den Interviews. In diesem Punkt bislang kein Vergleich mit der sportjournalistischen Qualität von Premiere.

Jochen:
    Dass das Bild auf der ARD so extrem schlecht ist, ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Irgendwas muss da beim produzierenden BR extrem schief laufen, denn die bekommen das gleiche Signal wie arena auch und dort ist das Bild um Klassen besser.

Naja, digitale Technik und Bayerischer Rundfunk...ist wohl doch nichts mit Laptop und Lederhose :D