Das Erste bekommt das gleiche Signal geliefert wie arena. Unglaublich, was der BR daraus macht. Das hat UEFA Cup-in-Osteuropa-Niveau, das man sonst vom DSF kennt.
Beiträge von D-Love
-
-
:mad:
Leider speist KabelBW arena über Premiere ein, d.h. deutlich weniger Bitrate als das originale Arena über Sat und dementsprechend der gleiche Pixelmatsch wie auch früher bei Premiere. Naja, aber wenigstens 16:9.
-
Diese Wettklitschen mit zwielichtigem Publikum in "schönen" Gegenden können meinetwegen gerne verschwinden, aber natürlich ist die Auseinandersetzung zwischen den Bundesländern und bwin eine Farce.
Vor dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes haben die Länder jahrelang ODDSET dazu getrieben, immer neuere Wetten zu erfinden, um noch höhere Einnahmen zu erzielen.
Naja, letztendlich wird das ganze sowieso von der EU entschieden werden und wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu Ungunsten der deutschen Bundesländer. Und den Schadensersatz an bwin darf dann der deutsche Steuerzahler, der vor der bösen Spielsucht geschützt werden sollte, bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
sooooooooo dermaßen dämlich, meine eltern im wohnzimmer können bundesliga schauen (kabel), ich in meinem zimmer nicht (satelit)Warum?
Wenn du digital empfängst, kannst du natürlich über Sat arena empfangen. Brauchst einen arena-zertifizierten Sat-Receiver und ein Abo.
Kostet allerdings 5 € mehr als über Kabel.
-
Um meine Skepsis gegenüber Mertesacker etwas zu konkretisieren:
Er ist nicht der Abwehrstratege, der Werder gut zu Gesicht stünde. Mertesacker und Naldo sind beides Riesen und zweikampfstarke Verteidiger, aber sie sind IMO keine Strategen, die eine Abwehr führen und das Spiel von hinten aufbauen können, wie ein z.B. van Buyten, Bordon, Meira oder Kompany.
Ich halte den Transfer prinzipiell für gut, sowohl für Werder als auch für Mertesacker, aber 1 Jahr Mertesacker = 5 Millionen + Fahrenhorst. Ich weiß nicht.
Aber auch so ist Werder für mich nächstes Jahr der Titelfavorit. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann.
-
Fahrenhorst wird damit leben können, wenn seine finanziellen Forderungen an Hannover und Werder erfüllt werden. Außerdem wird er bei H96 ein wichtiger Stammspieler sein und sein Umfeld muss er ja bei einem "Umzug" von Bremen nach Hannover auch nicht großartig ändern.
Für Fahrenhorst ist das jetzt die Gelegenheit, bei Hannover einen Schritt nach vorne zu machen, um dann danach zu einem besseren Klub wechseln zu können. Mal sehen, ob es ihm gelingt.
Was Mertesacker betrifft, bin ich trotz WM latent skeptisch. Wenn ich überlege, dass der HSV für einen ähnlichen Betrag (wenn man Fahrenhorst dazu rechnet) einen Verteidiger bekommen hat, der mind. 1 Klasse besser als Mertesacker ist, darf man sich schon fragen, ob man für das Geld auf dem internationalen Markt nicht etwas besseres und ausgereifteres bekommen hätte.
-
Für wann ist eigentlich mit 2 oder 4GB-Varianten zu rechnen?
Theoretisch können die M2-Sticks ja mit bis zu 32GB bestückt werden.
-
2200 netto direkt nach der Ausbildung?
Wenn das stimmt, alle Achtung
Also damit und aus der Probezeit raus, solltest du mit diesem Gehalt eigentlich bei jeder Bank einen roten Teppich ausgerollt bekommen für diese relativ geringe Summe.
Aber selbst bei 2200 brutto, was wohl realistischer sein dürfte, sehe ich da kein großes Problem. Schon mal bei der Hausbank probiert? Wenn die dich schon länger kennen, sollte das eigentlich kein Problem sein.
-
Habe mir heute nach 2 1/2 Jahren mit dem P900, das mir mittlerweile aber einfach zu schwer und klobig geworden ist, das M600i in crystal white geordert und werde dann auch mal meine Erfahrungen niederschreiben.
Wollte eigentlich auf das W950i warten, doch voraussichtlich fast 300 € Preisunterschied für 4GB Speicher, war mir dann zuviel des guten. Ansonsten dürfte das Innenleben der Geräte vermutlich komplett identisch sein.
-
RTL wird für seine Free TV-Sender kaum hohe monatliche Gebühren verlangen, sondern es wird sich vielmehr um eine einmalige Freischaltgebühr mit Registrierung der Smartcard-Nummer handeln, sowie evtl. ganz geringe mtl. Gebühren handeln.
So erschließt man einerseits eine Zusatzeinnahme von insgesamt einmalig ca. 100-200 Millionen € für die Freischaltungen, andererseits, und das dürfte RTL wichtiger sein, stellt man eine direkte Kundenbeziehung zwischen Sendergruppe und Zuschauer her und kann so viel gezielter auch Pay-TV-Angebote vertreiben.
Zudem kann RTL sicher stellen, dass teuer eingekaufte Lizenzware auch tatsächlich nur im deutschsprachigen Raum gesehen werden kann.
Ich find da insgesamt nichts schlimmes dran, wenn das dann auch dazu führt, dass höherwertige Ware auch in bestmöglicher Qualität (16:9, DolbyDigital, Zweikanalton) ausgestrahlt wird.