Der allgemeine Arena-Thread/ Alles zum neuen Fußballsender

• nein basispaket ist nicht verpflichtend - sprich du bekommst über premiere.de das normale arena-abo für 14,90/monat ohne weitere pakete

nokia*night*

• SO, nachdem ich nun endlich den Sat-Empfang hinbekommen habe, sagt mir der Arena Kanal, daß es einen Fehler mit der Smartcard gibt. Das Ganze geht über Crypto-Verschlüsselung.
    Ist das ein bekannter Fehler oder nur mein Pech?
    Hotline ist natürlich unerreichbar....
    lg

• Kommando zurück! Nach Softwareupdate läuft Arena und ich kann mein Glück gar nicht fassen. Die Bildqualität ist allerdings etwas naja....oder liegts an meinem altem Mini Röhrenfernseher?

• mac bertl

als ich vorhin bei einem bekannten arena installiert hatte (sat) musste er sich afaik erst ein software-update ziehen wobei auch etwas von crypto... dabei stand

evtl. liegt es daran - oder hast du die neuste "firmware" für deinen decoder schon??

nokia*night*

nachtrag: ok - das mit dem bild hatte mich vorhin ebenfalls etwas gewundert - das war bei premiere afaik besser aber vorhin lief nur die wh des "elber-spiels"
    mal sehen ob es bei den live-übertragungen besser wird

• :mad:

Leider speist KabelBW arena über Premiere ein, d.h. deutlich weniger Bitrate als das originale Arena über Sat und dementsprechend der gleiche Pixelmatsch wie auch früher bei Premiere. Naja, aber wenigstens 16:9.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich bin angenehm überrascht, via SAT ist das Bild auf Arena Home wirklich sehr gut, deutlich besser als z.B gerade bei der ARD oder bei früheren Premiere-Übertragungen.
    Auch der Ton ist deutlich besser, obwohl ebenfalls nicht DD.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das Erste bekommt das gleiche Signal geliefert wie arena. Unglaublich, was der BR daraus macht. Das hat UEFA Cup-in-Osteuropa-Niveau, das man sonst vom DSF kennt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• LOL ...wie Geil ist das denn....man kann Werner"ichquatschdireinkotelettandiebacke" Hansch einfach ausstellen. :D

Auch englischer Kommentar ist da...... :top:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!