Beiträge von D-Love

Also ich habe sie tatsächlich hier stehen (war wohl eine Vorablieferung, offizieller Verkaufsstart ist erst in drei Wochen) und da ich CokeLight fast jeden Tag trinke, denke ich schon, dass ich mir den anderen Geschmack nicht einbilde, auch wenn mir natürlich bewusst bin, dass eine fesch aussehende Flasche und ein entsprechender Slogan durchaus mainpulativ sein kann ;)

Alles andere, was du sagt, stimmt natürlich, aber wenn man nicht ständig isst, wenn man Appetit verspürt, ist das ja kein Problem. Jedenfalls macht CokeLight und CokeZero nicht von selbst dick und verursacht kein Karies, daher ist es mit Sicherheit die gesündere Wahl, wenn man auf seine Dosis Cola pro Tag nicht verzichten möchte.

Ich habe heute bei neukauf eine neue CocaCola-Variante entdeckt, die in den USA wohl schon länger auf dem Markt ist: CokeZero.

Dabei handelt es sich um eine neue Light-Variante mit einem neuen Süßstoff, der dem Geschmack von Zucker sehr ähnlich kommen soll.

Ich habs auch gleich mal getestet und zwei Flaschen (gab insgesamt nur ganze 6) mitgenommen und ich bin begeistert:

Das Zeug hat keine Kalorien und kein Fett und riecht und schmeckt ganz anders als die herkömmliche Light tatsächlich nach richtiger Cola. Man schmeckt nicht diesen typischen synthethischen Nachgeschmack.

Soll wohl offiziell nach der WM eingeführt werden.

:top:

Wie trollig :D

Der TT-Arbeitgeberpräsident himself, der am liebsten von Hartz IV-Empfänger seinen Popo abgewischt bekommen würde und auch gerne 1-Euro-Jobs beim Aufsammeln von H5N1-Kadavern schaffen würde, fragt ganz unschuldig und naiv, wie er sich denn davor drücken kann, einen Kredit, den er vom Staat, bereits vor vielen Jahren erhalten hat, zurückzuzahlen. Und beklagt sich auch noch darüber, dass er vom Staat, respektive Steuerzahler, der das missglückte Studium finanziert hat, nicht noch eine Gegenleistung bekommt.

Wie wärs denn einfach damit, wenn du deine gigantöse und oft propagandierte und offenbar extrem lukrative Selbstständigkeit, die es dir ohne Familie nicht mal ermöglicht, 200 € neben der Miete zurückzubezahlen, aufgibst, dir einen vernünftigen Job und eine billigere Wohnung suchst und uns den Steuerzahlern nach Jahren endlich das zurückzahlst, was du bezogen hast. Und wenn du das nicht willst, dann beantrage bitte Hartz IV und meld dich bei mir. Du glaubst gar nicht, wieviel es bei mir daheim zu tun gibt.

Naja, mag sein, dass man dich mit dem Termin testen will, andererseits halte ich es aber auch für möglich, dass der Hotelalltag einfach nicht erlaubt, auf so etwas Rücksicht zu nehmen. Man kann ja schliesslich auch das Hotel nicht zwei Stunden dicht machen, wenn Deutschland spielt.

Mein Chef ist auch Fussball-Fan, trotzdem hat er eine Geschäftsreise auf den morgigen Tag gelegt. Das sind eben die Opfer, die man im Management bringen muss.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    In der Schweiz gibt es bei der normalen Milch immer so Palletten mit blauen Metalltuben. Ist halt ganz einfach Milch, welche mit Wasser zu einem Glas Milch, etc aufbereitet werden kann.

Das hört sich ja lecker an :rolleyes:

Dazu noch Frischkäse aus der Tube aus Amiland und selbst der Ekelfaktor von Erdnussbutter ist fast übertroffen :D

Heute ist endlich das langerwartete erste von zwei jährlichen Dashboard-Updates veröffentlicht worden. Das Update wird automatisch beim Verbinden mit Xbox Live heruntergeladen.

Das Update beinhaltet 125 Verbesserungen, Bugfixes und neue Features, u.a.:

-Support für "Xbox Live Vision Camera"
    -persönliches Spielerbild (nur sichtbar für Freunde)
    -bessere Funktionalität des Musik-Players
    -Bessere Kategorisierung der Marketplace-Downloads
    -Videos und Demos können direkt gestartet werden (ohne den nervigen Zwischenscreen)
    -DVD Upscaling auf native Display-Auflösung (nur über VGA-Kabel)
    -bis zu 6 Downloads im Hintergrund möglich, beim Online-Zocken werden DLs automatisch gestoppt und danach wieder aufgenommen
    -Option, dass die 360 auch bei eingelegtem Spiel ins Dashboard bootet
    -nerviger PAL60-Bug bei HDTV-Einstellungen gefixed

und einiges mehr

Mal abwarten. Mech-Ballerei reizt mich jetzt nicht so, und technisch ist das Ganze in die Kategorie "Xbox 1.5" einzuordnen, wenn überhaupt.

Mit am meisten freue ich mich im Moment eigentlich auf Rainbow Six: Vegas, das scheint in Sachen Präsentation und Spielgefühl stark Richtung der genialen GRAW-Einzelspielerkampagne zu gehen, dazu noch das geniale Las Vegas-Setting und Einsatz der Unreal 3-Engine.

http://www.gametrailers.com/pl…id=10719&type=wmv&pl=game

Schaut euch mal dieses Video in Echtzeit-Grafik an. Wie lebensecht Las Vegas aussieht, wie das Wasser modelliert ist..Wahnsinn.

GRAW war auch bisher für mich das einzige wirkliche Next-Gen-Spiel auf der 360 dahingehend, dass die Möglichkeiten der Hardware ausgenutzt wurden, um ein völlig neues, cinematisches Spielgefühl zu erzeugen.

Ganz davon abgesehen, dass ich, wie wohl alle TT-User, die politischen Werte dieser "Pädophilen"-Partei" verabscheue:

1. Ob diese Partei zugelassen wird oder nicht, ist eine innere Angelegenheit der Niederlande.

2. Man darf den Niederländern durchaus zutrauen, bei solch gesundem Menschenverstand zu sein, solch eine Partei nicht zu unterstützen oder zu wählen.

3. Online-Petitionen sind in 99,99% der Fälle wert- und sinnlos sowie purer Aktionismus.

4. Es ist offensichtlich, dass diese Online-Petition einer Privatperson, deren Link gezielt durch Spam verbreitet werden soll, die Empörung der Menschen ausnutzen soll, um möglichste viele Klicks auf einen Affiliate-Link zu bekommen.

Einfach mal Hirn einschalten, bevor man solche Links überall postet und verschickt.