Beiträge von D-Love

Auweia, wenn das, was Bayern und Schalke in der 1.HZ abgeliefert haben, zum besten in der Liga gehört, dann muss man sich über das internationale Abschneiden wirklich nicht wundern. Ganz schwach in jeglicher Hinsicht. Teilweise mehr Wrestling als Fussball.

Und der Schiedsrichter ist auch die letzte Pfeife. Demichelis hätte Rot, Guerrero Gelb und Bajramovic Gelb-Rot sehen müssen. Und Ballack rollt und fliegt über den Platz, als absolviere er ein Casting für "Alarm für Cobra 11". So, wie der das Spiel laufen lässt, ist das nur eine Frage der Zeit, bis ein oder mehrere Spieler vom Platz fliegen.

Nürnberg spielt momentan über seine Verhältnisse. Dieses psychologische Phänomen gibt es ja immer wieder. Wenn ein Verein fast die ganze Saison im Keller steht und dann plötzlich eine Serie startet, heisst das nicht, dass die Spieler plötzlich alle 100% besser geworden sind. Die glauben im Moment eben einfach an sich, treten anders auf, haben das Glück auf angeschlagene, verunsicherte Gegner zu treffen und das kann in manchen Spielen eben schon die halbe Miete sein. Dieser Lauf lässt sich aber nicht ewig aufrecht erhalten, daher würde ich an Nürnberger Stelle nicht die falschen Schlüsse daraus ziehen.

Wenn Nürnberg sich zur neuen Saison nicht signifikant verstärkt, wird man mit diesem Kader nächste Saison wieder im Abstiegskampf stecken. Aber zumindest, und das ist ja mal positiv, scheint im Umfeld unter Hans Meyer endlich etwas Ruhe eingekehrt zu sein.

An Kölns Stelle würde ich mir sehr gut überlegen, ob man mit Latour in die zweite Liga gehen sollte. Ich habe den am Anfang ja auch als positiv erfrischend empfunden, aber langsam merkt man doch, dass hinter dem blöden Gelaber hauptsächlich heiße Luft und nichts dahinter steckt.

Dass man einen Podolski, der in den letzten beiden Spielen immerhin 3 Tore erzielt und 1 Torvorlage gegeben hat, aus purem verzweifeltem Aktionismus auf die Bank setzt, sagt doch alles aus.

Der Mann ist offensichtlich mit der BL völlig überfordert, denn so schlecht ist die Mannschaft nominell nicht, da haben andere Abstiegskandidaten weitaus schwächere Kader.

Lord Ex, wenn man sich mal die Preise bei der Grotte anschaut und das mit anderen Händlern (online oder offline) vergleicht, die zudem teilweise von weitaus besseren Einkaufskonditionen profitieren, kann man sich leicht ausrechnen, dass da am Ende des Monats vermutlich nicht genug übrig bleiben wird, um noch großartig jede Menge Mitarbeiter einzustellen.

Zudem scheitert selbst Amazon oft genug dabei, ein Spiel pünktlich zum Street Day an all seine Kunden zu bringen.

Ich denke, der Großteil der Kunden ist, wie das so im Netz mitbekomme, zufrieden mit dem Shop. Kommt eben auch auf die Ansprüche an.

Ich rege mich auch immer auf, wenn ich ein Spiel bei eBay verkaufe und von Käufern mit Mails wie "Ich habe das Geld am Samstag überwiesen. Hab ich es am Montag schon?" oder "Ich habe heute überwiesen. Schickst du es bitte sofort raus, ich hab doch 98% positive Bewertungen" bombardiert werde. Ein fast neues Spiel für 40-45 € bei eBay kaufen anstatt in Blöd-Markt zu gehen und 60 oder 70 € zu löhnen, aber dann für 3,50 € Megaexpress-Lieferung, bevor das Geld überhaupt eingegangen ist, erwarten.

Nicht getestet, ob auch schon auf dem deutschen Marketplace verfügbar, aber innerhalb der Microsoft/Epic Records-Kooperation ist Natasha Bedingfield der erste XBOX Live "Artist of the Month".

Ihr Video "Unwritten" kann man in zwei Versionen (WMVHD in 720p und 480p) vom Marktplatz herunterladen.

Jeden Monat soll es einen neuen AotM geben, von dem dann Musikvideos, Interviews etc. gratis zum Download angeboten werden. Außerdem wird es eine Gelegenheit geben, mit dem AotM über Xbox Live zu zocken.

WM-Aus für Deisler

Gerade Info auf Premiere:

Sebastian Deisler fällt wegen einer Knorpelverletzung mindestens 6 Monate aus.

Lange spielt der nicht mehr Fussball. Entweder er hat einfach nicht die nötige Physis für einen Hochleistungssportler, oder man hat den Jungen in Gladbach und Berlin katastrophal verheizt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schließe mich Bobs Meinung an. OH hat in D nur mit Top-Vereinen gearbeitet oder einen Verein an die Spitze gebracht (BVB). Von daher wäre alles unter CL oder Meisterschaftschancen definitiv nix für ihn. Ohne den VfB-Fans zu nahe treten zu wollen - er will ja weiter kommen oder seine Erfolge wiederholen. Aufbauarbeiten wie damals beim BVB macht er bestimmt nicht mehr. Von daher bleiben nur wenige Teams zur Auswahl. In der BuLi sehe ich neben Bayern nur Werder, HSV und Schalke. Werder und HSV sind Top besetzt, bei Bayern war er schon und wird IMHO nicht so schnell wieder hingehen und bei Schalke wird er sich wohl nicht auf einen Machtkampf mit Assi einlassen wollen. Also bleiben hier nur noch der Bundestrainerposten oder ausländische Clubs. Ist jedenfalls meine Einschätzung.

HSV ein Topverein? Hallo, die spielen seit genau dieser Saison mal ein bisschen oben mit und sind im UEFA-Cup im Achtelfinale gegen Dracula Bukarest rausgeflogen.

Stelle mal die sportlichen Erfolge des VfB und des HSV in den letzten 5 Jahren gegenüber und dann sag mir, wer hier der Topverein ist. Diese Bilanz fällt nämlich ziemlich eindeutig aus.

Schalke in der ersten CL-Saison in der Vorrunde rausgeflogen, der VfB hat es damals ins Achtelfinale geschafft, hat ManU in Stuttgart an die Wand gespielt, wie selten eine Mannschaft vorher. und ist hauptsächlich wegen eines individuellen Fehlers von Meira gegen Chelsea, die damals schon deutlich auf dem Weg zur heutigen Stärke waren, nicht über das Achtelfinale hinausgekommen.

Bayern sind der einzige Topverein der Bundesliga, dann kommt Werder, dann kommen Schalke, HSV und Stuttgart auf einer Stufe. Man muss über Jahre sehen, was geleistet wurde, und nicht nur in der aktuellen Saison und da wüsste ich nun wirklich nicht, was Schalke und vor allem der HSV da sonderlich mehr geleistet hätten, als der VfB.

Ich persönlich halte es natürlich auch nicht für besonders realistisch, dass Hitzfeld zum VfB kommt, aber man darf nicht vergessen, dass er a) dort bereits gespielt hat, b) nicht allzu weit von Stuttgart entfernt wohnt, c) auf eine hervorragende Infrastruktur, d) eine der besten Jugend- und Nachwuchsabteilungen der Bundesliga trifft. Ob er sich allerdings die Zusammenarbeit mit fussballerischen Vollottos wie Erwin Staudt und Dieter Kampfhundt antun möchte, wage ich stark zu bezweifeln.

Zitat

In der Extra-Sendung wird die Mädchengang von einem netten Fernsehteam begleitet und auch gezeigt bei ihren Aktionen und Aktivitäten. Die Supernanny Katja wird mit den Mädchen sprechen und diskutieren, die Mädchen auch begleiten und wenn möglich Kontakt mit den Eltern aufnehmen, sofern dies möglich ist, d.h., die Eltern und die Tochter dazu bereit sind.
    Wie in den anderen "Supernanny" -Sendungen wird auch in dem TV-Special an Lösungen gearbeitet. Eine Teilnahme an der Sendung wird für die Mädchen eine neue Erfahrung und Bereicherung sein.
    Ausserdem gibt es natürlich noch eine Aufwandsentschädigung für die Mädchengang von mehreren hundert EURO! Die Höhe der Aufwandsentschädigung hängt vom Fall ab.

Man könnte auf den ersten Blick tatsächlich meinen, der Text wäre ironisch gemeint. Ist er aber leider nicht.

Da ist die Frage, wer eher hinter Gittern gehört, die Ottos aus Ossendorf oder die "netten" Medienmacher, die jungen Mädchen dafür "mehrere hundert Euro" anbieten, vor der Kamera Alkohol und Drogen zu konsumieren, sich zu prügeln, andere zu beleidigen etc.

Solchen Sendungen wie "Frauentausch" oder "Supernanny" müsste viel mehr das Jugendamt und die Medienaufsicht auf die Finger klopfen. Wenn sich Erwachsene vor der Kamera auf unterstem Niveau präsentieren und prostituieren ist das eine Sache, aber bei Kindern und Jugendlichen müssen da Schutzmechanismen greifen.

Noch was:

Martin Stranzl wechselt sofort für 4,5 Mio. € vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass irgendwann russische Vereine österreichische Durchschnittskicker aus der Bundesliga für solche Ablösesummen verpflichten :D

Dagegen hat Fernando Meira seinen Vertrag in Stuttgart bis 2010 verlängert. Also muss Schalke, wenn sie ihn jetzt noch wollen, eine neue Anleihe für die Ablösesumme aufnehmen.

Alles in allem keine schlechte Bilanz für Horst Heldt in seinen ersten Monaten:
    Trapattoni gefeuert, ein Ösi für ein Vermögen nach Russland transferiert und jetzt noch einen Leistungsträger gehalten, dessen Abschied zu Beginn der Saison eigentlich fast schon beschlossene Sache zu sein schien.

Passt auf, am Ende verpflichtet der Horst noch den Ballack :D:D;)