Beiträge von D-Love

andi, Wörns hatte gegen Holland seine Chance und er hat schlicht und ergreifend schlecht gespielt. Für weitere Chancen hat er sich schon allein durch die Kritik an seinen Teamkameraden und dem Bundestrainer disqualifiziert.

Schon bei der EM war er weit über seinen Zenit. Wie gesagt, in der BL mag das alles noch einigermaßen gut aussehen, aber gegen Weltklassestürmer, mit denen Wörns sich ja hier gar nicht messen muss, sehe ich ihn eindeutig auf verlorenem Posten.

Da ist es mir lieber, man schmeisst gerade in diesen Wettkampfssituationen junge Spieler ins Wasser. Nur so können sie zu großen Spielern, die uns auch im Hinblick auf die WM 2010 weiterhelfen, werden.

Wo sind denn die Abwehralternativen?

Schauen wir doch mal nach den Bestbesetzungen in der IV in der Bundesliga:

Bayern: Lucio, Ismael
    HSV: van Buyten, Boulahrouz
    Bremen: Fahrenhorst, Naldo
    Schalke: Bordon, Kristajic
    Stuttgart: Meira, Delpierre (Babbel, wenn Meira im MF)
    Leverkusen: Juan, Roque Junior (Nowotny)
    Dortmund: Wörns, Brzenska (Metzelder)

So, wo sind denn jetzt die großartigen Alternativen mit deutschem Pass?

Und ich behaupte schlicht und ergreifend mal, ein Robert Huth lernt selbst als Edelreservist bei Chelsea in der Premier League technisch und taktisch mehr als bei den meisten Klubs in der Bundesliga lernen würde. Dass er zu wenig Spielpraxis bei Chelsea bekommt und das nicht ideal ist, ist selbstredend, aber wenn er so schlecht wäre, glaube ich kaum, dass er bei einem der weltbesten Klubs auf der Gehaltsliste stünde.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klinsmann sollte trotzdem seine Koffer packen udn einen anderen Trainer ranlassen.
    Die beiden aktuell besten deutschen Innenverteidiger hat er nicht spielen lassen: Wörns rausgeekelt und Manuel Friedrich nur auf der Bank gelassen.

Leider überdeckt das Ergebnis die Mängel des Trainers und des Teams.

Man muss bei aller Kritik einfach mal bedenken, dass Deutschland eine ganze Generation von guten Fussballern fehlt, nämlich die, die jetzt zwischen 25 und 32 wären. Und warum ist das so? Eine lange mangelhafte und unprofessionelle Jugendarbeit, sowohl im DFB, als auch in vielem Vereinen, die Schwemme an mittelmäßigen ausländischen Spielern in der Bundesliga nach dem Bosman-Urteil und das Werk der Vorgänger von Klinsmann, die anstatt junge Spieler zu integrieren, zu fördern und zu fordern, immer wieder auf die alten Kader zurückgegriffen haben, die zwar in der Bundesliga noch ganz gut mithalten konnten, aber international schon längst nicht mehr konkurrenzfähig waren.

Die Jugendarbeit wurde in den letzten Jahren massiv verbessert und trägt erste Früchte, wie man an den vielen jungen talentierten Spielern in der Nationalmannschaft sieht. Für die WM 2006 kommt dieser Trend möglicherweise zu spät, aber es ist definitiv Potential für die Zukunft vorhanden, auch wenn Deutschland realistisch gesehen sicher momentan nicht zur Weltspitze gehören.

Auch ein anderer Bundestrainer könnte die guten, internationalen erfahrenen Spieler im besten Alter, die wir nicht haben, nicht backen. Es gibt sie außer Ballack und wenige andere Ausnahmen einfach nicht.

Und Wörns...in der Bundesliga gut aussehen ist kein Maßstab für internationale Klasse. Wörns ist alt, langsam und ein Störfaktor. Wörns ist genauso wie Ramelow, Nowotny & co. ein Typ von Spieler, auf den wir in Deutschland viel zu lange gesetzt haben.

Man kann über den menschlichen Stil von Klinsmann streiten, aber fachlich gibt es nicht viel zu kritisieren. Er macht das beste aus der Situation. Dass es für BLÖD & co. schwer erträglich ist, dass wir zur WM im eigenen Land nichts besseres aufbieten können, als ein Haufen talentierter Jungs ohne internationale Erfahrung + Ballack, ist nicht der Fehler von Klinsmann.

Es ist dringend Zeit, dass auch die Free TV-Sender das 16:9-Format endlich auf breiter Front durchsetzen und das geht eben nur, indem man wichtige Sendungen in dieser Form ausstrahlt. Nur so hat es sich auch in anderen Ländern durchgesetzt.

Da die WM ausschliesslich in 16:9 produziert wird, wird das 4:3-Bild auf Premiere im übrigen aufgezoomt und Bildinformationen am Rand werden verloren gehen. Es wird also kein separates 4:3-Bild produziert.

BTT: Ich hoffe dringend auf ein 3:1. Zum einen, damit die momentan vorherrschende Selbstzerfleischung und diese schwachsinnigen Debatten über Wohnort, Wörns etc. endlich aufhören und zum anderen räume ich dann den 60 € Firmenjackpot ab :D

Tja, der Lobbyismus und die Korruption, die größten Probleme jeder Demokratie.

Vielleicht sollte das Justizministerium demnächst Gesetze zur Auktion bei eBay anbieten :rolleyes:. Möchte nicht wissen, wieviel Millionen in den letzten Jahren von Platten- und Filmindustrie in die Parteikassen geflossen sind. Natürlich schön getarnt. Vielleicht durfte sich Frau Zypries auch Alexander Klaws kostenlos als Stargast für ihre Geburtstagsparty buchen. Wer weiss es schon? :D

Anderes Beispiel aus Berlin:
    Der Berliner Senat ließ sich ein Gesetz zur Privatisierung der städtischen Sparkasse von einem Anwaltsbüro schreiben, das in der Branche als Lobbybüro der Großbanken gilt, und -jetzt kommt´s- man will das angeblich nicht mal gewusst haben.

Ich werde "Burnout Revenge" ab morgen 1-2 Wochen ausgeliehen hier haben, dann werde ich mich mal ausführlicher zu äußern.

Mir persönlich gefallen nach Anspielen der Demo die alten Burnout-Teile 2,3 auf Xbox & PS2, die noch nicht ganz so schnell waren und bei denen es auch noch ein bisschen auf die Fahrkünste ankam, etwas besser. Aber mal sehen, ob sich der Eindruck nach ausführlichem Zocken noch ändert.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber es wurde in allen DOA4-Tests darauf hingewiesen, dass das Spiel nur was für Prügelprofis ist und für diese sehr viel Spieltiefe bietet.

Ich hatte das Spiel aus der Videothek geliehen und hab den Story Mode im Buttonmashing-Verfahren komplett durchgespielt. Insbesondere dieses Alpha-Teil hat mich aber oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Hab gerade nach 6,5 h die Solokampagne von G.R.A.W. beendet, allerdings das geb ich unumwunden zu, unter Zuhilfenahme diverser Cheats. Ich bin absolut kein Shooter- und schon gar kein Taktikspieler und wäre ohne Cheats mit Sicherheit verzweifelt, aber dennoch wollte ich mir die geile Atmosphäre von dem Spiel nicht entgehen lassen und es hat sich gelohnt.

Das Ende kommt dann zwar ein bisschen plötzlich, aber was man bis dahin erlebt, hat wirklich Spielfilmqualität, wie man sie bisher kaum in einem Spiel gesehen hat. Man fühlt sich tatsächlich mitten im Krieg in Mexico City und manchmal kracht es nur so um einen herum, dass einem die Kinnlade tatsächlich runterfällt.

Ganz klar, der beste 360-Titel bisher :top:, und das obwohl ich den Großteil der Spieltiefe von vorneherin eliminiert habe ;)

PS: Gamerscore gibt es trotz Cheats. Hat mich auch gewundert :D