Meine Zockerkarriere fing mit dem C64 an (Meine Kultspiele: Summer Games, Winter Games, World Games, Skate or Die, G.I. Joe, so ein komisches Kung-Fu-Spiel), ging über den Amiga 500, dann kam SNES (meine erste, beste und letzte Nintendo-Konsole, interessanterweise habe ich nie ein Mario-Jump´n´Run gezockt, sondern hauptsächlich Mario Kart, Street Fighter II, Mortal Kombat, WWF Royal Rumble, International Superstar Soccer, FIFA und vor allem die NHL-Serie war genial, eine Season nach der nächsten durchgezockt ;)), dann ging es weiter mit der Ur-Playstation One (Lieblingsspiele: Resident Evil 1+2, Metal Gear Solid, FIFA, NBA Live, Formel 1, WWF Smackdown, Tekken 3), der wiederum die Ur-PS2 folgte (u.a. GTA-Serie, Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid, Tekken 4), die Xbox hatte ich nur relativ kurz (Splinter Cell-Spiele, DTM Race Driver 2, Burnout 3) und jetzt hab ich die Xbox360 (PGR3 verkauft, weil schon durch, DOA4 neulich für ne Woche von der Videothek geliehen, kaufen werde ich mir in naher Zukunft auf jeden Fall Fight Night Round 3, Splinter Cell: Double Agent, Test Drive Unlimited).
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Nein, hier nicht mehr - anderes Stecksystem.
MTT 
Das vernichtende Nicht-Kaufargument für dieses Ding.
-
Das ist sehr wahrscheinlich Absicht, damit auch die Werbespots VOR einer Sendung auf jeden Fall gesehen werden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Borussia M'gladbach : 1.FC Köln 2 : 0
Bayer 04 Leverkusen : MSV Duisburg 3 : 2
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 1 : 2
1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1 : 0
Hannover 96 : FC Bayern München 1 : 1
1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 2 : 0
Borussia Dortmund : Werder Bremen 0 : 1Wer´s noch nicht gesehen hat: Das 2:0 von Lautern war ein herrliches kurioses Tor

-
Ja, es gibt weiterhin pro Zug bestimmte 50% und 25%-Rabatt-Kontigente bei frühzeitiger Buchung mit Zugbindung. Wenn du online buchst, wird dir dann angezeigt, ob für die Verbindung noch Sparpreis 25 oder Sparpreis 50 verfügbar ist.
-
Zitat
D.h. der Käufer hat die Zahlung zurückgezogen.
-
Ich schließe mich der überwiegend vorherrschenden Meinung in diesem Thread an.
Ich hab gestern mal versucht, reinzuschauen und ich finde die Sendung gelinde gesagt nicht unterhaltend. Ich liebe Harald Schmidt und würde mir so ziemlich alles von ihm ansehen (ja, ich habe mir sogar die legendär schlechte Rheinrundfahrt-Sendung in voller Länge angetan :D), aber ich würde mir nie, unter keinen Umständen, eine Talkshow mit Weißbier-Waldi ansehen. Wen ich den sehe, habe ich ein akutes Bedürfnis, sofort umzuschalten.
Die Sendung gehört vom Unterhaltungswert her ins BR Fernsehen verfrachtet als "Blickpunkt Weisswurst Olympia" mit Waldi und ohne Harald Schmidt.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Also Eva Green find ich ja rattenscharf...
Jetzt weiß ich auch, wie die Dame heisst. Hatte die neulich in dem Indy-Streifen "The Dreamers" auf Premiere Start gesehen. Das ist sie mir schon aufgefallen, natürlich wegen ihres Könnens und nicht wegen ihrer -ich zitiere- heißen Nacktszenen

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das hat die DSF-Nervensäge Th. Herrmann ja auch behauptet, aber ich habe das ganz anders gesehen: Ich fand, dass der VfB auch in der 1. HZ spielerisch absolut miserabel aufgetreten ist.Dann hättest du mal einige Spiele in der Bundesliga sehen müssen...da gab es nicht mal die zwei, drei guten Kombinationen, die gestern mal aufgeblitzt sind.
Ich bleibe dabei, in der 1.HZ war ein Aufwärtstrend zu erkennen, auf dem sich aufbauen lässt und was der Vogts hinterher erzählt hat, hat für mich ohnehin keine Relevanz. Außer Phrasendrescherei kommt da absolut nix bei raus.
Ich finde auch, dass im Stuttgarter Umfeld (insbesondere bei den Fans, die teilweise schon von Abstiegsgefahr reden) im Moment zu viel Panikmache herrscht. Natürlich muss man dem Management ein hundsmiserables Zeugnis in sportlicher Hinsicht ausstellen und sie sind der lebende Beweis, dass erfolgreiche Manager aus der Wirtschaft nicht automatisch auch gute Manager im Fussball sind, aber sportlich ist es nicht so dramatisch, wie momentan gemalt wird. Drei Punkte auf Hertha sind definitiv aufzuholen. Vielleicht ist es trotz der finanziellen Einbußen auch besser, dass man sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren kann.
Allerdings habe ich Bedenken, was die Vorbereitung auf die neue Saison anbetrifft. Als Interimstrainer wird Veh kaum für die personelle Planung für die nächste Saison verantwortlich zeichnen, es gibt viele Fragezeichen. Der VfB braucht dringend einen bundesligatauglichen linken Verteidiger (Magnin und Gerber sind das beide für mich nicht), einen defensiven Mittelfeldspieler (die altersbedingten Defizite von Soldo werden immer offensichtlicher), einen zentralen Mittelfeldspieler und einen weiteren Verteidiger. Und dann stellt sich natürlich noch die Frage: Bleiben die Dänen, bleibt Ljuboja, der angeblich zu PSG zurück möchte, bleibt Hildebrand, wechselt Meira zu Schlacke etc.
Diese Probleme sind in meinen Augen prekärer als die momentane sportliche Situation, die so schlecht gar nicht ist.
-
Unternehmen auditieren, wie sie ihre Prozesse und ihren Workflow optimieren können und ihnen die dafür notwendige Software verkaufen.
Auf deutsch gesagt:
Sie gucken sich ein Unternehmen an, wie dort die alltäglichen Vorgänge organisiert sind (durch wieviel Hände geht beispielsweise ein Auftrag, wie werden Dokumente im Unternehmen verteilt, weitergeleitet, archiviert usw.) und erarbeiten gegen Bezahlung ein vollständiges Konzept zur Optimierung dieser Prozesse und helfen bei der Umsetzung.Ist erstmal schweineteuer, kann sich aber für Unternehmen schon schnell bezahlt machen.
Durch Durchführung von solchen Audits können Unternehmen z.B. auch zertifiziert werden. Neben Firmen wie iXenso gibt es auch interne Audits und oft auch Lieferantenaudits (zum Beispiel in der Automobilindustrie). Da geht dann z.B. Daimler zu seinen Zulieferern, durchleuchtet deren Prozesse und sagt ihnen, was sie anders machen sollen, wie sie Kosten einsparen können etc.