Das auf jeden Fall..."ich hasse dich, weil du mich nicht liebst" gefolgt von "es tut mir leid. ich liebe dich trotzdem" gefolgt von usw. ist für beide Horror, deswegen sollte er sich erstmal Zeit lassen, um sich damit "anzufreunden", dass es erstmal und wahrscheinlich nie was werden wird und erst dann sollten sie sich zusammensetzen und auf gleicher Augenhöhe miteinander reden und herausfinden, was das beste ist.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
------> google
Bionade ist ein Erfrischungsgetränk auf rein biologischer Basis mit viel Calcium und Magnesium ohne chemische Zusätze. Bionade ist in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi und Kräuter erhältlich.

Die Geschmacksrichtung "Kräuter" hört sich schon mal unsterblich lecker an

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Was meint ihr, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Sag dir doch einfach, dass das in 3 Wochen noch nicht vergessen kannst und du sie erst wieder sehen willst, wenn du drüber weg bist und bis dahin nur ein bisschen Kontakt auf Distanz haben möchtest. Dann merkst du auch, ob sie nur einen männlichen Kummerkasten braucht oder aus Mitleid was mit dir machen will, oder ob ihr wirklich was an einer Freundschaft mit dir liegt, denn dann wird sie Verständnis haben und warten, bis du soweit bist.
Und dir wird es meiner Ansicht nach auch gut tun, sie in einiger Zeit wieder zu sehen und zu merken, dass du gut damit zurecht kommst und ihr euch trotzdem noch in die Augen sehen und miteinander reden könnt. Wenn man richtig verliebt ist, dann ist "aus den Augen, aus dem Sinn" meiner Ansicht nach nicht unbedingt die beste Lösung, lieber auf Abstand gehen, realistisch mit der Situation umgehen und dann nach einiger Zeit sich im bildlichen Sinne wieder die Hand geben und normal miteinander umgehen. Das ist für beide Seiten vielleicht die Lösung, die am wenigsten verletzend ist.
Jeder Mensch ist anders und manche mögen mit der Radikallösung besser zurecht kommen, aber ich bin mit der oben geschriebenen Methode eigentlich immer am besten gefahren. Am Anfang ist es nicht einfach, aber mit dem Alltag kommt die Routine und am Ende war ich froh, dass die Freundschaft geblieben ist. Wenn man so ne Situation zusammen meistert, kann einen das auch auf ner freundschaftlichen Ebene wirklich näher bringen und echte Freundschaften sind manchmal viel mehr wert als eine schlechte Beziehung.
Aber das kommt auf deinen Charakter, deine Gefühle und ihren Charakter an. Wie schätzt du sie ein? Bist du nur ein temporärer Lückenfüller bis zu ihrem nächsten Kerl? Hat sie andere männliche Freunde, wenn ja, wie lange ist sie schon mit denen befreundet, geht sie gut mit denen um? Beantworte dir erstmal diese Fragen. Wenn ihr offen miteinander umgeht, kannst du sie ja zum gegebenen Zeitpunkt mal fragen, wie sie sich das mit euch so vorstellt, was ihr an eurer Freundschaft wichtig ist usw.
-
Ist doch ganz einfach.
Wer überwiegend Filme, DVDs und Pay-TV schaut, kommt an einem 16:9-Fernseher (+ im Idealfall DolbyDigital Surroundanlage) eigentlich gar nicht vorbei, denn nur so kann man vorhergehend genannte Inhalte in vernünftiger Qualität genießen.
Wer überwiegend (mal abgesehen von Nachrichten, Reportagen, Dokus) Schund-TV konsumiert, der ist mit einer 4:3 Kiste mit Stereoton bestens versorgt.
Nach einiger Zeit mit einem 16:9 LCD würde ich persönlich auf keinen Fall wieder zu einem 4:3-Fernseher zurück wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie würdet Ihr die Xbox anschließen bei einem HD TV, hätte HDMI VGA und Component Eingang zu verfügung. Habe gehört VGA soll gut sein, nur woher bekomme ich dieses Kabel? Lohnt es sich von Component auf VGA umzurüsten?HDMI scheidet aus, da digitaler Eingang und analoge Quelle.
VGA geht, muss man aber extra Kabel kaufen, außerdem laufen mit dieser Konfiguration keine alten Xbox-Spiele in 50Hz, da VGA immer 60Hz.
YUV sollte eigentlich die beste Lösung sein, zumal das Kabel mitgeliefert wird.
Ob am YUV- oder VGA-Anschluss ein besseres Bild erzielt wird, liegt am Fernseher. Bei den meisten ist YUV deutlich schärfer, dafür ein bisschen dunkler und VGA zu hell und zu blass. Bei einem Samsung empfinde ich z.B. YUV und 1080i als qualitativ am besten.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die XBOX 360 scheint ja seit heute wieder in Stückzahlen verfügbar zu sein, zumindest in den Saturn-Märkten, ich habe mir dann auch mal die Premium-Edition gegönnt.Leider spielt mein HD Ready-LCD nicht ganz mit, über den Scart-Adapter funktioniert es nur in der Schalterstellung "TV", nicht jedoch in "HDTV", was kann ich da tun?
Funktioniert ein Durchschleifen über den AV-Receiver?Über Scart kann das auch nicht gehen.
Für HDTV musst du die Xbox360 über YUV (grüner, blauer und roter Videostecker in die entsprechenden Buchsen an deinem LCD) anschließen. Wenn dein LCD "HD ready" ist, muss er solche Buchsen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hat schon jemand irgendwo aufgeschnappt, ob es mittlerweile möglich ist, die selbsterstellten Bilder irgendwie zu exportieren? Mittels Update oder so?Ist nicht möglich, liegt an Microsoft, ob es jemals möglich sein wird. Man hat wohl Angst, dass man damit die Tür aufmacht, um vom PC auf die Xbox360 zugreifen zu können, was eher weniger im Interesse von MS liegen dürfte.
-
Im Prinzip "bezahlst" du auch im Supermarkt nicht mit deiner EC-Karte. Es werden lediglich deine Kontodaten ausgelesen, du unterschreibst eine Einzugsermächtigung und der Betrag wird dann später per Lastschrift abgebucht.
Bis 400 € haftet so weit mir bekannt ist, die Bank für die Erfüllung der Forderung, falls keine Deckung vorhanden ist.
"Richtig bezahlt" man nur per EC-Karte, wenn der Terminal online mit der Bank verbunden ist und man seinen PIN in das Gerät eingibt.
-
Also in ein Bad mit 4 Grad würde mich kein Mensch bekommen. Im Rest der Wohnung kann es ruhig ein bisschen kühler sein, auf der Couch decke ich mich lieber ein bisschen zu und hab frische Luft, aber morgens brauch ich mein beheiztes Bad und meine warme Dusche, gerade im Winter.
Echter Warmduscher

-
Hama ist meiner Erfahrung nach meistens der selbe billige Schrott zu überteuerten Preisen.
Hab mit einem billigen Scartumschalter jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wichtiger sind da schon eher die verwendeten Scartkabel. Wenn die höherwertig sind, sollte es da keine qualitativen Probleme geben, vor allem wenn die Kabelwege kurz sind. Ich würde nur bei qualitativ deutlich höherwertigen Anschlüssen wie YUV oder VGA zu professionelleren Lösungen greifen.