Würde sich wohl Windows XP Tablet Center Edition anbieten.
Beiträge von D-Love
-
-
Ihr seid nachmittags zusammen gesessen und habt einen Kaffee getrunken, dein Kumpel wollte mal dein Handy angucken, ihm ist es aus der Hand gerutscht und in den Kaffee gefallen.
Fertig.
-
Wenn du das Display hauptsächlich als PC-Monitor einsetzen möchtest, dann würde ich doch eher zu einem Widescreen TFT PC-Monitor in entsprechender Größe mit 1680x1050 oder 1920x1200, wie es sie z.B. von Dell gibt, raten.
Beim Einsatz als PC-Monitor wirst du über DVI ein um Welten besseres Bild erzielen, als mit einem LCD-Fernseher, von denen fast alle PC-Signale nur analog über VGA verarbeiten. Und während 720p für TV und Games toll ist, so sieht kleine Schrift in 1280x720 analog verarbeitet doch recht matschig und unangenehm aus, vor allem wenn man direkt davor sitzt.
-
Hi,
bei der Xbox360 über YUV verwende ich "Dynamisch" mit folgenden Werten:
Kontrast 95
Helligkeit 50
Farbe 50
Farbton NormalOptimalkontrast aus
Helligkeitssensor ausDie automatische Helligkeitsregelung und der Optimalkontrast sind für TV okay, besonders angenehm, wenn man im Dunkeln schaut, Spiele werden damit aber teilweise deutlich zu dunkel. Muss man halt leider immer wieder ein- und ausschalten.
Was ich noch gleich vorneweg sagen muss: Bei PGR3 musst du dich leider an das teilweise recht heftige Kantenflimmern gewöhnen. Liegt weder am TV, noch an der Konsole, sondern liegt daran, dass Game von 1024x600 intern auf 1280x720 hochgerechnet wird und dabei die Wirkung des Antialiasing verloren geht. Wird aber hoffentlich für immer das einzige 360-Spiel bleiben, das solch einen Kompromiss eingehen muss.
Bezüglich des Tons: Guck mal genau hin. Der Komponenteneingang hat einen extra Audio-Eingänge. Der andere Audio-Eingang ist für Composite. Außerdem muss die Konsole auf DolbyPro Logic II eingestellt werden, da sonst der Ton für ein DolbyDigital System über den optical out ausgegeben wird.
-
Orange Blue - She´s Got That Light
schöne Lyrics, aber hat natürlich auch was mit Liebe zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das empfinde ich als Provokation!Und zum anderen:
wenn etwas passiert, sag ich ja nichts, aber wenn der Kumpel absichtlich hinschlägt, dann soll das sie Allgemeinheit zahlen? Und nichts anderes ist es, denn die Beiträge werden für alle höher, je mehr solche Fälle bei der Versicherung eingereicht werden. Das ist so, wie wenn jemand auf ein Auto hintritt und das soll dann auch die Haftpflicht zahlen? :confused:
Die Haftpflichtversicherung bewahrt Sie vor finanziellen Aufwendungen, wenn Ihnen mal ein Missgeschick passiert.
aus dem Werbetext einer Haftpflichtversicherung...
Solange der Kumpel das Handy nicht in die Hand nimmt und vorsätzlich in ein Bierglas fallen lässt, fällt das sehr wohl unter die Definition "Missgeschick".
Und wäre mir neu, dass Haftpflichtversicherungen mittlerweile geradezu "unbezahlbar" sind, weil sie das tun, wofür sie abgeschlossen werden, nämlich, um einen im Falle eines selbst zu verantwortenden, nicht vorsätzlichen Schadens finanziell abzusichern. Ich zahle für Haftpflicht- und Hausratsversicherung unbezahlbare 12,00 € im Monat.
Pass mal lieber auf, dass du dich hier nicht völlig in Rage postest, anlässlich der Dreistigkeit, eine Versicherung in Anspruch zu nehmen. Sonst kriegst du nachher noch einen Herzanfall, die Behandlung muss dann nämlich auch die Allgemeinheit bezahlen

-
NBA2K6 und NHL2K6 wurden von Take2 erneut verschoben. Nach dem 10.1. und dem 27.1. sollen die beiden Spiele nun am 10.3. in Europa auf den Markt kommen. Danke Take2, vor allem angesichts der Tatsache, dass NBA2K7 bereits für Oktober angekündigt ist.
Ich glaube, damit hat sich dieses Game für mich langsam aber sicher erledigt. Wenn es region-free wäre, hätte ich es mir schon längst aus den USA besorgt, aber was will ich im März noch mit einem NBA-Spiel zur dann bald schon abgelaufenen Saison, wenn der Nachfolger schon 6 Monate später kommt und vermutlich technisch um einiges besser sein wird.
-
Als Standardtonformat für HDTV ist DolbyDigital spezifiziert. Da muss der Fernseher nichts können. Wie schon heute die normalen DVB-S und DVB-C-Receiver, werden die HDTV-Receiver TOSLINK-Ausgänge zum Anschluss an das DolbyDigital Surroundsystem haben.
Und über DVB-T HDTV? In ein paar Jahrzehnten vielleicht. HDTV richtet sich an Highend-User, die können mit DVB-T und den stark eingeschränkten Möglichkeiten nix anfangen.
Ach, und wenn du die Xbox360 anschließen willst, achte darauf, dass am besten entweder ein YUV oder ein VGA-Anschluss für das HD-Signal bei dem Gerät vorhanden ist, da die Xbox360 bis zum Erscheinen des externen HD-DVD-Laufwerkes keinen digitalen Bildausgang haben wird. Bei DVI-I sollte ein DVI-VGA-Adapter Abhilfe schaffen können (die, die bei PCs meistens dabei sind). An DVI-D soll man eine Xbox360 aber wohl nicht anschließen können.
-
Bei Hamburg Talent entfaltet, bei Stuttgart ausgeschaltet...soll gehen, finden sich nur keine Interessenten.
-
In London ist Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen worden. Wenn Bayern nicht den Elfer zum 2:4 geschenkt bekommen hätte, wäre das niemals noch mal in München knapp geworden.