Beiträge von D-Love

Halte das auch für eine Scheindiskussion.

1. Ist die körperliche Entwicklung bei jungen Menschen heute einfach etwas vorgezogen im Vergleich zu früher. Ich bin kein Biologe oder Mediziner, aber könnte eventuell etwas damit zu tun haben, dass die Rahmenbedingungen für die körperliche Entwicklung von Kindern in einer industriellen Wohlstandsgesellschaft einfach besser ist.

2. Heute wird einfach über all das mehr geredet. Früher gab es das alles mit Sicherheit auch, nur da hat man eben nicht darüber geredet.

Natürlich spielen auch gesellschaftliche Entwicklungen, die man in Teilen auch für falsch halten kann eine Rolle, aber diese werden ganz sicher nicht durch einen Sido und einen Arschficksong hervorgerufen. Viel mehr werden diese Entwicklungen da ja nur künstlerisch verarbeitet. Und Kunst ist oft auch Übertreibung.

Im übrigen hab ich nicht im geringsten Eindruck, dass es z.B. in den angelsächischen Ländern wie USA, England oder Australien, die protestantisch prüde geprägt sind, weniger Teenieschwangerschaften, weniger Vergewaltigungen etc. gibt. Eher im Gegenteil.

Wenn mein Verein mit den besten Spieler verkauft und dafür einen holt, der außer in Mainz noch nirgendwo etwas gerissen hat und bei Bremen und dem HSV hauptsächlich als Besitzer schicker Immobilien und Sportwagen in Erscheinung getreten ist, dessen Undiszpliniertheiten (zu spät gekommen zur Mannschaftssitzung vor dem Cottbus-Spiel) dann noch an die Presse gelangen und der dann auch noch im Derby eine ganz schlechte Leistung abliefert, dann kann ich den Unmut der Dortmunder schon nachvollziehen.

Eigentlich war es vorher zu sehen. Dortmund ist zwar im Moment nur ein Mittelfeld-Klub, aber dennoch ist die Erwartungshaltung der Fans eine ganz andere als in Mainz, wo selbst ein schlechter Zidan immer noch besser als alle anderen war. Vor allem gab es in Mainz keine 80 000, die nach ein paar schlechten Aktionen dann auch mal pfeifen.

Kann nicht verstehen, warum sich Klopp selbst die Hypothek Zidan in Dortmund aufgebürdet hat. Das kann viel von der offenbar sehr guten Arbeit, die er dort abliefert, wieder kaputt machen.

Kate Nash ähnlich wie Katie Melua??

Da verwechselt du aber ganz gewaltig was :D

Hab ihn gestern auch mal installiert,
    Nett anzusehen wie im Prinzip fast alles von Google und auch benutzbar, aber bietet für mich nicht einen wirklichen Grund vom Firefox auf Chrome zu wechseln. Allerdings muss ich sagen, dass MS mit dem IE8 langsam wieder in meiner Gunst steigt. Vor allem angesichts der Tatsache, wie ressourcenfreundlich der IE mittlerweile geworden ist, während der Firefox einem nach einer halben Stunde oft locker mal 200 MB RAM belegt.

Aber umso mehr Wettbewerb, umso besser.

Dass Google natürlich Ziele verfolgt, die wenig mit den Interessen der User als viel mehr mit dem Interesse, für jeden individuell die perfekt zugeschnittene Online-Werbung zu platzieren, ist klar.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Super Leistung meiner Borussia! :top:

Nächste Woche noch ein Sieg gegen Schlacke 05, dann ist man endlich wieder standesgemäß vor dem Gelsenkirchener Stadtteilclub! ;)

Ich hoffe nicht nur nächste Woche, sondern vor allem in zwei Wochen :D

Da Dortmund ungesetzt war, war ja nichts anderes zu erwarten. Da hätte es im Prinzip ja noch schlimmer kommen können. Man denke mal nur an Tottenham, Valencia oder Milan. Da ist Udinese von den schweren noch einer der leichteren Aufgaben. Dortmund muss auf jeden Fall daheim gewinnen.

Wolfsburg hat ein unangenehmes Los erwischt.

Aber Hertha, Schalke, Stuttgart und Hamburg sollten auf jeden Fall die Gruppenphase erreichen können.

45 Millionen Euro ist zu viel, aber ansonsten gehört Berbatov mit Sicherheit von den Stürmern, die Bayern bekommen kann zu den besseren. Würde grundsätzlich Sinn machen, da möglicherweise alle drei derzeitigen Bayern-Stürmer nächstes Jahr nicht mehr in München spielen werden. Zumindest bei Toni ist das ja schon so gut wie sicher. Und Klose in der Form ist kaum noch tragbar.