Re: Re: X-Box2 am Donnerstag live auf MTV
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bist du dir sicher,dass die XBOX 2 war?
Oder war es die XBOX 360,die soll in der Tat, Ende 2005 kommen.
Die XBOX 360 ist eigentlich nur ein Aufbäumen gegen die PS 3.MS hatte sie ursprünglich gar nicht vorgesehen.Da die eigentlich XBox 2 erst sehr spät kommen soll,hat man vorher diese noch reingeschoben,damit man Sony nicht kampflos das Feld überlässt.Sie befindet sich vom Leistungsspektrum zwischen der Xbox 1 und der 2.Also ist es auf jeden Fall schon ein brauchbare Konsole.Allerdings kommt sie von der Leistung nicht an die PS 3 ran.Das kann erst die XBox 2 und die kommt etwa ein Jahr später als die PS 3 raus.
Aus welcher "Fach"quelle stammen denn deine Informationen:
Aus der BRAVO? :p