Beiträge von D-Love

Ja, weil du ein Erfolgsfan bist, der sich die Mannschaft rauspickt, die am erfolgreichsten ist...und bitte tu mir doch den Gefallen und nimm mich auf Ignore.

Ach ja...zum Thema, dass man bei Bayern ja ganz freiwillig jetzt auf die Jugend setzt...

was war mit Hleb? > sprach immer vom FCB. Dummerweise meinte er den FC Barcelona. Zu Bayern wollte er nie.

Gattuso > benutzte Bayern nur, um bei Milan sein Gehalt aufzubessern

Flamini > als Milan kam, war das Thema erledigt

Gomez > auch wenn es UH immer noch nicht verstanden hat...er kriegt Gomez nicht und sollte Gomez eine gute Saison spielen, dann wird er ihn wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht kriegen, weil Gomez a) nur eine Ausstiegsklausel fürs Ausland hat und b) dann andere Vereine kommen werden, die sportlich und wirtschaftlich potenter sind.

Die Bayern stoßen langsam an die Grenzen der Bundesliga ohne aber international den Anschluss an die Topteams zu finden. Sie befinden sich quasi im luftleeren Raum.

Bayern gehört einfach aus dem Stadion gepfiffen...das gehört dazu.

Nicht nur angesichts des Buli-Starts der Bayern, den man auch im negativen nicht überbewerten musst, muss ich doch schmunzeln darüber, dass in den letzten Wochen viele Bayern-Spieler ernsthaft von Siegchancen in der CL gesprochen haben.

Ganz ehrlich, diese Bayern fahren in einer starken Gruppe schon nach der Vorrunde wieder nach Hause. Da traue ich Schalke sogar mehr zu, da Defensivverhalten europäisch das A und O ist und da ist Schalke mal locker eine Klasse stärker als Bayern.

Ich weiß nicht ,ob man bei Bayern selbst nicht realisiert, dass man auf europäischem Niveau einfach zu schwach aufgestellt ist oder ob sich das ganze einfach schönredet, weil es derzeit keine Möglichkeit gibt, die Mannschaft wirklich zu verstärken, weil die ganz Großen für Bayern nicht zu bekommen sind und der restliche Markt leergefegt ist.

Weil sie zwei Spiele gegen Cottbus und Gladbach, also direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt, gewonnen haben? Mal abwarten...die Mannschaft hat sicher Potential, vor allem auch weil sie noch sehr jung ist, aber lass mal die Anfangseuphorie etwas verflogen sei, dann wird man die realistische Stärke sehen und die sehe ich irgendwo zwischen Platz 9 und 14.

Hab ich nicht mitgekriegt, dass der vB nur gelb-rot gesehen hat. Wäre für mich aber auch ne direkte Rote gewesen...diese Aktionen sind beim vB kein Zufall, sondern volle Absicht.

Ich lache mich tot...Hexenjagd auf van Bommel...der sieht eher zu wenig Rote, weil die Schiedsrichter doch immer etwas mehr zögern bei Bayern eine Rote Karte zu geben als bei manch anderen Vereinen.

Da van Bommel mehrfacher Wiederholungstäter ist, hoffe ich jetzt endlich mal auf ein Zeichen der DFB und mind. 6 Spiele Sperre.

Es soll demnächst eine Revision mit einer geshrinkten GPU kommen. Einfach mal im Netz ausschauen halten nach "Jasper".

Im Verkauf sind diese Konsolen wohl noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

Nichts anderes wäre es. Denn es würden sofort welche damit beginnen, die Leistung, ohne Berücksichtitung auf die körperiche Langzeitgesundheit, kurzfristig zu steigern. Selbstmord medial ausgeschlachtet.

Und es würden sich genug Probanten finden. Goldanhänger würden zukünftig vermehrt an Staaten gehen, die eine große Armutsschicht haben. Denn aus dieser würden die Macher Ihre Probanten rekrutieren. Ist es doch ein Weg raus aus der Armut.

In bestimmten Sportarten kannst du davon ausgehen, dass trotz Verbot zwischen 95 und 100% der Weltspitze "gedopt" sind. Natürlich nicht Steroiden mit ihrer stark gesundheitsgefährdenen Nebenwirkungen, sondern mit hochentwickelten natürlichen Drogen wie Epo u.ä.

Wenn man es nicht kontrollieren kann und das kann man effektiv nicht, weil die Kontrollmethoden immer hinterher hinken, sollte man es freigeben.