Eben Kontakt aufbauen und ne gute Freundschaft aufbauen kann doch auch schon mal was sein. Wenn es das Schicksal so will, wird es sich irgendwann von alleine ergeben. Und wenn nicht, hast du ne gute Freundin und das kann auch sehr viel wert ist.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Dass die Sendung nur noch 2x in der Woche kommt, empfinde ich eher als Vorteil!Kann ein Vorteil sein, aber bei einer Late Night Show, die auf tagesaktuelle Geschehnissen beruht, besteht die Gefahr, dass man vieles erst zu spät aufgreifen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von -CyberSlasher-
D-Love:
Dein Post zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Glaube mir, das AlkBad ist das beste, was Du machen kannst. Das Handy sieht am Ende aus wie neu und funktioniert auch genau so gut.
http://www.handyreparatur.net/desaflash/wasser.htm-CS-
PS 1: Wenn amn keine Ahnung hat, einfach mal Fr... Klappe halten!
PS 2: frohe Weihnachten
Man merkt wirklich, dass jetzt wieder Ferien sind

-
Re: p910i kurze fragen
ZitatOriginal geschrieben von amarok
weitere frage
wenn ich die kandykarte wieder ins sx1 stecke können dann daten im p910i verloren gehen?
(z.b mms mail internet wap einstellungen)danke erstmal und frohes fest
jörgWenn du die SIM-Karte meinst, nein, da geht nix im P910i verloren. Beim P910i wird alles auf dem Telefon selbst gespeichert.
Wenn du die MMC-Karte meinst, die passt eh nicht in P910i.
-
Mein Hund ist die Ruhe selbst an Silvester, der pennt sogar während dem Feuerwerk. Der kriegt nur die Krise, wenn die Nachbarin mit ihren Stöckelschuhen auf Parkettboden laufen muss :mad:
-
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. In welche Bar würde Angie denn passen? Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fragen, ob´s im Osten auch Travestiebars zu DDR-Zeiten gab. Dort hätte ich sie mir vielleicht vorstellen können

-
Naja, selbst mit Alkoholbad kannst du froh sein, wenn das Handy wenigstens noch eine Weile funktioniert. Letztlich wird man kaum alle Flüssigkeitsrückstande aus dem Handy bekommen und so klein wie die Teile heute sind und so dicht wie die Technik übereinander liegt, wird es trotz allem immer hier und da ein bisschen weiterverschmorren. Aber viel Glück, dass es wenigstens noch eine Weile seine Arbeit verrichtet.
-
Kann HRS auch nur empfehlen. Hab über HRS für Freunde während Karneval ein edles ****-Hotel in Köln für nur 79 € gefunden. Fast 30 € unter dem Normalpreis und das an Karneval. Außerdem muss man sich nicht selbst mit dem Hotel auseinandersetzen, sondern kann ganz bequem online seine Wünsche eingeben und verbindlich reservieren :top:
-
Interessant ist im übrigen einmal anzumerken, dass Harald Schmidt mit einem Jahr Pause seinen Marktwert um mehr als das fünffache gesteigert hat. Denn er bekommt noch ein bisschen mehr als bei SAT.1 und muss gerade einmal ein Fünftel dessen abliefern, was er bei SAT.1 zuletzt abliefern musste.
Es war sicher kein Fehler der ARD Schmidt zu verpflichten und die Show gestern hat Lust auf mehr gemacht, aber zu diesen Konditionen darf man schon die Frage stellen, ob die ARD-Intendaten, wie es der Spiegel so andeutet, nicht irgendwie doch ein bisschen masochistisch veranlagt sind.
Quotentechnisch war´s gestern übrigens ein gigantischer Erfolg für die ARD. "Harald Schmidt" war die dritt meistgesehenste Sendung beim Gesamtpublikum mit 5,2 Millionen Zuschauer und 2,4 Millionen bei den 14-49jährigen. Das waren Marktanteile von 16,5 % beim Gesamtpublikum und 18,5 % in der Zielgruppe. Letzteres ein Wert, von dem das Erste Deutsche Rentnerfernsehen sonst nur träumen kann.
-
Schmidt hat eigentlich dort angefangen, wo er aufgehört hat und hat nicht eine großartige Premierensendung mit viel Tamtam fabriziert und so hat mir das eigentlich auch gefallen.
Was mir nicht gefällt ist Dirty Hairy und das alte Studio war auch um Klassen besser. Der Show würde mehr Publikum gut tun. Außerdem sollte sie immer 45 min dauern und nicht nur 30 min, wie es für die Zukunft geplant ist.