Ja, ich hab eine und als abendliches Stimmungs- und Fernsehlampe ist sie toll. Für tagsüber sind LED-Lampen aber zu schwach.
Beiträge von D-Love
-
-
Hab die letzten 2 Jahren Freikarten über Xbox Live bekommen.
Gehe dieses Jahr aber nicht. Leipzig ist was Flugverbindungen und Hotels betrifft eine mittlere bis schwere Katastrophe für eine europäische Leitmesse. Wenn man da nicht schon am Jahresanfang etwas bucht, kriegt man so gut wie nix mehr.
In Köln 2009 bin ich dann wohl wieder dabei.
-
Vollbild wirst du schon kriegen, eben entweder mit 4:3-Balken links oder rechts oder eben auf 16:10 gestreckt. Bei vielen Monitoren kann man das einstellen.
-
Naja, ein bisschen viel Aufwand

Habe mir heute als Ersatz eine 8600GT mit 1024MB Video RAM und zwei HDCP-kompatiblen DVI-Ausgängen für 70 EUR gekauft

Obwohl ich Angst hatte vor dem Einbau in ein nicht normgerechtes Dell-Gehäuse ging alles überraschenderweise super fix. War ne Sache von 5 min.
-
Meine Grafikkarte (Nvidia 7900GS) macht in letzter Zeit Zicken. Auf dem einen DVI-Eingang sind bei allem über 1280x1024 farbige Linien und Pixel im Bild und auf dem anderen hatte ich jetzt schon zweimal in Verbindung mit dem Windows Media Player einen Totalbildausfall (PC lief ganz normal weiter, hat sich nicht aufgehängt, auf dem Bildschirm war aber nur noch ein Pixelklotz zu sehen.
Ich überwache die Temperatur der Graka mit Everest, kann aber keine Überhitzung erkennen. Bei 1920x1200 Auflösung mit "hoher Qualität" bewegt sich zwischen 65 und 75 Grad. Zwar nicht gerade kühl, aber auch nichts dramatisches
Meint ihr, die Karte gibt langsam den Geist auf und ich sollte mich schnell nach einem Ersatz umsehen oder packt sie einfach 1920x1200 in hoher Quali nicht? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Für den normalen Bedarf ist die Grafikkarte ja völlig ausreichend. Gibt es kostenlose Tools, die die Karte auf einwandfreie Funktionalität durchchecken können?
Am Monitor liegt es IMO nicht, denn die oben genannten Linien, Pixel etc. treten sowohl auf meinem neuen Samsung 24"-TFT auf als auch auf meinem 40"-LCD.
-
Auf digital umsteigen sowieso.
Und was die Qualität der Leitung betrifft, einfach mal Hausverwaltung/Kabelnetzbetreiber ansprechen. -
Das lustige ist, dass der typische RedBull-Geschmack offenbar so ein einprägsames Geschmackserlebnis ist (wer würde auch sonst schon auf die Idee gekommen, abgekühlte gekochte Gummibärchenbrühe zu trinken
), dass ich schon ohne jemals in die Nähe einer RB-Cola gekommen zu sein, den Geschmack mit 90% Genauigkeit vorhersagen kann 
Für mich wird sie auf jeden Fall nix sein. Bin Aspartam, also Coke Light/Coke Zero/Mezzo Mix Zero-Junkie. Lieber Depressionen vom Süßstoff als Depressionen vom Fettsein

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Über den optischen Ausgang hast Du mit Sicherheit KEINE DTS-HD-Spur rausbekommen, allenfalls den sogen. "Core" der DTS-HD-Spur, der aber lediglich dem nornalem DTS entspricht. Mit HD-Audio hat das aber nix zu tun, und das geht via optical auch grundsätzlich nicht.
ich meinte DTS-HD downscaled als DTS 5.1

-
Wie darf ich die 15,6% eigentlich verstehen? Ist das inkl. dem Sonderbeitrag von 0,9% oder kommt der noch obendrauf, also quasi 7,8+0,9% = 8,7%.
Das wäre heftig. Das wären für mich stolze 1,65% mehr. Momentan zahle ich insgesamt 7,15%
Kann über die gesamte Reform nur den Kopf schütteln. Die Privaten hätten abgeschafft werden und ein steuerfinanziertes, für alle verpflichtendes System eingeführt werden müssen. Die Gehaltselite hat sich völlig aus dem Thema verabschiedet und den mittleren Einkommen wird jetzt in vollem Umfang und ohne Möglichkeit das durch wenigstens etwas Wettbewerb zu umgehen, die finanzielle Last des Systems auferlegt.
Diese Reform ist mit Abstand das größte Verbrechen der Großen Koalition. Da wäre mir die Bürgerversicherung tatsächlich lieber gewesen, auch wenn es im Endeffekt auch auf mehr Kosten hinaus gelaufen wäre. Da war wenigstens noch ein System dahinter. Das was jetzt mutmaßlich kommt, ist einfach nur Gemurkse.
-
Dann würde ich mir mal die Soundeinstellungen in der XMB anschauen.
Habe auch die 2.4 und habe erst gestern Michael Clayton geschaut und habe über optischen Ausgang die DTS-HD Spur als DTS 5.1 rausbekommen. Ist also kein generelles Problem.