Beiträge von D-Love

Der interne Videoplayer von PacketVideo spielt nur 3gp und MP4, d.h. du müsstest deine MPEG- und AVI-Files umwandeln.

Dann gibts noch "SmartMovie" von Lonelycatgames. Mit "SmartMovie" kannst du DivX- und Xvid-Videodateien in sehr guter Qualität abspielen.

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    jo dann bekommst von jamba tausend abos zurück :flop:

Ja, das schon, aber wäre mal interessant zu sehen (aber nicht 5000 € im Monat für Abos wert ;-) ), ob denen ihre Systeme nicht total zusammen brechen würden, wenn nur ein Bruchteil an VF-Kunden denen 1000 SMS an einem Tag schicken würde. Aber btt...

Die Frage ist natürlich auch, ob und was man für 16 € / Monat erwarten kann. Kommt natürlich auch auf die Stadt und die Region an, aber ich zahle fast das vierfache. Aber auch wenn das natürlich auch damit zu tun hat, dass mein Studio in einem teuren Gewerbegebiet ist, sind 16 € absolute Untergrenze. Ich befürchte, bei so einem Preis ist eben nicht viel Verständnis für Kundenbedürfnisse inklusive.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    hmmm jetzt wurde gerade aufgelöst und die Lösung war 1050...

Also wie die auf DIESE Lösung kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Würde mich jetzt echt mal interessieren... kommt ihr auf die Lösung ?

Du hast vergessen, dazu zu rechnen, wieviel du vertelefonieren müsstest, um eine Chance zu haben, da durchzukommen oder alternativ wieviel die Moderatoren-Schnalle für eine Nacht will...

Die Lösung ist, dass kein normal denkender Mensch auf die Lösung kommen kann. Und wenn ein paar der Betrügertricks im Fernsehen gezeigt wurden, denkt man sich halt neue aus.

Das ist das einzige Prinzip dieser Call-In-Shows...wenn man diese Affen auf 9live sieht, die einem 60 min lang erzählen, dass gleich der nächste Anrufer durchgestellt wird, dann ist das zusammen mit den Hartz IV-Esoterikern von BTV, tv.nrw und NBC für mich der Inbegriff von Abschaum im deutschen Fernsehen.

Ist eigentlich traurig, aber ich glaube, die Hauptzielgruppe für die Shows sind irgendwelche Omas, die froh sind, dass wenigstens der junge gepflegte Mann im Fernsehen sie drei Stunden am Tag zulabert.

So wie du das vorhast, macht das wenig Sinn, weil hörgenußtechnisch wird das mp3 total den Bach runtergehen, wenn du die bereits komprimierte Fassung noch mehr komprimierst.

Ein deutlich besseres Ergebnis wirst du erzielen, wenn du ein unkomprimiertes Original zur Verfügung hast und dieses dann mit einer geringeren Bitrate konvertierst.

Zitat

Original geschrieben von coolmatzik
    also das mit mp3 in 3gp hat zwar gefunzt aber die qualli ist genau die selbe wie im amr format

Vielleicht, weil der Standard-Ton-Codec für 3GP AMR ist, ihr Spezialisten? :D

Insofern war der Einwurf von "DerMexmann" richtig. Natürlich kann man, wenn man will, den AMR-Ton dann noch in ein 3GP-Video packen, aber das ändert natürlich gar nichts an der Tonqualität. Da MPEG4 mit AAC wohl kaum auf einem S65 laufen wird, bleibt dann wohl nur das WAV-Format.

Re: Re: Re: Neue Abzocke per Handyrückruf und 0180..er Nummern ??

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei mir kam gestern Nachmittag ebenfalls ein Anruf mit der Rufnummer 0180 4600 13448.

Kann man irgendwie herausfinden wer hinter dieser Rufnummer steckt?
    Müsste doch möglich sein.

Meistens sind die Nummer auf Anbieterfirmen von solchen Nummern registriert. Und der Registrat ist dann meist eine deutsche Tochter-Briefkastenfirma einer Briefkastenfirma in der Domikanischen Republik :D

Aber solange die Leute so dumm sind, und anders kann man das mittlerweile bei so vielen Warnungen in den Medien nicht mehr nennen, und auf sowas reinfallen, werden andere Leute daraus wiederum Profit schlagen.

Ich kann mich an einen lustigen Bericht bei Akte erinnern, wo es zum einer Dialer-Verbreiter ging. Der Typ war 18, hatte wohl noch nicht mal einen Führerschein, von Ausbildung ganz zu schweigen, aber ein fünfstelliges Jahreseinkommen und hatte schon zwei Porsche in der Garage stehen. Man muss nur wissen, wie ;)