Zitat
Original geschrieben von Lasse
hmmm jetzt wurde gerade aufgelöst und die Lösung war 1050...
Also wie die auf DIESE Lösung kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Würde mich jetzt echt mal interessieren... kommt ihr auf die Lösung ?
Du hast vergessen, dazu zu rechnen, wieviel du vertelefonieren müsstest, um eine Chance zu haben, da durchzukommen oder alternativ wieviel die Moderatoren-Schnalle für eine Nacht will...
Die Lösung ist, dass kein normal denkender Mensch auf die Lösung kommen kann. Und wenn ein paar der Betrügertricks im Fernsehen gezeigt wurden, denkt man sich halt neue aus.
Das ist das einzige Prinzip dieser Call-In-Shows...wenn man diese Affen auf 9live sieht, die einem 60 min lang erzählen, dass gleich der nächste Anrufer durchgestellt wird, dann ist das zusammen mit den Hartz IV-Esoterikern von BTV, tv.nrw und NBC für mich der Inbegriff von Abschaum im deutschen Fernsehen.
Ist eigentlich traurig, aber ich glaube, die Hauptzielgruppe für die Shows sind irgendwelche Omas, die froh sind, dass wenigstens der junge gepflegte Mann im Fernsehen sie drei Stunden am Tag zulabert.