Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    In Zukunft soll es überhaupt keine posteigenen Filialen geben, sondern nur Agenturen. Laut Post soll es das aber keinen Einschnitt beim Service und beim Leistungsspektrum geben. Was stimmt da jetzt?

Die Filialen sollen geschlossen werden, dafür Postagentur und Service Points weiter ausgebaut werden.

Die Postbank-Center sollen aber wohl bestehen bleiben. Die bieten ja auch alle Postdienstleistungen an.

Hatte das Problem auch. Da Kabel durch den Raum katastrophal sind und man jedesmal Schweißausbrüche bekommt, wenn Leute zu Besuch sind und mit ihren Schuhen über die Kabel trampeln, war das Ende vom Lied dann, dass ich so umgestellt habe, dass ich die Kabel hinter der Schrankwand an der Wand entlang nach hinten verlegen konnte. Dann hab ich mir an der Wand hinter der Couch ein optisch schickes Brett aus dunklem Holz ungefähr in Kopfhöhe genagelt und die LS drauf gestellt.

Wäre natürlich toll, wenn es irgendwann bezahlbare Funksysteme gäbe ;) Aber mehrere tausend Euro ist mir der Sound dann doch nicht wert. In einer Mietwohnung schon gar nicht.

Kann mal jemand probieren, ob bei ihm/ihr der Youtube Multifile Uploader funzt...bei mir tut er das nicht mehr mit FF3. Will immer Titel und Description, obwohl alles eingetragen ist.

Und hoffentlich gibt es bald ein Update meines allerliebstes Plug-ins, dem Realplayer Record Plugin...

Bei uns läuft das so, dass wir zwar die Prozesse alle wunderbar aufgeschrieben haben, sich aber vor und nach dem Audit einen Dreck darum gekümmert wird und zuständig für QM ist die verzichtbarste Mitarbeiterin, die die ganze Firma zu bieten hat.

Wird in manch anderer Firma wahrscheinlich ähnlich sein.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Frage ist: was stört dich an der Funktion?

Ich denke, wie viele andere auch in URLs und nicht in Seitentiteln.
    Beispiel: wenn ich n eintippe, möchte ich alle URLs haben, die mit n anfangen und nicht alle Seitentitel, in denen ein n vorkommt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wo schlafe ich da ein? Habe VDSL25 und könnte auch 50 haben.

Ich stand auch der Wahl und habe mich für Kabel entscheiden. Ist technisch einfach die viel stabilere und bessere Lösung, keine Zwangstrennung, besserer Ping.
    Habe 32MBit bei KBW und zahle mit Premiere Fussball zusammen 49 Eur im Monat.