-
Die No Angels waren noch nie mein Geschmack, also musikalisch, aber trotzdem meine ich beurteilen zu können, dass sie den Höhepunkt ihrer Karrieren schon lange hinter sich gelassen haben und sämtliche Solopläne sind ja sowieso in Hose gegangen.
Fürs Auge gab es jedenfalls jüngeres und hübscheres und musikalisch war es auch nur ein bestenfalls unspektaktulärer Radiodudler. Wenn wir unser Heil bei diesem Wettbewerb in englischsprachiger Popmusik suchen, dann muss es richtig gute sein und das war der Song nicht. Und die Live Performance würde ich insgesamt auch im deutlich hinteren Mittelfeld des Wettbewerbs sehen.
-
Also ich bin mit dem Storymode jetzt durch und ich habe nur ca. 60% abgeschlossen. Habe irgendwann auf die Seitenmissionen keinen Bock mehr gehabt. Fehlt irgendwie der Reiz, wenn es keine wirkliche Bedeutung für die Story hat.
Ohne jetzt zu sehr zu spoilern: Am Ende gibt es eine folgenschwere Entscheidung zu treffen, die Auswirkung darauf hat, welches Ende ihr sieht. Im Nachhinein hätte ich lieber eine andere Entscheidung getroffen. Aber das spricht ja für das Spiel, das man tatsächlich so in die Story reingezogen wird, dass man dann über die Folgen seiner Entscheidung ein bisschen schockiert ist.
-
Ich finde die Aufregung darüber ehrlich gesagt auch ein wenig naiv.
Was meint ihr, wieviel von Mitarbeitern als auch von Managern in Unternehmen mit einem derart riesigen Satz an Kundendaten für den privaten, aber auch eben auch inoffiziell für den dienstlichen Gebrauch, herumgeschnüffelt wird.
Das geht los im kleinen Stil von "Was ist denn die neue Telefonnummer von meiner Ex und mit wem telefoniert die denn so?" bis hin eben zu "Mit welchen Redaktionen hat der und der Top-Manager denn Kontakt?".
Zwar wird wahrscheinlich bei jedem Aufruf von Kundendaten vermerkt mit welchem User zugegriffen wurde, aber bei zig Millionen Kundensätzen kann doch kein Mensch wirklich nachhaltig kontrollieren, welcher Mitarbeiter möglicherweise aus privaten Motiven welche Datensätze angeschaut hat.
-
Unprofessionell und indiskret.
Zu einem AG würde ich auch für etwas mehr Geld nicht wechseln.
Du bist sicher kein Profifussballer. In dem Geschäft wäre sowas natürlich ein normaler Vorgang, aber ich glaube in den wenigsten Berufen ist es gang und gebe, dass der potentielle neue AG bei einem derzeitigen AG anruft, während man da noch im ungekündigten Verhältnis arbeitet.
Ein AG, der so wenig von Diskretion und Privatsphäre hält, schnüffelt wahrscheinlich bei Bedarf auch im Privatleben rum.
-
-
Allerdings finde ich auch den Thread etwas komisch.
Jeder hat doch schon etliche Male in seinem Leben das andere Ende eines in eine Steckdose eingesteckten Kabels angefasst. Wieviel Stromunfälle gäbe es denn jeden Tag in Deutschland, wenn das gefährlich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der BVB spielt im UEFA-Cup, Leverkusen nicht!
Stimmt, keine Sau interessiert sich für Leverkusen! Da möchte man nicht begraben sein.
Halte ich für ein Gerücht! 
Schon mal in Dortmund oder Köln gelebt?
Ich konnte zu meiner Kölner Zeit dort nichts finden, was mir eine höhere Lebensqualität im Vergleich zu Dortmund beschert hätte!
Alles anzeigen
1.) Trotzdem hat Leverkusen insgesamt die bessere Mannschaft. Interessant wird es im UEFA-Cup sowieso erst nach der Gruppenphase und soweit muss Dortmund erstmal kommen.
2.) Bayer hat einen Weltkonzern im Rücken und keine 170 Millionen Sch..ähm natürlich Verbindlichkeiten.
3.) Nein. Köln kenne ich aber sehr gut und ich liebe die Stadt. Weltstadt und doch überschaubar, die Mentalität der Menschen, Karneval, Kölsch... :top:
In Dortmund war ich nur wenige Male. Ist die typische Ruhrgebietsgroßstadt. Dezent schmuddelig, grau in grau..wird sicher wie in jeder Stadt schöne Ecken geben, aber IMO kein Vergleich mit Kölle.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
36.000€ Jahresgehalt ohne Hochschulstudium? Wo muss ich mich bewerben?!?
Meine persönliche Meinung ist: Das ist schlicht und ergreifend gelogen :D.
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich exakt 2169€ erhalten (habe extra mal den alten Arbeitsvertrag rausgekramt), was dann 26.028€ Jahresgehalt entspricht. Klar, es war vor 3 Jahren, aber so immens haben sich Gehälter nicht entwickelt.
Das ein IT-SK 850€ monatlich mehr erhält entstammt daher sicherlich dem Fabelreich.
-Andi-
Alles anzeigen
36.000€ für einen kompletten Einsteiger vielleicht sehr viel, aber hab ich damals nach 1 Jahr Berufserfahrung auch bekommen und ich bin auch Kaufmann ohne Diplom (auch wenn ich das in den nächsten Jahren noch ändern will
). Wie gesagt, kommt auf die Branche an, auf die Firma, auf die eigene Person usw.
-
Ich denke, die Sparangebote gibt es nur für Relationen, die von der DB oder in Kooperation DB/SCNF bedient werden.
Von Bonn nach Paris wäre ja das schnellste ja mit dem Thalys über Köln und der gehört zur belgischen Bahn.
Eine DB-Verbindung wäre über Mannheim-Kaiserslautern-Saarbrücken. Dauert aber ca 1:20h länger.
-
Weil Leverkusen sportlich einfach die bessere Perspektive hat? Weil es ein weitaus ruhigeres Umfeld ist? Weil die finanziellen Möglichkeiten besser sind? Weil es sich in Köln besser leben lässt als im Ruhrgebiet?
Genau gibt es Gründe, die für Dortmund sprechen, allen voran natürlich die Möglichkeit, in diesem Stadion zu spielen.
Das ist einfach eine Kopf-/Herzgeschichte. Der Trainer mit Kopf präferiert Leverkusen, der, der nur nach den Emotionen geht, vielleicht Dortmund.