ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
ist ja geil, dann hat vodafone ja den preis binnen 4wochen um 148€ gesenktwarum nicht gleich so
weil zuerst die 7650 raus mussten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja geil, dann hat vodafone ja den preis binnen 4wochen um 148€ gesenktwarum nicht gleich so
weil zuerst die 7650 raus mussten ![]()
Re: Querformat
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Spock
PDF+ kann doch auch Querformat.
Wieso soll das nicht auch in Browser implementiert werden können? :confused:
Gruß Markus
PS: Was hat das eigentlich mit dem PAUL (:apaul:, :gpaul: ) auf sich? Ist das eine Abkürzung oder gab's mal einen Forumskasper mit dem Namen?
Ein PDF-File ist kein Text, sondern eine Grafik.
Und UIQ unterstützt nun mal definitiv keine Darstellung von Text als Text im Landscape-Mode. Deswegen gibts diese Funktion auch in der neueren Opera-Version trotz vielfachen Wunsches der User nicht. Mit diesem User Interface ist das nicht zu machen.
Dankeschön, Realnokia ![]()
Ist doch für ein Smartphone wirklich ordentlich und deutlich flüssiger und klarer als das, was der geleakte P800-Camcorder fabriziert hat. Fürs Verschicken per E-Mail und MMS oder auch fürs Internet ist das durchaus sehr okay.
ZitatOriginal geschrieben von Da_StriKa
kann man die seiten eigentlich auch irgendwie im querformat anzeigen lassen?
das frage ich mich die ganze zeit schon da es meiner meinung nach sinnvoller wäre...
Nope, leider nicht. UIQ kann Texte nicht im Landscape-Modus rendern. Um solch einen Effekt zu erzielen, müsste der Text erst in eine Grafik umgewandelt werden, bevor er quer angezeigt werden könnte und das ist natürlich mit dem technischen Equipment, was in so einem Smartphone steckt, performance-technisch definitiv nicht zu machen.
Irgendwie kann ich den Wunsch nicht ganz nachvollziehen, da das P800 / P900 mit Opera ohnehin im Prinzip fast alle Internet-Seiten darstellen kann (es sei denn, sie sind in Flash oder Java) und mit "Small-Screen-Rendering" auch alle Seiten auf die passende Größe gebracht werden können.
is vorher zu sehen, dass sich der preis des 3650 auchncoh auf einen € senken wird? oder kann ich auch jetzt zu schlagern, ohne dass es nachher 2 wochen später nur noch ein€ kostet?
Das kann dir niemand beantworten.
Solche Entscheidungen werden logischerweise nur ganz kurzfristig kommunziert, selbst innerhalb des Unternehmens oder innerhalb der Vertriebspartnerkette.
Communicorder Videos
Könnten einige der Schon-P900-Besitzer vielleicht mal ein paar Videofilmchen mit dem Communicorder aufnehmen und die hier reinstellen.
Ich hab bisher nur ein Video vom Communicorder gefunden. Ich würde aber doch gerne noch ein paar weitere sehen, da die Qualität im Vergleich zur "Camcorder"-Applikation ja doch um einiges gebessert hat.
Interessant wäre für mich vor allem Videos bei Tageslicht mit der höchsten Qualitätsstufe. Lade die auch sehr gerne hoch, wenn ihr sie mir per E-Mail
(d-love@1talk.de) schickt, falls ihr keinen Webspace habt, oder der den Anstürmen der TT-User nicht standhalten würde ![]()
Danke im voraus!
Re: Samsung E-710
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
wird wohl im November bei Vodafone verfügbar sein!!!!
Preis wohl 199.- € mit Vertrag.
stand schon weiter vorne,
Preis stimmt, wird zumindest intern schon mal so gelistet
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Die deutsche Moral von Dienstleistung! Ich sag nur, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und genau so Leute wie du, sind dann wahrscheinlich die, die ein Koller kriegen, weil sie schon seit ner halben Stunde im Shop stehen und noch nich bedient wurden, weil die Mitarbeiter mit Kunden telefonieren ![]()
Außerdem hat ein Shopmitarbeiter weder die Ausbildung noch ist es seine Funktion, als zweite Kundenbetreuung zu fungieren. Ein Verkäufer soll, wie es die Berufsbezeichnung, schon sagt, verkaufen, nicht beraten oder betreuen.
Die Frage ist, wie will die Person an den "Communicorder" rankommen? Bei dem Philips Camcorder handelte es sich um eine installierbare Applikation, der "Communicorder" ist dagegen fest in der Firmware verankert. Man müsste also die ganze Firmware auseinandernehmen und da irgendwie den "Communicorder" rausfummeln und zu ner installierbaren Applikation fürs P800 machen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist, denke ich nicht, dass das alles sooo einfach so bewerkstelligen sein wird.