-
Bei Vodafone direkt bekommst du das Handy auch gleich mit.
Zum Thema Verhandeln: Hardware-Preise sind nicht verhandelbar, das einzige, was wir mal machen, is sog. Deeskalations-CallNows oder Gutschriften im kleinen Rahmen erteilen. Aber wenn ein Kunde gleich von vorne herein anfängt wie auf türkisch Bazar zu verhandeln, gibts von mir jedenfalls nix. Wenn derjenige das Handy billiger will, soll er halt schauen, obs ihm ein freier Händler günstiger besorgen kann und wenn er mit "Service" Providern ankommt, ist mir das mittlerweile auch scheiss egal. Dann kriegen wir trotzdem weiterhin Kohle für seine Gespräche 
-
Warum im 6100 kein BT ist?
Nokia verkauft sich auch so. Und das BT würde die Gewinnmarge reduzieren. Ich möchte nicht wissen, wie billig die Produktion von diesen Series40-Klapper-und Knarzphones ist. Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Modelle auf exakt dem gleichen System basieren.
-
Auch wenn ich mir ein Handy ohne Farbdisplay nicht mehr vorstellen könnte, beim 8910 muss ich auch zugeben, dass die Variante ohne Farbe weitaus besser aussieht, als das Telefon mit diesem billigen 3510i-Display.
-
Tja, "Studentennetz" und superbillige Hardware...beides auf einmal geht eben nicht :D, zumal E+, wie schon angeführt wurde, mit Sicherheit nicht die Konditionen beim Einkauf bekommt, wie große internationale Unternehmen wie Vodafone oder T-Mobile. Und wenn ich Netzbetreiber wäre, würde ich so eine Fehlkonstruktion wie das 8310 auch nicht billig verkaufen. Mit dem Teil hat nicht nur der Kunde Ärger, sondern auch der Anbieter, da die Reklamationsquote (Software) immens ist. Subventionieren bedeutet ja nicht nur, Handys billig rauszuhauen, sondern der vergünstigte Preis hat auch eine Lenkungsfunktion. Die Netzbetreiber und auch die Provider wollen eben lieber MMS-Handys verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Viel Spass mit dem Gerät, soll wohl dem vernehmen nach diese Woche reinkommen
morgen, wie ich schon bereits weiter oben schrieb
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Danke 
ich verstehe die von Samsung nicht, rein ökonomisch ist es doch vile teurer für jeden Provider eine andere Version zu machen. Zuerst T-Mobile, nächste Woche O2, irgendwann E+...
und alle Kunden sind unzufrieden.
Ohne Branding wäre es günstiger in der Herstellung und die Kunden wären auch befriedigt.
Ich wette mit dir, dass jedes gebrandete Handy Samsung mehr Geld einbringt als ein uneingebrandtes. Meinst du, Samsung macht das aus purer Liebe und Solidarität zu den Netzbetreibern?
-
Ab morgen gibts das P800 auch in den Filialen.
Wie umfangreich die Erstversorgung aussieht, weiß ich natürlich nicht.
-
599 € mit Vertrag, 799 € ohne
Meine Info lautet, dass eine Live!-Version kommen wird. Ob die aber wie beim 7650 erst später erscheint, oder ob es das P800 bei VF gleich mit live!-Software geben wird, weiß ich leider nicht.
-
Die Netzbetreiber, insbesondere ein roter, wird auf schon genug Druck auf SE ausüben, so dass die Video-Funktionalität früher oder später auf jeden Fall kommen wird.
-
Re: CSD-Datenverbindungen?
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Sind mit dieser Karte auch CSD-Datenverbindungen möglich?
Gar HSCSD?
Danke,
Kai
nein, nur GPRS