Ich freue mich weniger über einen roten Wahlsieg in Hessen, aber dass der Rechtspopulist Koch endlich entsorgt ist und hoffentlich nicht nur landes- sondern bundespolitisch, ist das Übel Rot-Grün allesamt wert.
Beiträge von D-Love
-
-
Naja, ich glaub der Mann hat am Sonntag wenn er seine alte Heimat besucht, auch ein bisschen Privatsphäre verdient

-
Da träumt man sonntag morgens so vor sich hin und geht im Hbf Brötchen holen, dann läuft einem plötzlich der Harald über den Weg

-
BTW man hört jetzt immer mehr, dass vielen Anwohner von Diskotheken, Bars usw. das Rauchverbot überhaupt nicht mehr toll finden, weil die Party jetzt oft VOR der Türe steigt und die Betreiber sind fein raus und können alles auf das totale Rauchverbot schieben und die Polizei kann auch nicht wirklich etwas tun, da es nun mal auch nachts nicht verboten ist, draußen zu stehen und zu rauchen.
Vielleicht hätte man den Nichtraucherschutz auch so gestalten können, dass ein normaler abgetrennter Raum als Raucherzimmer völlig ausgereicht hätte anstatt es in Diskotheken (zumindest in BW) völlig zu verbieten und für andere Läden die Auflagen und Bestimmungen so hoch zu setzen, dass es sich nicht lohnt bzw. nicht umzusetzen ist.
-
Re: ich klink mich mal ein...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
wisst ihr was das soll ?Sonys Import-Restriktionen
-
Nein, Money Order geht auch.
Hab ich vor Jahren als ich noch unter 18 war und keine KK hatte, machen müssen und hat geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Hmm... weiß den wirklich niemand, was diese Bank routing number ist?Es ist die Bankleitzahl, aber eben die US-interne.
-
Geh zu deiner Bank und die machen dann die International Money Order. Kostet allerdings ordentlich Gebühren (ca. 10-15 EUR). Eine IMO ist im Prinzip ein garantierter Scheck an die Hausbank der Firma, bei der du bestellst.
Bis der Scheck bearbeitet ist und auf dem Konto von Amazon gutgeschrieben ist, kann es aber gut und gerne eine Zeit dauern.
Deswegen sollte man sich wirklich um eine KK kümmern, wenn man in den USA irgendetwas bestellen möchte.
Und du kannst in den USA nicht per Bankeinzug aus Deutschland bezahlen

-
Re: Loewe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt?

Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
Ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen, weil ich die ganze Boykotthysterie sowieso vollkommen populistisch und lächerlich finde, aber dennoch möchte ich dir widersprechen.
Loewe mag tolle Geräte bauen, das freut mich ja auch für das Unternehmen, aber das Kriterium Preis ist nun mal auch eins und warum soll ich und vor allem wie kann ich bei einem normalen Gehalt 5000-6000 EUR für einen LCD ausgeben, der in wenigen Jahren ohnehin technisch veraltet ist, wenn ich von Sony, Samsung, Philips etwas ähnliches für 1500-2500 EUR bekomme. Für die Differenz kauft sich manch einer nicht nur eine PS3, sondern einen Gebrauchtwagen oder eine komplette Wohnungseinrichtung.
Die deutsche Mittelschicht verfügt doch überhaupt nicht über die finanziellen Mittel hochwertige Waren aus deutscher Produktion zu kaufen. Und einen Mercedes und BMW kann man auch nur kaufen, weil fast alle Komponenten in diesen Autos in Billiglohnländern produziert werden. Ein komplett in D gebautes Auto wäre mit gleichbleibenden Gewinnmargen der Automobilhersteller kaum zu bezahlen.
-
Re: Loewe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kabubasa
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt?

Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
Ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen, weil ich die ganze Boykotthysterie sowieso vollkommen populistisch und lächerlich finde, aber dennoch möchte ich dir widersprechen.
Loewe mag tolle Geräte bauen, das freut mich ja auch für das Unternehmen, aber das Kriterium Preis ist nun mal auch eins und warum soll ich und vor allem wie kann ich bei einem normalen Gehalt 5000-6000 EUR für einen LCD ausgeben, der in wenigen Jahren ohnehin technisch veraltet ist, wenn ich von Sony, Samsung, Philips etwas ähnliches für 1500-2500 EUR bekomme. Für die Differenz kauft sich manch einer nicht nur eine PS3, sondern einen Gebrauchtwagen oder eine komplette Wohnungseinrichtung.
Die deutsche Mittelschicht verfügt doch überhaupt nicht über die finanziellen Mittel hochwertige Waren aus deutscher Produktion zu kaufen. Und einen Mercedes und BMW kann man auch nur kaufen, weil fast alle Komponenten in diesen Autos in Billiglohnländern produziert werden. Ein komplett in D gebautes Auto wäre mit gleichbleibenden Gewinnmargen der Automobilhersteller kaum zu bezahlen.