Die ist ja noch schlimmer als diese pseudo-lustige Comedy.
Beiträge von D-Love
-
-
Hitradio Antenne 1 = 1000% Fake
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Hi,durch zufall bin ich auf diesen Song gestossen...
Kennt den jemand??
Dann suche ich noch die Songs vom neuen "Keinohrhasen" Film. Waren gestern im Kino und das waren echt gute Songs

Gruß
NoeThe Postal Service - Such Great Heights
Hättest du auch selbst rausfinden können
Steht nämlich sogar da 
-
In dem Fall würde ich echt sagen vielleicht noch ein ganz kleines bisschen warten, um für das was du investieren willst einen 37" Full HD zu bekommen. Dann bist du was Anschlüsse (HDMI 1.3) und Auflösung (1920x1080) angeht für das, was in den kommenden Jahren sich als Standard im HD-Bereich durchsetzen wird, gerüstet.
Es geht so schnell. Spätestens in zwei Jahren dürfte sich BD-ROM und/oder HD DVD langsam auch im Massenmarkt breitmachen mit günstigen Playern und Filmen. Und dann hast du mit einem Full HD-Display und dem weitesgehend aktuellsten HDMI-Standard einfach Vorteile. -
http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1199100996&sr=1-1
37" und Full HD.
Wart noch 2 Monate bzw. guck dich bei anderen Händlern um und dann kriegste denn auch für 700 Euro. Das wird der Wisdom besser wissen, aber von dem müsste demnächst auch der F-Nachfolger kommen wie schon beim 40er. Dann geht der M deutlich im Preis runter. Die 40"-M-Variante ist durch den 40F auch im Preis deutlich runter und liegt jetzt fast schon auf dem Niveau des 37M.
-
Und es ist ja auch nicht so, dass jeder Hund so reagiert. Unseren (bzw. den meiner Eltern) juckt das gar nicht. Der kläfft maximal ein bisschen mehr als sonst.
Und wegen ein paar Kinder, die einen Tag vorher rumballern, die Polizei rufen, ist auch lächerlich...fast schon Godzilla-like

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
fahrsfahrwerkaus: Dann finde mal noch aktuelle Geräte in 32" die nicht HD-ready sind...Über die SD-Bildqualität in dieser Preiskategorie braucht man zwar kein Wort zu verlieren aber irgendwas ist ja immer...Ja, ich kann mir das bildlich vorstellen, was da von einigen im Hifi-Forum käme...anstatt einen von den unzähligen 32"-HD readys zu kaufen, egal ob man da einen Unterschied sieht, würden einige dann den (übertrieben ausgedrückt) einzigen noch existierenden 32"-LCD-Fernseher ohne HD ready-Auflösung kaufen. Nur aus Prinzip und Schizophrenie heraus. Deswegen sollte man, wenn man nicht selbst so übertrieben A/V-faschistisch veranlagt ist, das Hifi-Forum als Informationsquelle nutzen, aber nicht unbedingt als primäre Findungsquelle für eine Kaufentscheidung.
-
Ganz ehrlich...kauf dir einen Full HD fürs Wohnzimmer und stell den Röhrenfernseher ins Schlafzimmer

Und wenn die Familie mit dem Röhrenfernseher so zufrieden ist, kann Dr. House im Schlafzimmer geguckt werden und hast den Full HD für dich

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Für 2m Betrachtungsabstand und HD-Ready-Auflösung (1366x768) brauchts ein 37"-Display, damit man mit normaler 100%er Sehschärfe auch etwas von der Auflösung hat. Kleinere Displays sind überflüssig, da das Auge den Unterschied dann nicht mehr wahrnehmen kann.Nachzulesen hier im Beitrag von r2d2 am 09. Apr 2007, 17:36.
Ich glaube kaum, dass er vorhat, sich im Schlafzimmer viel HD-Material wie BluRays, HD DVDs etc. anzusehen. Ich vermute mal auf absehbare Zeit wird das vorwiegend ganz normales Fernsehen sein.
Um vor dem Einschlafen noch ein bisschen fernzusehen, braucht man sich keine 37" Kiste ins Schlafzimmer stellen. Egal, was irgendwelche Freaks bei Hifi-Forum sagen.
Für den Zweck Schlafzimmer-TV, vor dem man dann einpennt, sind 26-32" vollkommen ausreichend.
-
Erstens kann man auch im MM nicht die Qualität feststellen, denn bis auf die absoluten Prachtstücke, die eine HD-Zuspielung bekommen, hängen die billigen Geräte eh oft im Dutzend an einer SD-Quelle.
Ich denke, bei dem Gerät und dem Preis kannst du nicht viel falsch machen. Samsung Panels sind sehr gut und ich denke auch die Elektronik wird nicht wesentlich schlechter ausfallen als bei den größeren Samsungs.
Allerdings würde ich dir grundsätzlich selbst bei nur 2m Abstand dringend mindestens einen 26"/27"-LCD empfehlen.