Beiträge von D-Love

Naja, angeblich ist der Classic auch joggingtauglich, da er ein Buffer hat, um unterbrechungsfreien Musikgenuß zu ermöglichen, aber aus mechanischer Sicht stelle ich mir das auch nicht so ideal vor.

@dgmst:
    Wie schlägt sich der Touch denn akkutechnisch bei dem Riesendisplay? Also wenn ich mit meinem ipod täglich 30-45 min Musik höre, reicht die Akkuladung locker 2 Wochen.

Naja, habe mich jetzt vom M86 auf den F86 umentschieden...verdammter Thread :D
    Weiß zwar nicht, ob 100Hz außer bei SDTV einen großen Unterschied macht, aber der F86 hat ja auch einen noch besseren Kontrast.

Ich werde allerdings noch zwei, drei Monate warten, dann dürfte der F86 wahrscheinlich preislich auf dem M86-Niveau von heute liegen. Mehr als max. 1500 EUR möchte ich angesichts der fortschreitenden Entwicklung nicht ausgeben.

Gibt es von Toshiba oder Sony irgendwelche Alternativen, die sich in ähnlichem Preisrahmen bewegen:

37-42 Zoll
    1080p/24p
    HDMI 1.3 (möglichst 3x)

Was mich eben doch sehr Richtung Samsung tendieren lässt, ist das 1:1-Pixelmapping. Das ist das natürlich klasse insbesondere im Zusammenspiel mit der PS3 und einem PC über HDMI-DVI Adapter. Das hat sonst keiner, oder?

So, ich melde mich jetzt hier auch mal offiziell als PS3-Besitzer an.

"The Club" Demo wird im übrigen nie den Weg in den deutschen PSN Store finden. Das Spiel wird hier auch gar nicht rauskommen.

Töten in Rennspielmanier hat der USK nicht so gefallen. :D

Hallo,

leider habe ich gestern festgestellt, dass sich bei einem Fenster bei mir Tauwasser gebildet hat und das Zeug leider bis in die Holzfußleisten darunter gelaufen ist, die nun feucht sind. Was kann ich (außer in der Zukunft den Raum besser belüften, damit sich kein Tauwasser mehr bildet) tun, damit das nicht nachher noch zu schimmeln anfängt. Gibt es da irgendwelche Sprays etc., die man auf Holz anwenden kann?

Bis auf den Vorschlag einfach alle zu kaufen, kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Fürs Joggen ist der Nano besser geeignet, da keine Festplatte und vor allem leichter. Wenn man etwas z.B. fürs Musikhören auf dem Weg zur Arbeit haben will und nicht Lust hat, dauernd die Befüllung zu ändern, fährt mit dem Classic besser.

Und wer ein kastriertes iphone ohne phone haben will, kann sich den Touch kaufen.

Hallo,

wollte mal nach Tipps für preislich im Rahmen liegende Videoschnittsoftware für gehobene Ansprüche (HDTV) fragen.

Habe Pinnacle Studio Ultimate 11 im Blick. Ist einigermaßen günstig, gute Benutzeroberfläche (kenne ich noch von älteren Vorgängerversionen), gute Effekte, unterstützt vieles, allerdings weiß ich auch, dass Pinnacle-Software nicht immer ganz frei von Bugs ist.

Folgender "Luxus" sollte unterstützt werden:
    HDTV
    MPEG4
    viele Effekte wie verschiedene Farbfilter, Transistions, PiP, Zoom etc.

Betriebssystem ist Windows XP MCE Service Pack 2
    PC ist ein Core2Duo 6600@2,4GHz, Nvidia 7900 und 2GB RAM.

Und noch mal:
    Wo ist das Problem?

Wenn ich einen Kredit verlange, und auch wenn es nur ein Kredit in Form einer Dienstleistung ist, muss ich eben bestimmte Dinge als Legitimation/Nachweis vorlegen.

Zumal...was soll man mit einer Schwarzweißkopie einer Bankkarte bitte schön so schreckliches anstellen. Die Kontoverbindung muss man sowieso angeben und mehr steht auch auf der Karte nicht drauf.

24p halte ich schon für wichtig. Mir ist das Ruckeln bei manchen Filmen schon deutlich aufgefallen. Aber die neueren 1080p-Modelle haben das ja eigentlich sowieso fast alle an Bord. Warum darauf verzichten, wenn man es inklusive haben kann. Schliesslich bietet die PS3 bei BD-Wiedergabe ja auch einen entsprechenden Modus.