Beiträge von D-Love

Werder wird schon wieder um die ersten 4 Plätze mitspielen, wenn wieder alle an Bord sind. Es scheint mir nur, dass die letzte Saison psychische Wunden hinterlassen hat.

Die nach der Vorrunde sicher geglaubte Meisterschaft in der Rückrunde total verspielt und nur Dritter geworden, das Theater um Frings, das Theater um Klose, dessen Formkrise und der unrühmliche Abgang, das Ausscheiden im UEFA-Cup Halbfinale und dazu jetzt noch die bes.... Vorbereitung und die vielen Verletzten.

Bisschen viel innerhalb von einem halben Jahr.

Hildebrand hat bis auf die Rückrunde letztes Jahr auch nicht sonderlich überragend gespielt in den letzten zwei Jahren. Schäfer scheint noch ein bisschen nervös zu sein. Wenn sich das mit der Abwehr mal richtig eingespielt hat, wird das schon.

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    also nachdem was ich gerade im stadion gesehen habe,ist der vfb für mich kein meisterschaftskandidat...und ich bin mal gespannt was ich noch von meiner "gurkentruppe" zu erwarten habe....
    mfg derwalter
    p.s: an lucio werde ich noch viel freude haben, cool wie er ein paarmal den hilbert nass gemacht hat....

Ja, an diesem kleinen Schwalbenkönig wird die Liga noch viel Spaß haben.

Wir haben genau das gemacht, was wir nicht hätte machen dürfen. Durch Überheblichkeit, Unkonzentriertheit und Phlegmatismus Hertha aufgebaut. Hertha in der 1. HZ wie ein absoluter Abstiegskandidat und das sind sie für mich trotz der 2.HZ immer noch. Denn ohne die Schwalbe wäre Hertha IMO definitiv nicht mehr ins Spiel zurückgekommen. Aber was soll´s...gegen eine Mannschaft wie Hertha muss der VfB ohne Wenn und Aber gewinnen und in dem Punkt haben sie heute versagt.

VfB...indiskutable zweite Halbzeit. Hertha leider auf die leichte Schulter genommen. Gegen so eine Gurkentruppe darf man eigentlich nicht verlieren, aber nach 9 Spielen ohne Niederlage musste es ja mal wieder passieren :mad:

Dortmund hat eine Weltklasseabwehr und Kovac ist wirklich ein Weltklasseersatz für Metzelder :D...naja, sollen die Schalker sich freuen. Meister werden sie trotzdem nicht.

Wenn er am So spielen muss, wird ihm eh nichts gelingen. Entweder weil er sowieso lustlos spielen wird oder zweitens weil er übernervös sein und Angst vor jedem Fehler haben wird. In ersterem Falle wird aber wahrscheinlich der Rost über den halben Platz rennen und eine Tätlichkeit begehen :D

Ohne Worte!
    Auch wenn mir der HSV egal ist und ich ja eigentlich froh sein müsste, dass ein potentieller VfB-Konkurrent geschwächt wird, aber was der Typ abzieht, ist unter aller Sau und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Charakterloser Abschaum!

Und auch die Nachteile.

Wer den Schwerpunkt auf Spiele legt, kommt an der 360 nicht vorbei.
    Wer für viel Geld ein Multimedia-Alleskönner will, muss die PS3 kaufen.

Deswegen würde ich persönlich jetzt erstmal eine 360 Elite oder eine "Zephyr"-Premium mit HDMI kaufen und abwarten, wie sich die PS3 entwickelt. Ob MGS und GT5 wirklich 2008 erscheinen, lasse ich mal dahin gestellt. Letzteres sehe ich nicht vor 2009. Little Big Planet kann interessant werden. Killzone 2 sieht gut aus, aber der erste Teil war äußerst mittelmäßig, warum sollte der zweite so viel besser werden...2008/09 kann man immer noch eine PS3 kaufen. Dann wahrscheinlich zu einem akzeptableren Preis als heute.

Zitat

bin jetzt nicht so der shooter Fan,aber für Bioshock lohnt sich die xbox.

Ich spiele sonst auch keine FPS, aber Bioshock werde ich mir wohl auch anschauen. Muss verdammt gut sein. Sieht sehr nach einem "Spiel des Jahres"-Kandidat aus.

IGN 9.7/10
    Teamxbox 9.5/10
    Eurogamer 10/10
    1UP 10/10
    OXM UK 10/10

van der Vaart spielt übrigens tatsächlich nicht.

Man muss ja auch mal bedenken, dass 14 Mio. € für einen Spieler, der nicht mal sein Baby hochheben kann, ohne sich zu verletzten, ziemlich gut ist :D

Nach spanischen Presseberichten ist sich vdV mit Valencia schon einig über einen 5 Jahres-Vertrag. Valencia soll bereit sein, die Ablöse auf 15-17 Mio. € aufzustocken und nimmt das "nein" des HSV nicht wirklich ernst, sondern geht weiter davon aus, bis zum WE den Transfer abgewickelt zu haben.

EDIT zum Spiel:
    Wahrscheinlich findet so manches Spiel in der RL Nord auf weitaus höherem Niveau statt. Katastrophal. Ob vdV als Spieler fehlt oder ob der Rummel die, die auf dem Platz stehen, so abgelenkt hat, lasse ich mal dahin gestellt.