-
Dp|A13kz, also zumindest die Mannschaft sollte schon auftauchen, denn in der Mehrzahl der Fälle hat es sich ja gelohnt :D. Aber im Prinzip reicht es ja schon, wenn man den Karlsruhern vom Himmel herab einen Ball in deren 16er wirft. Das Abwehrdeppenkabinett um Miller und "Stuttgarter Arschlöcher" Maik Franz jonglieren den dann schon irgendwie ins eigene Tor.
Ich und ein Arbeitskollege haben leider gar keine Karten mehr gekriegt, sonst wären wir auf jeden Fall hingefahren. Allerdings zugebenermaßen äußerlich neutral. Alles andere wäre zu gefährlich. Leider hat sich beim KSC begünstigt dadurch, dass man in der Regionalliga und 2. Liga nicht so im Blickpunkt stand, ein Teil sehr radikaler und potentiell auch gewaltbereiter Fans gebildet. Die Aggressivität und der Hass wird eindeutig vom KSC in das Derby reingetragen. Für die VfB-Fans ist der KSC auch DER Erzfeind, aber bei so manchen KSC-Fans könnte man wirklich meinen, sie wähnten sich im Krieg um Baden von den württembergischen Unterdrückern zu befreien.
-
3 Punkte und endlich mal wieder zu 0 gespielt.
Ein schönes Spiel durfte man gegen Duisburg nicht erwarten.
Die 2. Hälfte war zwar indiskutabel, aber wichtig ist jetzt, dass heute in einer Woche der KSC aus dem Wildpark geschossen wird. Hoffentlich bleibt´s außerhalb des Rasens friedlich, aber ich befürchte fast, dass es zu Ausschreitungen kommen wird, zumal das Wildpark-Stadion aus einer Zeit stammt, wo Sicherheitskonzepte noch nicht wirklich ein Thema waren.
Das Spiel ist jedenfalls IMO noch ein ganzes Stück heißer als BVB vs S04, auch weil der KSC so lange in unteren Ligen kickte und es auf beiden Seiten in den Hardcore-Fanlagern junge Fans gibt, deren erstes Derby das ist und die da sehr hasserfüllt und adrenalinschwanger reingehen werden.
-
Habe seit gestern jetzt eine Xbox360 Elite.
Eindruck:
Es ist ein BenQ-Laufwerk verbaut und soweit ich sehen kann, auch die neuen Lüfter auf der Rückseite und ich muss sagen, sie ist sehr leise. Die alte hat schon beim Einschalten gefönt wie ein Staubsauger. Diese hier ist im Dashboard-Bericht so leise, dass ich mich schon gefragt habe, ob nicht die Lüfter kaputt sind. Und auch im Betrieb mit einer DVD ist sie deutlich leiser.
Bild über HDMI ist sehr gut. Scharf und knackig und sehr saubere Farbtrennung.
Insgesamt: sehr zufriedenstellend. Jetzt fehlt nur noch der Videomarktplatz um auch die 120GB nutzen zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Es wird wie immer um den Abstieg bei den beiden Vereinen gehen.
Wie immer 
Bochum wird meiner Meinung nach so viel mit dem Abstieg zu tun haben, wie der HSV mit der Champions League. Nämlich nichts.
Bochum hat einen ausgeglichenen Kader, eine homogene Mannschaft, sehr guter Trainer, der Wert auf einen gepflegten Fussball legt. Ich sehe die im gesicherten Mittelfeld.
-
-
Dieser Thread wird langsam sinnentleert und könnte geschlossen werden. Solche Threads werden auch in Fachforen immer geschlossen, weil sie grundsätzlich zu nichts führen.
Wir haben hier Xbox360- und Sony-Befürworter und wir haben hier einen Sony-Propaganda-Minister 
Eigentlich könnten sich Sony und Microsoft die Marketing-Abteilungen sparen. Eigentlich braucht es nur einen, der die Propaganda vorpredigt und die Jünger tragen es dann in die Welt hinaus und schlagen sich verbal den Schädel ein.
-
Der Daum ist für mich durch. Um den Hitzfeld zu machen, reicht es vielleicht noch, aber an die Qualitäten aus alten Kölner, sowie Stuttgarter und Leverkusener Tagen kommt der nicht mehr ran, also eine Mannschaft aufbauen, formen und zu einem Meisterschaftskandidaten machen. Dafür ist der wahrscheinlich mittlerweile auch zu ausgebrannt, durchgelutscht und verbraucht. Die Entgleisungen haben wahrscheinlich auch damit was zu tun, dass er weiß, dass ihn die Aufgabe in Köln überfordert.
-
Also beim Dubbelpass wird jede Woche über Bayern gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass da jetzt 40 Wochen lang darüber gesprochen wird, dass Bayern München deutscher Meister wird und es ein Genuß ist, Franck Ribery zuzuschauen.
Und zu dem Job:
Der Wontorra wirft doch nur die üblichen Floskeln und Phrasen in die Runde, grinst doof und die Gäste antworten. Da das mittlerweile auch fast jede Woche, mindestens aber alle zwei Wochen, die gleichen sind, antworten die blöderweise auch immer das gleiche. Einziger Unterhaltungsfaktor ist da wirklich nur noch 2-Promille-Udo, wenn er so einen schleimigen BILD-Reporter abgrätscht.
-
Das ist doch dieses schrecklich unwichtige Kaff, an dem der ICE nach Köln halten muss.
-
Seit Wontorra die Sendung übernommen hat, ist das Niveau vom DOPA ins unermeßlich tiefe gesunken. Ich ertrage das kaum noch über zwei Stunden.
Die Gestalten von der BILD-Zeitung, Pseudoprominente wie der Welke und der ältere Herr, der ja bei allen Vereinen ganz nah dran ist, bei dem man meint, er hätte ständig was im Tee, macht es nicht besser.
Der Brückner hat das viel besser gemacht. Das war es noch unterhaltsam. Der Wontorra kann absolut nix außer notorisch nett sein, Hintern küssen und zu jedem Verein seit Jahren die gleiche Floskeln raushauen und dazu sein dämliches Grinsen aufsetzen. Der geht gar nicht. Der und der Poschmann sollten beide für immer auf den Mond geschossen und nie mehr abgeholt werden.