Beiträge von D-Love

Ich freue mich, weil ich absolute Fussballfeste erleben werde. Und ohne die dummen Gelegenheitsfans. Nur Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer. Da wird selbst unser Leichtathletik-Stadion brennen, wie schon 2003/2004. Lieber das unmögliche suchen und schaffen als Kicks gegen irgendwelche Ostklubs oder Italiener, die dann in der 90. Minute das 1:0 machen.

Gegen Barca 2x verlieren, gegen Lyon daheim gewinnen und die beiden Spiele gegen Glasgow gewinnen und man ist auf jeden Fall Dritter und damit im UEFA-Cup oder vielleicht mit etwas Glück sogar Zweiter.

Und für die 5-Jahres-Wertung spielt es sowas von überhaupt keine Rolle, ob CL oder UEFA-Cup.

Gruppe A
    FC Liverpool
    FC Porto
    Olympique Marseille
    Besiktas Istanbul

Gruppe B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim

Gruppe C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiakos Piräus

Gruppe D
    AC Mailand
    Benfica Lissabon
    Celtic Glasgow
    Schachtjor Donetzk

Gruppe E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers

Gruppe F
    ManU
    AS Rom
    Sporting Lissabon
    Dynamo Kiew

Gruppe G
    Inter Mailand
    PSV Eindhoven
    ZSAK Moskau
    Fenerbahce Istanbul

Gruppe H
    FC Arsenal
    FC Sevilla / AEK Athen
    Steaua Bukarest
    Slavia Prag

Wie geil :D Barca, Lyon und Glasgow. Lyon ist zumindest daheim schlagbar, gegen Glasgow kann man beide Spiele gewinnen. Und Barca...da ist alles egal...hauptsache Barca. Traumlos für den VfB :top: Und ich hab Karten :)

Mit den Zinsen stimmt aber nicht.
    Ich habe meine Erklärung für 2004 auch erst Anfang dieses Jahr gemacht, weil ich nicht mehr daran gedacht habe (7-Jahres-Frist galt, weil ich 2004 pflichtveranlagt war) und ich habe Zinsen bekommen, soweit ich weiß, ab dem 15. Monat nach dem betreffenden Jahr.

VfB vs KSC ist momentan definitiv heißer als BVB vs Schalke. Das ist in den letzten Jahren doch hauptsächlich nur noch eine reine Medieninszenierung mit viel Blabla.
    Ist ja auch gut so. In den letzten Jahren ist ja außerhalb des Platzes nicht nennenswertes passiert.

Das lässt sich auf jeden Fall nicht mit VfB vs KSC vergleichen. Verglichen mit der tief sitzenden Abneigung zwischen Württembergern und Badenern (Schwaben sind historisch gesehen beide Völker) sind Dortmunder und Schalker Ruhrpottblutsbrüder. Sportlich lässt sich das Derby natürlich nicht mit dem Ruhrpottderby gleichsetzen, da der KSC nun mal schon lange kein Topverein mehr ist, aber von der insgesamten Bedeutung und Emotionalität ist das Spiel minimum auf dem selben Level. Für die Fans wahrscheinlich nach 9 Jahren noch wichtiger.

Ja, das ist eine geniale Geschichte.

Sucht auf der Toilette ein homoerotisches Abenteuer und macht ausgerechnet einen Zivilpolizisten an, der genau dafür abgestellt war, sexuelle Aktivitäten auf der Toilette zu überwachen. Weltklasse! Freu mich schon darauf, was Letterman & co. daraus machen :D

Bedenklich stimmt allerdings, dass der Heimatschutz in den USA offenbar nichts wichtigeres zu tun hat, als gegen Sex auf Flughafentoiletten vorzugehen :D

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sollte das so sein, dann ist die beste Alternative in der Tat: Finger weg.

Aber ich sehe da eigentlich keine Probleme. Auch ohne HD heißt es offiziell von Premiere, dass alles was nicht "Premiere geeignet" ist, übler Schund und ungeeignet sei und trotzdem läuft es.

Natürlich kann er einen anderen benutzen, aber dann muss er dennoch einen HD-fähigen Premiere-zertifizierten Receiver haben zwecks Seriennummer. Sonst gibt´s kein Abo von Premiere.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Kabel-Receiver sind nicht meine Welt.

Aber ganz allgemein gesagt: Lass bloß die Finger von kastrierten "Premiere geeignet"-Geräten! Da werden sehr viele Funktionen des eigentlich guten Gerätes deaktiviert oder sonstwie gesperrt. Man kann wirklich sagen kastriert, das Gerät wird kastriert. Sie sind eben Premiere geeignet, unterstützen also deren Wünsche wie bspw. Kopierschutz, Jugendschutz, Sperre hier, Sperre da usw.

Ohne kriegt er aber erst gar kein Premiere HD.