Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Obwohl ich anfangs nicht begeistert war vom Altintop-Transfer, muß ich gestehen, daß er sich richtig gut macht. In der Sportbild wurde er mit Salihamidzic (richtig geschrieben? ich werd´s wohl nie lernen ;)) verglichen und da muß ich dem Redakteur zustimmen. Ein Dauerläufer mit einer Pferdelunge. Vielleicht nicht ganz so flexibel einsetzbar wie Hassan (beim Vornamen kann ich nicht viel falsch machen ;))

lol

grade den Vornamen hast du falsch geschrieben :p

Super gespielt heute von Bayern! Toni wirkt immer ein wenig ungelenk, das ist seiner Größe und Gewicht zu schulden. Aber letztlich spielt er sehr effektiv ohne sich zu viel zu bewegen : 2 Torvorlagen, 1 Tor.
    Ribéry spielt traumhaft, ich würde ihn als legitimen Nachfolger von Zidane bezeichnen. Hat genau die selben Tricks drauf wie Zidane in seiner Zeit bei Turin :top:

Freunde der Sonne

• Übrigens nochmal zum Fall Klose:
    Als Ismael von Werder zu Bayern gewechselt ist wurde er nicht vom ganzen Stadion ausgepfiffen, weil er sich nicht so daneben benommen hat wie Klose.
    Hat also nichts damit zu tun, dass er gewechselt ist, sondern wie er gewechselt ist.

datmoe

• Mein Fazit zum bisherigen 2. Spieltag:

- Hätte nie gedacht, dass Bayern von Anfang an als eingespielte Mannschaft auftritt. Hut ab vor der Leistung von Hitzfeld. Wenn Ribery so weiterspielt, geht es für den Rest der Liga nur noch um den Titel "Best of the Rest".

- Schön, dass Carlos Alberto nach Bremen gegangen ist und nicht zum HSV. ;) Allerdings wird er nach einiger Einspielzeit noch eine Verstärkung für die Bremer.

- Schön, dass Sanogo(al) in Bremen da weitermacht, wo er in Hamburg aufgehört hat.

- Bin bisher absolut enttäuscht von Dortmund. Hätte die wesentlich stärker eingeschätzt.

- Bielefeld verschenkt einen sichergeglaubten Sieg. Glückwunsch an die Eintracht!!!

- 27 Tore in 7 Spiele können sich auch sehen lassen.

- Für mich wird es allerdings erst morgen zum "Highlight" (positiv und negativ???) kommen. Spielt vdV? Provoziert er auch auf dem Platz (Arbeitsverweigerung, Eigentor, Platzverweis)? Wie reagieren die Fans im Stadion? Wie reagieren die Mitspieler? Ich habe nach dem Theater in dieser Woche und dem miesen Kick in Budapest kein gutes Gefühl für morgen.

• Es scheint eben so, daß Klose sich einfach hängen ließ in der Rückrunde um den Wechsel voran zu treiben. Das kommt bei keinem Fan gut an. Aber das schlimmste hat er jetzt ja hinter sich. Gute Spieltags-Planung, daß Klose gleich am 2. Spieltag zurück in die alte Heimat mußte. Somit hat er am Anfang der Saison eine der größten psychischen Belastungen schon hinter sich bringen können.

@ Dp|A13kz: Aber Brazzo ist richtig, gell :D

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    lol

grade den Vornamen hast du falsch geschrieben :p

Super gespielt heute von Bayern! Toni wirkt immer ein wenig ungelenk, das ist seiner Größe und Gewicht zu schulden. Aber letztlich spielt er sehr effektiv ohne sich zu viel zu bewegen : 2 Torvorlagen, 1 Tor.
    Ribéry spielt traumhaft, ich würde ihn als legitimen Nachfolger von Zidane bezeichnen. Hat genau die selben Tricks drauf wie Zidane in seiner Zeit bei Turin :top:

man darf auch nicht vergessen das toni ja noch einen kleinen trainingsrückstand hat aber unbedingt spielen will. Obwohl Hitzfeld ihn schonen möchte. Ich frage mich eigentlicht immernoch wie schalke den hamit so aussortieren konnte :confused:

btw Diego & Naldo waren ja bei der Copa america und haben ebenfalls trainingsrückstand ABER haben die überhaupt für ihre teams gespielt? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Poldi hat ja heute in der Regionalliga gespielt. Danach sind die Reporter zu ihm hin und wollten ihn fragen wie es ihm geht (wurde ja am Knie operiert).
    Er meinte nur: "Ich sag nix zum Spiel!"
    Reporter: "Ich wollte ja nur wissen wie es ihnen geht."
    Poldi: "Ich sag nix zum Spielt!"
    Türe zu und weggefahren...

Scheint etwas angefressen zu sein der junge Mann.
    Naja, ich hoffe er erholt sich schnell, dann wird er schon zu Einsätzen kommen. Immerhin ist er ja die Nummer 3 im Sturm (ich seh ihn jedenfalls vor Schlaudraff) und da wird er mit Sicherheit zu Einsätzen kommen. Klar, Hitzfeld will jetzt am Anfang die Stammformation mit Klose und Toni festigen, aber wenn das mal steht, dann bekommen die auch ihre verdienten Pausen. Immerhin haben die Bayern ja trotzdem eine Dreifachbelastung in dieser Saison.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

- Bielefeld verschenkt einen sichergeglaubten Sieg. Glückwunsch an die Eintracht!!!

Ich habe nach dem Theater in dieser Woche und dem miesen Kick in Bukarest kein gutes Gefühl für morgen.

:top: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Der HSV hat in Budapest gespielt, nicht in Bukarest. ;)

• wird ja morgen eine tolle sendung beim doppelpass? welche gäste werden denn erwartet?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wird ja morgen eine tolle sendung beim doppelpass? welche gäste werden denn erwartet?

http://www.dsf.de (wen wunderts? ;)) sagt "Gäste: Bremens Manager Klaus Allofs, Kai Traemann (Bild), Oliver Welke (Pro7), Manfred Breuckmann (WDR) und DSF-Experte Udo Lattek".

Aber guter Tipp. Gleich mal die Aufnahme programmieren, ich vergesse das sonst immer.

• Seit Wontorra die Sendung übernommen hat, ist das Niveau vom DOPA ins unermeßlich tiefe gesunken. Ich ertrage das kaum noch über zwei Stunden.

Die Gestalten von der BILD-Zeitung, Pseudoprominente wie der Welke und der ältere Herr, der ja bei allen Vereinen ganz nah dran ist, bei dem man meint, er hätte ständig was im Tee, macht es nicht besser.

Der Brückner hat das viel besser gemacht. Das war es noch unterhaltsam. Der Wontorra kann absolut nix außer notorisch nett sein, Hintern küssen und zu jedem Verein seit Jahren die gleiche Floskeln raushauen und dazu sein dämliches Grinsen aufsetzen. Der geht gar nicht. Der und der Poschmann sollten beide für immer auf den Mond geschossen und nie mehr abgeholt werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!