Ich würde einfach mal behaupten, dass sich der Anteil dieser Zielgruppe bei TT in äußerst überschaubaren Grenzen hält, von daher ist der Aufruf hier schon relativ kurios.
Beiträge von D-Love
-
-
Vor dem Spiel hätte ich angesichts der Vorbereitung und der Verletzten einem 2:2 nach 0:1 Rückstand sogar zugestimmt, aber auch wenn man prinzipiell einigermaßen damit leben kann, hätte der VfB das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Bis zum 0:1 aus heiterem Himmel war der VfB eine Klasse besser, daher ging leider eine halbe Stunde der Faden verloren. Letztlich war Schalke mit dem Punkt mit Sicherheit sehr gut bedient, auch wenn sie natürlich zwei 100%-ige Chancen zum 0:2 hatten, aber trotzdem war Schalke offensiv insgesamt sehr schwach. Eine Statistik reicht eigentlich schon: 0 Eckbälle in 90 Minuten! Der "Keffin" hat schon recht. Ohne Verstärkung wird Schalke meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht oben mithalten können.
VfB hat stellenweise wieder schön sein Kombinations- und Kurzpassspiel aufgezogen, das immer noch mit Abstand das fussballerisch beste ist, was es in der Liga gibt, dass die Präzision und die Spritzigkeit im Moment noch etwas fehlt, ist wohl normal. Marica hat mir sehr gut gefallen. Ständiger Unruheherd und wenn der den Turbo einlegt, ist der wirklich nur noch durch ein Foul zu stoppen. In Wehen einen Elfmeter und eine Rote Karte für den gegnerischen Torhüter "herausgeholt" und heute wieder. Ansonsten ganz stark: Hilbert. Der wird ein ganz großer.
-
So, bald geht´s los. Gleich geht´s ab ins Stadion. Daheim halte ich es nicht länger aus. Das Bundesliga-Fieber ist da

Für S04 wird es wie immer nichts in Stuttgart zu holen geben. Die Statistik spricht für sich. 25 Siege, 9 Unentschieden, 3 Niederlagen, 75:18 Tore.
Schade, dass beim VfB mit Delpierre, Bastürk und Gomez drei wichtige Spieler fehlen, aber ansonsten sind alle an Bord. Da kann unser Rumänenbomber Marica gleich mal zeigen, was er drauf hat.Mein Tipp: VfB schlägt Schalke 3:0. Tore: Hilbert, Marica, Cacau :top:
-
Ganz ehrlich, die allwöchentlichen Verrisse in Spiegel oder FAZ sind mittlerweile mindestens genauso peinlich wie die dort behandelten Sendungen.
Mittlerweile scheint sich jeder kleine Spiegel Online-Redakteur zum Satiriker berufen zu fühlen und mit dem nach dem immer gleichen Schema aufgebauten, pseudo-intellektuellen "Ich bashe jetzt mal das Unterschichten-Fernsehen"-Artikel seinen Platz im inoffiziellen Harald Schmidt-Verehrer-Club sichern zu wollen.Zwei "Prominente" haben geheiratet und das im Fernsehen. Na und? Sind beides Profis im Umgang mit den Medien. Wenn ein Sender das zeigen will, dann bitte schön. Viel schlimmer sind Sendungen wie "Frauentausch", in denen Menschen nicht wirklich bewusst ist, was sie sich damit antun.
Offenbar war Gülcans Hochzeit aber letztendlich doch etwas von Interesse, denn sonst würden nicht Spiegel und FAZ darüber berichten, wenn natürlich nur verpackt im heuchlerisch-verschämten Stil. Im Prinzip würde ja auch reichen zu berichten, dass zwei Menschen im Fernsehen geheiratet haben. Quote war so. Fertig. Aber dann wäre der arme SPON-Redakteur ja gar nicht "gezwungen", sich solche Sendungen in der Arbeitszeit anzuschauen.
Highlight der ganzen Sendung war für mich übrigens eindeutig der Titel der neuen Scooter-Single: "The question is what is the question"

-
Der Riemann hat sicher das Talent und die Einstellung, aber da muss er doch noch einiges an der Physis tun, um im Profifussball zu spielen.
Zu den Bayern. Nicht zielstrebig, zu verspielt...van Bommel Aggressive Standfussballer, Ribery sehr stark...Gefallen hat mir vor allem, wie aggressiv die Burghausener in den Zweikämpfen zur Sache gegangen sind. Die haben sich richtig in das Spiel rein gegrätscht und gekämpft. Schade, dass es nicht mit dem Sieg geklappt hat. Das wäre zu schön gewesen...
-
Da bewegt man sich zwar schon wieder in Richtung "political incorrectness", aber wenn man sich so manche Familien in den sozial tief südlich angesiedelten Verhältnissen ansieht, könnte man meinen, die wissen tatsächlich nichts anderes zu tun, als nur zu rammeln. Dummerweise wird dann im Durchschnitt alle 12 Monate mal die Verhütung vergessen und ein neuer potentieller RTLII-Zuschauer entsteht.
-
Entweder die ARD zahlt viel mehr oder die Sportschau muss weg.
Nur dann hat die Bundesliga die Chance international konkurrenzfähig zu sein. Die 100 Millionen, die momentan gezahlt werden, sind ein absoluter Witz.
-
Nein, die Codeangabe ist nur für den Jugendschutz.
RTL vertreibt seine Spartenkanäle nicht selbst. Im Kabel muss man die beim Kabelanbieter, über Satellit über eine Plattform buchen.
Momentan ist Crime über arena Family Paket zu buchen. Das soll trotz dem Aus von "arena" wohl auch erstmal weiter senden.
Ab Oktober dann auch über Premiere.
Meine Güte, ein echter Digitalpionier...glaubt man kaum, dass viele (obwohl es so ist) noch nie mit Digital-TV zu tun hatten. Ich hab´s schon seit zehn Jahren

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Ohne Karte gehen nur die öffentlich-rechtlichen Sender, fürs Pro7, SAT1 usw. braucht man hier bei uns ne Karte von ish, bei Premiere geht garnichts ohne Karte.
Er hat Sat

-
Hast du schon Premiere? Und wenn was für ein Abo?
In der Kombi ist Premiere Entertainment und Premiere Thema schon mit drin, ansonsten kann man die zu seinem bestehenden Abo einfach dazubuchen. Die Sender werden dann von Premiere auf deiner Smartcard freigeschaltet.
Manche Sender empfängt man auch mehrfach, weil sie auf verschiedenen Plattformen vertreten sind. Natürlich ist dann nur die RTL Crime oder 13th Street-Version von Premiere freigeschaltet.