Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das dunkelgrüne Auswärtstrikot finde ich sogar recht schick.
Beiträge von D-Love
-
-
Und ich hab geträumt, die Alte vom Klose ist von MIR schwanger

-
Eine Strecke 12km innerstädtisch..
2 min Straßenbahn
13 min U-Stadtbahn
10 min Busincl. aller Transitzeiten im besten Falle 35 min
-
Kreationismus oder ID hat nichts in deutschen Schulen verloren.
Ich halte im übrigen nichts davon, gleich die Trennung von Kirche und Staat in Frage gestellt zu sehen oder religösen Fundamentalismus zu erkennen, wenn sich im Biologieunterricht neutral auch als Nebenexkurs einmal mit der Schöpfungslehre der modernen Religionen aus naturwissenschaftlicher Sicht auseinander gesetzt wird und darüber diskutiert wird, solange sich das auf eine oder zwei Schulstunden beschränkt und dieser Inhalt nicht geprüft oder sonstwas wird.
Was aber auf gar keinen Fall geht, ist dass die Schöpfungslehre wie radikale Evangelisten/Kreationisten es in den USA bereits vereinzelt geschafft haben, als gleichwertige, evtl. sogar durch den Stempel der "moralischen Überlegenheit" noch als höherwertige Lehre in einem naturwissenschaftlichen Fach gelehrt wird.
Das sind Verrückte, die ernsthaft daran glauben, dass die Erde 12 000 Jahre alt sei, Dinosaurier-Skelette vom Teufel hierher gebracht wurden und die Bibel wörtlich zu nehmen ist, obwohl sie von Menschen geschrieben wurde, obwohl sie viele Übersetzungsfehler enthält, sehr viele Interpretationsmöglichkeiten offen lässt, viele Referenzen zu Astrologie und den Lehren und Geschichten alter Naturreligionen enthält.
Ich selbst halte grundsätzlich Religion für nichts schlechtes. Sie und ihre Rituale kann uns Trost geben, wenn wir Dinge nicht begreifen können oder es zu sehr weh tut, sie in einer rationalen, naturwissenschaftlichen Sicht zu sehen, wie das bei unserer eigenen Sterblichkeit oder dem Tod von uns nahen Menschen ist. Ihre Obrigkeitslehre hat über Jahrhunderte ohne Zweifel dazu beigetragen, dass wir nicht in Anarchie leben, sondern uns in Staaten, Völkern, Gemeinschaften organisieren und zusammenleben, auch wenn natürlich ein Herden- und Familienverhalten in einfacherer Form auch bei vielen anderen Lebewesen zu finden ist. Es gibt noch viele andere Beispiele, warum Religion positiv sein kann und ich will weder für mich noch für andere eine wie auch immer geartete Spiritualität oder Gottexistenz ausschließen. Nur man muss Religion im Kontext sehen und verstehen und auch als Teil der menschlichen Kultur und Geschichte und nicht völlig losgelöst davon als überweltliche Moral- und Glaubens- und Lebensinstanz. Dann kann sie gefährlich werden.
-
Einerseits verständlich, da die Liga wirtschaftlich ohne Finanzspritzen aus Amerika nicht überlebensfähig ist und auch wenn ich weder großer Football-Kenner bin, noch die Entwicklung in den letzten Jahren besonders intensiv verfolgt habe, denke ich auch, dass die NFL Europa sportlich alles andere als ein Aushängeschild für die beste Football-Liga der Welt war.
Andererseits bedeutet das wohl aber auch, dass American Football langsam wieder in der Versenkung in Deutschland verschwinden wird, da ein NFL-Spiel pro Jahr in Deutschland oder was immer da auch im Gespräch ist, sicher nicht ausreichen wird um das Interesse auf jetzigem Level zu halten. Eigentlich schade um diese taktisch anspruchsvolle Sportart, auch wenn sie nicht 100% mein Fall ist.
Vielleicht wäre es auf lange Zeit erfolgreicher gewesen, wenn die NFL der NFL Europe freie Hand gelassen hätte und man hier wirklich eine auf europäische Verhältnisse abgestimmte Profiliga hätte aufbauen können und nicht ein Retortenprodukt aus NFL-Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja 20 Mio. ist für den VFB sehr viel Geld. Ich denke da sagen so gut wie alle Vereine zu.Der VfB braucht das Geld nicht. Der Verein ist schuldenfrei, hat gemeinsam mit Bremen die beste Bonität der Bundesliga, zudem hat Horst Heldt als damaliger VfB-Spieler selbst miterlebt, was passiert ist, als man das letzte Mal in einer ähnlichen Situation war und damals Marcelo Bordon hat zu Schalke ziehen lassen. Das hat im Folgejahr die Qualifikation für die CL und damit einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet. Daraufhin ist man auch bei Hleb schwach geworden (Kuranyi hatte ja ohnehin eine Ausstiegsklausel und dem hat eigentlich damals niemand nachgeweint). Auch der HSV vor der letzten Saison ist ein warnendes Beispiel, dass es nicht funktionieren kann, Schlüsselspieler in der Vorbereitung auf die neue Saison zu verkaufen und sie gleichwertig zu ersetzen.
Wenn Meira unbedingt noch einmal in Italien und Spanien spielen will, geht das auch noch nach der nächsten Saison. Dann ist die Ablösesumme immer noch hoch (durch CL vielleicht noch höher) und der VfB hat genügend Zeit adäquaten Ersatz zu finden, obwohl ich persönlich definitiv hoffe, dass El Capitano seinen Vertrag bis 2010 erfüllt, da es kaum einen besseren Innenverteidiger in Deutschland gibt, außer vielleicht Mannschaftskollege Delpierre.
Im übrigen will Juve jemand anderen. Meira ist nur eine "Alternative".
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel was Bayern mit Klose will, mit diesem schüchternen Mäuschen. Zweitens warum sie für dieses eine Jahr soviel geld ausgegeben haben.
Was mich wundert, warum holen sie nicht besser Klaas Huntelaar, bei deutlich besserem Alter würde der auch nicht deutlich mehr kosten.Generell zu Bayern: Ich mache mir etwas Sorgen, das ist eine fast komplett neue Mannschaft, selbige daraus zu formen wird nicht einfach. Auch wie Hitzfeld die Abwehr stabiliseren will bin ich mal sehr gespannt.
Erstaunlich ist, dass Bayern massiv aufrüstet und der Rest dagegen sich sehr dezent zurückhält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stuttgart das Wunder nicht annähernd wiederholen kann, Bremen wird wieder mit dabei sein, Schalke, Leverkusen, eventuell Hamburg und noch eine Überraschung
Der VfB hatte keinen Grund, die halbe Mannschaft auszutauschen. Hildebrand wurde mit Schäfer gleichwertig ersetzt. Mit Bastürk und Ewerthon holt man qualitative Verstärkung für die CL hinzu und gibt den vielen jungen Spielern die Chance sich so hervorragend wie bisher weiter zu entwickeln. Im übrigen war die Meisterschaft gewiss kein Wunder, sondern das gerechtfertigte und verdiente Resultat des mit Abstand modernsten, variablsten und besten Fussballs der Bundesliga.
Schalke und Bremen haben dagegen mit Lincoln und Klose Qualität und Schlüsselspieler verloren, die bislang nicht 1:1 ersetzt wurden.
Leverkusen und Hamburg habe ich beide nicht auf der Rechnung. Die werden um den UEFA Cup spielen, aber mit gebührendem Abstand auf die Top 4.
-
Naja, Paris Hilton hätte auch so genug Geld, eigentlich muss man sie ja sogar loben, dass nicht Mama und Papa auf der Tasche liegt, sondern ihr Einkommen selbst "erwirtschaftet".
Aber der Vergleich passt schon ganz gut.
Bohlen ist doch heutzutage nicht mehr populär, weil noch irgendjemand seine Musik gut findet (nicht falsch verstehen, sie war nie gut, sondern immer grauselig, aber in den 80ern hat das ja noch ganz gut reingepasst :D), sondern weil er es versteht wie kein Zweiter seinen Schrott zu verkaufen, stets begleitet mit regelmäßigen Peinlichkeiten für die Boulevard-Presse, von Penisbruch über Feldbusch bis Überfall und FKK, und in letzter Zeit eben verstärkt mit DSDS, dessen Hauptzielgruppe sowieso ein Haufen völlig sinn- und hirnentleerter konsumgeiler Teenager ist.
-
Komische Frage, aber in diesem Thread findest du jede Menge vom TV abfotographierte Bilder aus Highdef-Videospielen und von HD DVD/BluRay.
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=504547
Fazit: Nie im Leben gewinnt man damit einen Fotowettbewerb.
-
Ja, der hat halt erkannt, wieviel intellektuell runtergewirtschaftete Zombies es in diesem Land gibt.