Beiträge von D-Love

In Bremen mag man in Ruhe Fussball spielen können, doch erstens kann man woanders mehr verdienen (gar nicht mal nur, weil Bremen nicht mehr könnte, sondern das Gehaltsgefüge dort eben so ist) und zweitens hat man als Fussballprominenter+weiblicher Anhang ja auch andere private Bedürfnisse und da müssen wir uns nichts vormachen, gewinnt Bremen, obwohl die Einwohnerzahl durchaus der einer Großstadt gleich kommt, weder in Deutschland, noch in Europa einen Preis für Attraktivität und Exklusivität.

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen xboxern :) kennt jemand ein gutes prügelspiel? oder gibt es tatsächlich nur dead or alive?

Virtua Fighter 5 kommt demnächst.

Und auf Xbox Live Arcade gibt es Street Fighter und MK (weiß allerdings nicht, ob auch auf dem deutschen...von der Serie ist glaube ich fast alles indiziert :D)

Klose bleibt definitiv bis 2008 bei Bremen.

Tja, da hat wohl einer ausgerechnet, wieviel Handgeld man von Bayern oder einem anderen Verein bekommen könnte, wenn keine Ablöse fällig ist :D

Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.

So, neben Sosa, Schlaudrauff, Altintop, Klose und Toni gibt es schon die nächsten Neuzugänge bzw. Spekulationen darüber:

Wesley Sneijder für 14 Mio. von Ajax Amsterdam (OM) und
    Andrea Barzagli vom AC Parma (IV).

Roundabout wären das schon mal locker 60 Mio. € und der Jansen soll ja auch noch kommen und wird ca. 5-7 Mio. € kosten. Handgelder und Gehälter exklusive.

Auf dem Papier (leider) eine geile Mannschaft, mit der die Bayern die BL dominieren sollten. Wirtschaftlich Sinn macht das nur, wenn man auch in der CL entsprechend weit kommt.

So wie es aussieht, wird Bayern wohl keinen 10er verpflichten, sondern noch einen fürs defensive Mittelfeld neben van Bommel holen und die Flügel stärken. Dafür sprechen auch die Verpflichtungen/angedachten Verpflichtungen von Sosa, Altintop, Jansen, Schlaudraff.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich kann dir keine PN's schreiben, wieso auch immer, aber du mir ;) Was ist den die SV?

Ist nämlich bei mir grade aktuell, da ich seit gestern ne neue Wohnung habe.

Gruß

Sparkassenversicherung.

Haftpflicht und Hausrat sind auf jeden Fall Pflicht, wenn man eine eigene Wohnung hat. Ich zahl für beides gerade mal 12 EUR im Monat bei der SV.

Grundsätzlich würde ich aber Waschmaschine besonders wenn sie in der Wohnung steht, NIE über Stunden unbeaufsichtigt laufen lassen. Da haftet dann auch die Versicherung nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern sich bereit erklären würde, die Differenz zwischen Pizarros möglichem Gehalt in Bremen und seinem jetzigen Salär auszugleichen, wenn Bremen dafür Klose freigeben würde.

Ich denke, das ist mit "Verrechnung" gemeint.

Wenn Toni und Klose kommen, spielen erstmal die beiden.

Ich denke, die Mannschaft könnte so aussehen:

Kahn - Sagnol(Lahm), Lucio, neuer IV, Jansen(Lahm) - van Bommel, neuer DM - Sosa(Altintop), Schweinsteiger(Jansen/Schlaudraff) - Toni, Klose

R: Rensing - Lahm, Ismael, Altintop, Schlaudraff, Makaay, Podolski