Update heute ab 11:00 Uhr.
Beiträge von D-Love
-
-
Naja, die Schalker sollen ruhig provozieren. Solange es nicht zu ernsthaften Ausschreitungen kommt, sorgt das nur mehr dafür, dass die Luft im Signal Iduna Park richtig brennen wird und die BVB-Fans in diesem Heimspiel ohne Kompromisse ihre Mannschaft supporten werden. Und gegen 70 000 Dortmunder und eine hochmotivierte Mannschaft muss Schalke erstmal bestehen.
-
Und wie stellst du den Proxy ein?
Eine solche Option wie bei einem Browser gibt es im Dashboard nicht.
Auch zumindest mein Router hat keine Möglichkeit, einen Proxy für WAN einzutragen.Wäre wahrscheinlich höchstens über Windows ICS möglich.
-
Wenn Bremen nicht in Berlin gewinnt, sind sie aus dem Meisterschaftskampf draußen und dürfen in die CL-Quali. Ich gehe mal davon aus. Das anstrengende und frustrierende Spiel gegen Espanyol, die Gelbsperren, die Klose-Situation. Würde mich doch sehr überraschen, wenn Hertha, für die es ja auch noch um UI- oder sogar UEFA-Cup-Platz geht, nicht minimum 1 Punkt in Berlin behalten würde.
Was Schalke vs Stuttgart anbetrifft.
Ich weiß es nicht. Eine Vorentscheidung könnte am nächsten Spieltag fallen, andererseits könnte es auch tatsächlich am letzten Spieltag dadurch entschieden werden, wer seinen jeweiligen Gegner höher vom Platz fegt. Da ist es sehr ärgerlich, dass der VfB heute eigentlich 4:0 hätte gewinnen MÜSSEN. Wenigstens haben wir mehr Tore geschossen, so dass das bei gleicher Tordifferenz und gleicher Punktzahl den Ausschlag für uns geben würde.EDIT: Habe mir gerade eine Karte fürs Bochum-Spiel geordert. Gibt´s hier Bochum-Insider, die mir bisschen was sagen können.
Geschickteste Anfahrtsmöglichkeit scheint vom Hbf ja mit der Straßenbahn zu sein? Wie wird mit Gästefans verfahren? Aufenthaltszeit in der Bochumer Innenstadt wird so ca. 3-4h vor Spiel und 2h nach Spiel sein. Hat Bochum ne brauchbare Fussgängerzone?
-
Mit hätte nicht und wäre doch holt man keine Titel.
Eine Spitzenmannschaft macht im Hinspiel nach dem 0:2 dicht und kassiert nicht noch das dritte Tor, eine Spitzenmannschaft kassiert nicht fast jeder Standardsituation ein Gegentor, eine Spitzenmannschaft hat keinen 40jährigen Torwart mit Regionalliga-Niveau, ein Spitzenspieler kassiert nicht zwei dämliche gelbe Karten in zwanzig Minuten.
Werder passiert das alles und daher hat Werder im Endspiel absolut nichts zu suchen.
-
Es steht kumuliert 5:1 für Espanyol Barcelona und Espanyol tut eigentlich gar nichts bisher und führt trotzdem mittlerweile.
Da muss man schon besondere, bisher unentdeckte Gesetze der Mathematik kennen,um sich wie manche hier vom Schiedsrichter geradezu ums UEFA-Cup-Finale betrogen zu sehen.
Espanyol ist einfach besser als Werder. Punkt.
-
Ich glaube viel eher, dass manche ihre aus völlig überzogenen Erwartungen resultierende Enttäuschung am Schiedsrichter fest machen wollen.
Wenn man das Hinspiel 0:3 verliert und dann auf diese Art und Weise, nämlich mehr als verdient und eher zu niedrig als zu hoch, dann kann man noch so lange und vehement ein Wunder herbei reden - die Chance, dass es tatsächlich passiert und man eine Mannschaft aus einer der beiden besten Ligen der Welt mal eben 4:0 weghaut, bleibt verschwindend gering.
Wenn Bremen das Spiel gewinnt und sich würdig verabschiedet, muss man damit zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Chris
ist der ruf erst ruiniert (bzw. erarbeitet)
die sache mit dem bielefeld spiel ist IMHO lächerlich weil werder AFAIR! schon sicher meister war

ich würde gerne wissen wie er reagiert hätte wenn das spiel entscheident wär

Das geht schlecht, da Klose nie Deutscher Meister mit Bremen war

-
Nein, absolut gerechtfertigt.
Zwei absolute Unsportlichkeiten innerhalb 20 min. So dämlich darf man in einem Europapokalhalbfinale einfach nicht sein. Da hat man es eben nicht mit so Hanswurst-Schiedsrichtern wie in der BL zu tun, die sich von einem Klose möglicherweise noch beeindrucken lassen.
Aber vielleicht ist das für Bremen ja sogar befreiend, wenn der nicht mehr mitspielt. Der ist mit dem Kopf eh woanders, was solche Szenen auch klar verdeutlichen.
Mit 10 Mann noch zwei Tore zu schießen wird zwar schwierig, aber lieber 10, die unbedingt wollen und voll dabei sind, als einer der bei jeder Torchance darüber nachdenkt, ob ihm das jetzt in seinen Wechselangelegenheiten nach vorne bringt.
-
Ja, ich war schon mal in Bremen.
Die Stadt hat ihre schönen Seiten und die letztendliche Lebensqualität zu beurteilen ist immer schwer, wenn man nicht dort wohnt, aber in Sachen Infrastruktur, Ausgehen, Kultur, Shopping kann sich Bremen meiner Meinung nach nicht annähernd mit den ähnlichen großen Städten Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Dresden, Frankfurt(M) oder Leipzig messen.Gut, da sind zum großen Teil auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen ganz andere und Bremen hat eine sehr kleine Metropolregion und liegt zudem schon im Schatten von Hamburg.