Lieber etwas mehr speicher als zu wenig. Okay dann reichen auch4 MB! aber es müsste auf jedenfall mehr sein als es jetzt isnd oder?
Beiträge von Wigfun
-
-
Das wäre echt super wenn das S55 8 MB hätte! Das würde mir persönlich schon ausreichen. Diese MMC Karten aus dem SL45 waren zwar net schlecht,aber ich brauche keinen MP3 Player. Die Speicher karte könnte ich aber heute auch füe meine Digital Kamera verwenden das wäre gut!:top:
-
Such für das oben genannte Telefon eine ISDN Basis!
Angebote bitte per PN!
-
habe dieses Funktelefon. Suche nun eine Preis günstige basis! Im Moment läft es über das fest Telefon meiner Eltern (T300).
Will einfach nur das die Rufnummer an mein Mobilteil übertragen wird. Kein zusatz zeugs! -
Genial! Aber woher kommen solche Geräte? Gibt es da bei Nokia ein undichte Stelle?:mad:
-
Hoffentlich kommen bald konkrete Infos zu diesem Thema! Wollte mir auch das S55 holen im neuen Jahr!:top:
-
Dann werde ich wohl bis 2003 warten müssen! Vieleicht gibt es dann auch schon mehr infos zum viel. SL55 :top:
-
Hatte die cd's von nem Kumpel mal! Man was ist das schrecklich! Mein CD fing nach 5 min an zu streiken! :p
-
Glückwunsch -=McDöNer=-
Ich habe die 2 Staffel von Friends auf DVD,Klamotten, und Geld. Das ich für mein nächstes Handy ausgeben werde!

-
Ich weiss! Habe das Ding auch gesehen (City Galerie T-Punkt). Ein dummy liegt auch zum anfassen da. Aber als ich es haben wollte.Wurde mir gesagt es stehe noch net in der Kasse! :mad: