Ich bin T-mobil Benutzer. Ist bei uns das beste Netz und mein Kompletter Bekannten Kreis ist auch dort! :top:
Beiträge von Wigfun
-
-
1.War gerade auf der T-Mobil Hompage und da steht bei Technischen Daten das das S55 eine USB- und RS232-Schnittstelle hat. was bedeutet das? Kann ich das mit meinem Usb kabel mit dem rechner verbinden? (Habe das Handy noch net um nach sehen zu können)
2. Auf dieser Hompage ist auch ein krasser Fehler bei den Technscieh daten. Ich denke mal das die Gesprächszeit mehr als 5 min sind oder?
Aber seht selbst! -
Schade das es net ab zu stellen ist! Aber schon gesagt wurde mal weiss dann immer was das Handy gerade macht!
-
Also ich wollte mir ein auch ein s55 kaufen! Hat das auch diesen Nervigen Ton beim Anrufaufbau? oder kann man den abstellen?
PS: Habe noch einen Beitrag zum s55 im Netzbetreiber Forum) Wäre cool wenn da einer von euch antworten würde.
Hoffe ich durfte das jetzt schreiben!
-
Wer hat sein S55 bei T-Mobil gekauft? Im Laden?
Mir wurde am 22.12.02 im t-Mobil laden in Siegen das es noch nicht zum Verkaufsteht. Obwohl es im Schaufenster steht. Und auf der homepage bekomme ich es aber?????:mad: -
Das suche ich auch schon! Aber leider habe ich auch nix gefunden!
-
Also auf der Page von t-mobil ist das Handy auch noch net da. Und wenn es kommt wird es schon 2-3 wochen vorher angekündigt. Siehe 6610
-
Habe auch mit der Hotline von td1 gesprochen! Und dort wurde mir gesagt das 6610 wird 299 Euro kosten! und auf Nikolaus erhätlich sein!
-
Also das suche ich auch! das muss doch irgendwo geben! oder man müsste es sich von einer DVd aufnehmen!
-
Danke für die schnelle Hilfe!