Habe das dann per Telefon bestellt! Danke für den Tip!:top:
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich habe das Handy seit vorgestern und habe auch noch die Folia drauf. Mir macht das zwar auch spass sie ab zumache. Aber ich warte bis ich ne ledertasche habe. Sieht zwar net so toll aus aber wenn ich arbeiten muss will ich das das geräte geschützt ist. Weiss jemand wo ich eine her bekomme? in den handy shops habe ich nru welche fürs C55 gesehen. und die passen net (Tasten werden verdeckt).:mad:
-
Gut das dieses Board gibt. Musste es auch erstmal ein paar den Blitz aufladen dann es gefunzt! Und pis gefallen mir!:top:
Aber nichts im Vergleich zu meiner richtigen Digicam! :p -
Es ist jetzt Verfügbare. Leider habe ich gestern kein mehr bekommen!:flop:
Mein Vertrag wird sich aber net ändern oder? Muss ich jetzt auch nach den neuen Preisen einen abschließen?:confused:
-
Wer hat denn heute schon Erfahrungen damit gehabt? Ich habe heute nur Berichte im Radio darüber gehört! Hatt da jemand etwas cooles erlebt? War jemand in einer Plus Filiale? Die hatte doch diese Pfandmarken!:confused: :confused:
-
Frage mal nen Kumpel ob er das Filtern kann!

-
Ich bin zwar noch net lange dabei. Aber diesem Forum ist echt klasse! Respekt an die Betreiber. Und allen ein Frohers neus Jahr!:top:
-
Was kann ich machen wenn ich 1 Handynummer mit zwei Handys benutzen will. Wollte ein Handy für unterwegs nehmen uns eins fürs arbeiten. Und das was sich zuletzt eingelogt hat kann man benutzen. Gibt es so etwas?
Hoffe mal ich habe jetzt kein Theard überlesen (habe gesucht). Hoffe mal ich darf so etwas hier fragen! :confused: -
Dann würde ich mal sagen wir warten ab was uns Siemens präsentiert. Bin ja gespannt wie das jetzt mit dem SL weiter geht. Und wenn Siemens ein raus bringt das wird es wohl sehr teuer! :flop:
-
Weiss jemand wo ich dieses Packet noch bekomme? war schon in 2 E-Plus läden und die haben es net mehr.