S55i ab Januar 2003!?

• Jetzt will ich aber bei den Spekulationen doch auch mal mitmachen. ;)
    Vier Geräte sollen im Februar vorgestellt werden - 2 auf der CeBit und 2 auf der Mobilfunkmesse in Cannes. Meine Vermutung (bzw. Wunsch):

1. Ein Designhandy ->SL55 ohne integr. Cam, Mp3-Player und MMC-Slot, sprich ein anders designtes S55 mit 4096 Farben und leicht aufgebohrtem Speicher
    2. Eine Outdoor-Variante des S55 oder evtl. des C55 mit Farbdisplay aber sonst ohne neue Features
    3. Ziemlich sicher ein weitgehend selbst entwickeltes UMTS-Handy (U10 geht ja nur zum Test an Netzbetreiber)
    4. Ein "Spielzeug" für die Freaks :D . Also ein Multimedia-Handy o. Ä.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    4. Ein "Spielzeug" für die Freaks :D . Also ein Multimedia-Handy o. Ä.

:D ob das auch so schnell vorgestellt wird abwarten ;)

P.S. Du hast das K1 vergessen;)

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Und das SL55 im Januar/Februar? 2003? Nö... :D
    Und das CL50 kommt, gibt es schon (käuflich?) in Italien, wird aber nix dran geändert für EU, wozu auch.

Das ist ja - zumindest TT-weit - bekannt. Über das CL50 gab's sogar schon eine offizielle Pressemitteilung seitens Siemens. Wenn's mal soweit ist steht das Gerät wohl im wahrsten Sinne des Wortes vor den Toren ;) :D

Zitat

Siemens hat eine relativ große Sperre über die "Informanten" gelegt.

Das hab ich schon gehört. Ich hatte halt gehofft, dass momentan - zumindest was ganz neue Modelle (also SL und CL ausgeschlossen) angeht - noch was durchgesickert sein könnte. Aber zumindest dreht sich die Diskussion jetzt in die richtige Richtung :)

Gruß ///Freak

P.S.: ****, mein Schatz, wenn du obige Zeilen liest - bitte verzeih mir. Ich weiß, ich würde von dir hören ... wenn es wichtig wäre :rolleyes:

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Dann würde ich mal sagen wir warten ab was uns Siemens präsentiert. Bin ja gespannt wie das jetzt mit dem SL weiter geht. Und wenn Siemens ein raus bringt das wird es wohl sehr teuer! :flop:

• auch wenn es SL55 heißt, wird es IHMO nicht ganz so teuer wie damals das SL55, es ist eben kein Handy für Technik Freaks sondern eher als Design Handy geplant, deshalb hoffe ich das Siemene s den Preis ncht z hoch ansetzt. Bin mir fast sicher das der Preis nur ganz leicht über dem des S55 liegen wird.....

Aber BTT geht es hier nicht um das S55i?

• Zitat

Original geschrieben von Mauzl
    Ich kann es auf jedenfall nicht erwarten,dass es endlich kommt.
    Das S55 reicht mir irgendwie ni.:D

Dann wird dich das SL55 bitter enttäuschen.

-SF³

• Wurde eigentlich mittlerweile irgendwo bestätigt, dass das SL55 dieser Witz im Casio-Verschnitt wird (vor allem von der "Größe" her)???

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :D

• Bei ebay habe icNeuer original Siemens Akku Li-ion mit 700mAh. Für Siemens c55, S55, C55i oder S55i. . ebay übernehme ichh folgendes bei einer suche nach einem akku gefunden Rechnet da jemand schon für die Zukunft? oder gibt ein solches Gerät schon?:p

• Ich kann mir ehrlich gesagt bei Siemens nicht vorstellen, dass es die "i-Modelle" (C55i/S55i) in den nächsten 3 Monaten zu kaufen geben soll. Siemens war ja eher für eine etwas langsamere Produktentwicklung bekannt.

Sollte es doch stimmen, wären bestimmt die Besitzer der "Vorgängermodelle" C55/S55 reichlich frustriert :mad: :mad: :mad: . Das ist dann so wie bei Nokia 6310/6310i oder bald beim 7210 zu 7250.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!