-
Ike
Wenn Du wieder Lego kaufen willst, kann ich Dir nur den X-Wing und Tie-Interceptor aus der Ultimate Collector's Edition empfehlen.
Die Modelle sind schön groß und man hat lange was zum Bauen.
Und für Lego-Modelle sind sie richtig gut detailliert.
CU, Cheesy
-
Einfach GENIAL!!! :top: 
CU, Cheesy
-
OK, ist mir auch recht. 
CU, Cheesy
-
Die sieht ja richtig super aus. :top:
Wo gibt es die und was kostet die?
CU, Cheesy
-
Das liegt daran, dass Du -wenn Du auf dem Rücken liegst- der Hintern eine sehr hohe Belastung des Körpergewichtes trägt. Durch die mangelnde Durchblutung kann die Haut nicht braun werden. So in etwa lautete die Erklärung bei Galileo.
CU, Cheesy
-
Und zu welchem Preis verkaufen die das Headset?
CU, Cheesy
-
Kann jemand sagen, wann das HBH-30 jetzt lieferbar ist?
Bei mptelecom steht immer noch 29. KW. 
CU, Cheesy
-
Um die Bilder scharf zu bekommen, müsste man die am PC so bearbeiten, dass sie nicht mehr pixelig sind und scharfe Konturen haben. Ist aber ein bisschen viel Aufwand.
CU, Cheesy
-
Du kannst jedes beliebige Bild, dass als .gif abgespeichert ist und 101x80 Pixel groß ist, als Hintergrund abspeichern. Allerdings sehen Fotos meiner Meinung nach nicht so klasse aus (sind halt nur 256 Farben). Aber Cartoons z.B. sehen echt nicht schlecht aus (OK, mit einem Display von einem Samsung T100 kann das T68 nicht mithalten, aber mir reicht es allemal).
Von irgendelchen Empfangsstörungen weiss ich jetzt nichts. Ich habe mit meinem noch nichts negatives feststellen können. Was isch hatte, war das Problem, dass sich das Handy ausgebucht hat, dies aber nicht anzeigte. Im Display stand noch der Netzbetreiber mit vollem Empfang, aber ich war nicht erreichbea. Das war ein Problem der T68m aus den ersten Serien. Inzwischen ist dieser Fehler aber behoben.
CU, Cheesy
-
Jo, habe ich. Sieht meiner Meinung richtig klasse aus.
Vielen Dank nochmal an Colognephone für den Umbau.
CU, Cheesy