Beiträge von Cheesy

Diese Angebote sind aber für Studenten mit begrenztem Kreditrahmen.
    Ich bräuchte die Version für Normalverdiener. Deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht (nur wurde dieser in diesen hier verschoben)! Es gibt nicht nur Studenten in TT. :rolleyes:

Die Amex Blue ist eine Debit-Card, d.h. die Umsätze werden direkt abgebucht, nicht gesammelt einmal im Monat.

CU, Cheesy

Wo kostenlose Kreditkarten bekommen

Hi,
    kan mir jemand sagen, wo ich ausser bei 4students.de kostenlose Kreditkarten bekomme? Die Eurocard alleine reicht schon. Zusammen mit VISA wäre natürlich noch besser.
    Muss nicht komplett umsonst sein, eine günstige Gebühr reicht schon (<20€).

CU, Cheesy

Ich habe einen iPAQ 3870 und bin sehr zufrieden damit. Den bekommt man inzwischen "schon" ab 650 EUR. Wenn man kein Bluetooth braucht, reicht auch der 3850. Der ist ca. 100 EUR billiger. Bei ebay werden jede Menge günstig verscherbelt.
    Ich weiss nicht, wieviel Du ausgeben willst, aber das Gerät ist echt empfehlenwert.

CU, Cheesy

Da ich demnächst evtl. einen Laptop bekomme, hätte ich eine Frage zu WLAN, da ich gerne mit meinem Desktop-PC eine Verbindung herstellen möchte, ohne immer am Kabel hängen zu müssen.
    Deswegen halt WLAN.
    Nun meine Frage: was brauche ich dazu alles? Im Laptop reicht wohl eine PCMCIA-Karte. Die gibt es schon ab 79,- EUR, aber was brauche ich wür meinen PC? Eine Netzwerkkarte ist drin und einen HUB habe ich auch (auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache, dass ich damit was anfangen kann). Welche zusätzliche Hardware brauche ich genau und wie teuer ist die?
    Evtl. würde auch eine Bluetooth-Lösung reichen (zwei USB-Adapter). Zum Surfen sollte die Geschwindigkeit ja reichen (wie schnell ist Bluetooth genau?).

Danke schonmal,

CU, Cheesy

Ebenfalls empfehlenwert sind die Platten von Maxtor. Annäherns geräuschlos. Selbst beim Defragmentieren hört man sie nicht.

Aber das selbst zusammengestellte System hört sich definitiv besser an. Obwohl ich nochmal bei mindfactory schauen würde. Die könnten einiges billiger sein.

CU, Cheesy

Dieses Problem besteht beim T68 leider schon immer. Die Einstellung Automatisch funktioniert einfach nicht. Keine Ahnung, warum. Habe bisher auch noch nicht gehört, dass eine Lösung dafür geben soll. :(

CU, Cheesy

Fangen wir mal an:
    ich persönlich bin eher für AMD-Prozessoren, aber darüber kann man ja bekanntlich streiten.
    Eine Geforce 4 Ti4600 braucht man nicht umbedingt. Da reicht eine 4200 dicke aus (auch für aktuelle Spiele)
    128 MB RAM sind definitiv zu wenig. Minimum 256 MB, besser 512.
    Es ist kein CD-Brenner dabei (das sollte heute schon Standard sein)
    Wofür AOL? Benutzt Du das? Wenn nicht, dann ist es überflüssig (vor allem, da kein Modem dabei ist).
    Die Soundkarte ist das einfachste, was Creative zur Zeit zu bieten hat. Früher oder später willst Du vielleicht was anderes haben wollen (5.1 Boxensystem)
    Keine Netzwerkkarte (die Dinger kosten gerade mal 15 EUR, die könnten die auch noch einbauen)

Ich persönlich bin von dem System nicht überzeugt. Schau doch lieber bei diversen Online-Shops vorbei (z.B. alternate oder mindfactory (günstig und sehr schnelle Lieferung).
    Da hast Du zwar nicht sowas wie einen 24h Abholservice, aber Du weisst, was in Deinem Rechner drin ist.

CU, Cheesy

Genau das ist auch mein Problem mit Komplettsystemen. Es steht überall nur was davon drin, dass es Markenartikel sind. Nur nicht, welche Marke. Spätestens, wenn man neue Treiber oder ein BIOS-Update braucht, fängt man an zu suchen.
    Ich stelle min System lieber selbst zusammen. Da weiss ich wenigstens genau, was ich habe, auch wenn es etwas teurer ist. Denn vernünftige Marken können es kaum sein.
    Preise:
    Prozessor: 195,-
    Mainboard: 100,-
    Speicher: 100,- für 256 MB
    Grafikkarte: 180,-

Allein diese Komponenten kosten schon ca. 580 EUR. Da bleibt nicht mehr viel übrig für den Rest (Prozessorkühler, Diskettenlaufwerk usw.).
    Deswegen: lieber ein wenig mehr ausgeben und länger was davon haben.

CU, Cheesy