K.I.T.T kommt zurück!

• Zitat

Original geschrieben von DelaCamp
    Hab gerade gelesen dass sich der olle Hasselhoff selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Ob K.I.T.T. sojemanden ans Steuer laesst ?

Der gute David hat sich vor lauter Freude ueber die Wiederholungen wohl tatsaechlich das eine oder andere Mal zuviel hinter die Binde gekippt:

Zitat

Seine Sprecherin gab dem Internet-Magazin "E!Online" gegenüber zu, dass der Star in die berühmte Betty-Ford-Klink gebracht wurde, nachdem er bewusstlos vor einer leeren Hotel-Minibar gefunden wurde.

Quelle

Na dann schalt mal auf Ueberwachung, Kumpel... :D (SCNR)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Ich weiss es auch nicht mehr so genau, aber ich glaube, da stand irgendwie, dass sie an Michaels Grab gehen sollten und da wartete dann jemand auf sie. Keine Ahnung wies danach weiterging (eine "Fortsetzung folgt...." Folge) :confused:

Achso, ich dachte da gab's dann vielleicht ein Treffen mit dem echten K.I.T.T. - naja dafür hat's wohl nicht gereicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DelaCamp
    Hab gerade gelesen dass sich der olle Hasselhoff selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Ob K.I.T.T. sojemanden ans Steuer laesst ?

Hehe, K.I.T.T. kann doch auch alleine fahren! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Am Sonntag um 15:50 geht's los!
    Dass mir das bloß keiner vergisst! ;)

Also ich vergesse das garantiert nicht, keine Angst. Bin schon das aufgeregt.:D
    Allein die Vorschau macht schon lust.
    Oh man bald ist Samstag.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Am Sonntag um 15:50 geht's los!
    Dass mir das bloß keiner vergisst! ;)

Hmm, den Termin hätte ich glatt verpasst *interminplanereinschreib* - aber wer schaut auch am Sonntag Nachmittag TV? :rolleyes:

• Ich kanns auch kaum noch abwarten :rolleyes:

Aber das beste find ich, dass KITT nich das A-Team ersetzt sondern danach kommt. Dann fehlt nur noch Airwolf ich komm den ganzen Sonntag nicht vor die Tür :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!