-
Ich habe die Software auf Win XP laufen.
Ob man sich was damit was kaputtschiessen kann, glaube ich nicht. Dafür sind die Einstelloptionen zu harmlos. Überwiegend handelt es sich dabei um optische Korrekturen von Windows.
Man sollte aber schon darauf achten, was man ein- oder ausschaltet, damit man es notfalls rückgängig machen kann.
CU, Cheesy
-
Mag ja sein, dass die günstige Hrdware haben, aber hast Du auch auf diesen Hinweis auf der Startseite geachtet?
Willkommen bei WM Computer!
Hier entsteht derzeit ein Onlineshop.
Alle angegebenen Artikel sind rein aus TESTZWECKEN im Shop und sind NICHT bestellbar (ausgeschlossen die Handysektion).
CU, Cheesy
-
Für solche Probleme habe ich mir in einem Lebensmittel-Discounter (wo es all die guten sachen gibt) einen Funk-Wecker gekauft. Hat nur 15,- DM gekostet und der weckt sogar Tote auf! 
*jetztganzschnellweg*
CU, Cheesy
-
Sach mal lart, wann hast Du denn die ganzen Fotos von Deinen Tellis gemacht? (die aus Deiner Sig?)
Ich dachte das T68i gehört N.? 
Wohl mit fremden Federn schmücken wollen? Das haben wir gern!
CU, Cheesy
-
Viel schlimmer finde ich, dass es Leute gibt, die für so einen *#&?$% auch noch Geld ausgeben! Habe lange nicht mehr so was abartiges gehört. :flop:
CU, Cheesy
-
Keine Ahnung, wie oft ich gevotet habe, aber sie ist auf Platz 1!
CU, Cheesy
-
Du darfst nicht der Einwahlverknüpfung zu 1&1 eine feste IP geben, sondern direkt der Karte. Müsste in den Netzwerkverbindungen als LAN-Verbindung auftauchen. Ich hatte das gleiche Problem und nachdem ich der Karte eine feste IP verpasst habe, ging alles wesentlich schneller (ich musste auch immer 1 1/2 - 2 min. warten).
CU, Cheesy
-
Schau mal bei fonmarkt vorbai. Dort kostet es 178. Allerdings weiss ich nicht, wie der Lieferstatus ist.
mptelekom kann erst ab ende nächster Woche liefern, dafür kostet es nur 148 + Versand.
CU, Cheesy
-
Das Problem ist schlichtweg, dass Du ja einmal doppelt Gehalt bekommen. Dass Du das Geld nicht mehr hast, ist leider nicht das Problem Deines Arbeitgebers. Das klingt zwar hart, aber Du hast Dein Gehalt schliesslich bekommen (zwar früher, aber Du hast es).
Du hättest eigentlich das zuviel gezahlte zurückzahlen müssen und hättest dann diesmal Dein Gehalt ganz normal ausgezahlt gekriegt.
Deine Chancen stehen also ziemlich schlecht. 
CU, Cheesy
-
Was mir wichti ist bei einem online-Shop:
Übersichtlichkeit
Transparenz (man findet z.B. die Versandkosten direkt auf der Seite und muss nicht erst die komplette Bestellung eingeben, bis man die Versandkosten raus hat)
Kompetenz (wenn ich Fragen zu einem Gerät habe, sollten nicht irgenwelche geratenen Antworten kommen oder einfach nur ein Verweis auf die Hersteller-Homepage)
einfache Bezahlmöglichkeiten (paybox wäre wohl echt gut dafür)
Geschwindigkeit (sowohl bei Fragen als auch beim Versand)
Statuanzeige zur Verfügbarkeit
Keine Schnörkeleien auf der Homepage, sondern einfacher, klarer Aufbau
Das wäre es.
CU, Cheesy