Danke schön! Genau das meinte ich!
Beiträge von Cheesy
-
-
Hi,
kennt jemand eine Seite, auf der ich das Eichhörnchen von ice age als animated gif-Datei herbekomme? Ich meine dabei das Bild, auf dem das Eichhörnchen auf der Eichel rumhüpft.
Danke schonmal,
CU, Cheesy
-
Erledigt. Aber leider nur Platz zwei.

CU, Cheesy
-
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich mal hier.
Ich will mein T68m gerne auf blaue Tastaturbeleuchtung umlöten lassen. Kennt jemand einen Händler in Bonn, der das für weniger als den Neupreis des Handys macht?
CU, Cheesy
-
Da mir gestern zugesichert wurde, dass mir geholfen wird, gehe ich doch stark davon aus, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird. Und danach habe ich ein T68m mit einer sibergrauen T68i-Oberschale. Das sieht bestimmt klasse aus.
CU, Cheesy
-
Danke für die superschnelle Antwort! Ja, ich meinte genau diese Jungs.
Ich bin nicht alleine aus Bonn. Auch Tobbi und lart kommen von hier. Wir könnten mal ja statt immer nur Kölner Treffen abzuhalten auch mal ein Bonner veranstalten.
Wieso warst Du gestern nicht in Köln? War echt lustig. Aber ich glaube, die gute Frau vom mdr und die drei Herren vom Nebentisch halten uns für total bekloppt!
CU, Cheesy
-
Nachdem ich gestern in einem spektakulären Schlagabtausch mit Pfeff die Oberschale für mein T68 ersteigert habe, wollte ich nochmal wissen, wie ich mit der 16 von Bonn aus zu Phonehouse komme. Lupinchen hat mir das zwar wirklich gut erklärt, aber was nutzt einem die beste Erklärung, wenn man vergesslich ist?

Danke schonmal,
CU, Cheesy
-
Weiss jemand, wann es bei mptelecom wieder lieferbar ist? KW29 ist ja schon vorbei (welche KW haben wir überhaupt aktuell? :confused: )
Da wird wohl mein HBH-15 in ebay wandern müssen. Das neue Headset scheint ja richtig genial zu sein.
Wie sieht das mit dem Halt am Ohr aus, wenn man etwas kleinere Ohren hat? Beim HBH-15 musste ich den kleineren Bügel nehmen, damit es halbwegs vernünftig hielt.CU, Cheesy
-
Ich habe ein Tekram-Infrotdongle an meinem Abit KX7-333R hängen und es läuft prima. Auch mit dem KT7 hatte ich keine Probleme mit der seriellen Schnittstelle.
CU, Cheesy
-
Whigfield hatte doch mal das Lied "Saturday Night" vor ca. acht Jahren. War es evtl. ein Remix davon?

***schnellweg***
CU, Cheesy