Das müsste Procter & Gamble sein (hoffentlich richtig geschrieben).
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das müsste Procter & Gamble sein (hoffentlich richtig geschrieben).
CU, Cheesy
Auf meinem CAT-DVD läuft eigentlich alles. Sowohl selbstgebrannte SVCDs als auch alle anderen DVDs. Habe eben mal bei amazon angerufen. Die freundliche Dame meinte, das Problem sei bekannt und wäre ein Produktionsfehler der DVD. Ich soll sie zurückschicken (die Kosten werden erstattet) und ich bekomme eine neue DVD zugeschickt. Falls die auch nicht läuft, muss man nach einer anderen Lösung suchen. das nenne ich mal Service! :top:
Danke für Eure Hilfe,
CU, Cheesy
Danke für den Tip, aber welche Hotline? :confused:
CU, Cheesy
Hi,
ich habe mir die Men In Blacl-DVD bei amzon gekauft und wollte die gerade gucken. Aber blöderweise kann weder mein DVD-Player noch mein DVD-Laufwerk in meinem PC die DVD einlesen. Sie kann einfach nicht geladen werden. Ist Euch so ein Problem belannt? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Oder ist die DVD einfach defekt?
Ist das evtl. so ein blöder Kopierschutz? Auf derm Booklet steht, dass die DVD kopiergeschützt sei. Die DVD selbst ist von Sony. Die sind ja bekannt dafür, dass sie so einen genialen Kopierschutz haben, dass man die Daten nicht einmal abspielen kann! :mad:
Danke,
CU,
Cheesy
Auf der Arbeit sitze ich vor einem EIZO TFT (15"). Wirklich sehr schönes Bild. Die gibt es auch in Schwarz. Empfehlenswert sind wohl die 16"-Versionen L465-K. Die Größe ist ein guter Kompromiss zwischen einem 17 und 19"-Röhrenminitor und der Preis von 890 EUR ist auch in Ordnung. Ein großer Vorteil ist vor Allem, dass er sowohl einen analogen als auch digtalen Eingang hat.
CU, Cheesy
Ich kann die Seite, die Du meinst, leider nicht aufrufen. :confused:
Aber es kann wirklich an der Farbe liegen. Welche Bildwiederholfrequenz hast Du eingestellt? Wenn Du die höchste hast, die der Monitor hergibt, versuch mal eine Stufe niedriger. Evtl. ist das Summen dann weg.
CU, Cheesy
Können wir die alten Themen nicht mal ruhen lassen? Ich weiss genauso wenig, wie alle anderen, aber es ist mir auch egal. Auch wenn es jetzt etwas hart klingt, aber HK war und ist "nur" eine Seite im Internet, auf der sich Freaks und Hilfesuchende austauschen konnten.
Dass da zum Schluss etwas schief gelaufen ist, ist zwar schade, aber nicht mehr zu ändern. Und wenn Stefan sich hier anmeldet, weil er gerne zu einer Community gehören will, die aus den gleichen Leuten besteht, wie damals seine eigene Community, kann ich das voll verstehen und finde das auch absolut in Ordnung.
Deshalb: Herzlich Willkommen Stefan und Gratulation an Dich un Deine Frau zum Nachwuchs!
PS: Ich glaube, es gibt hier nur wenige, die von sich behaupten können, Stefan zu "kennen". Ich habe ihn auch kennen gelernt, aber das ist wohl etwas ganz anderes!
CU, Cheesy
Also. Generell gilt: Haftpflicht und Hausrat sind in meinen Augen absolute Pflichtversicherungen. Wenn es in der Bude einen Kurzschluss gibt und die Wohnung abfackelt, ist man jede Menge Geld los (habt Ihr schon einmal den Wert Eures Kleiderschranks und Eurer CD-Sammlung zusammen gerechnet?). Genauso verhält es sich bei der haftpflicht. Einmal in Gedanken bei Rot über die Strasse gehen, und Du hast ruck-zuck einen Schaden von 30000-50000 EUR am Hals, wenn ein Unfall geschieht! Rechtsschutz ist auch nicht schlecht, aber nicht zwingend nötig.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es besser ist, alles bei einer Versicherung zu haben, da man im Schadenfall immer nur eine Versicherung kontaktieren muss und nicht jedes Mal suchen muss, welches Unternehmen für welchen Schaden aufkommt. Ich habe alles beim Deutschen Herold, aber ich bekomme dort auch noch Mitarbeiterkonditionen und es ist schon von Vorteil, wenn man mit den Leuten in der Ausbildung war, die evtl. mal einen Schaden regulieren müssen. Die bieten auch einen Rabatt an, wenn man drei oder mehr Versicherungen bei denen hat. Aber das bieten andere wahrscheinlich auch an. Der wirklich große Vorteil ist der, dass bei meiner Hausrat kein Versicherungsbetrag exitiert (es ist also egal, wieviel der Kram in der Wohnung wert ist, die Versichrung ist immer gleich teuer und alles ist versichert) und Überspannungsschäden unbegrenzt versichert sind. Das ist dann pratisch, wenn man viele Elektrogeräte hat (PC, Fernseher, Stereoanlage usw.), die normalerweise nur mit 5% der Versicherungssumme versichert sind (bei einer 80 qm-Wohnung wären das gerade Mal rund 2400 EUR
, also ziemlich wenig).
Aber wie gesagt, wo man abschliesst, ist inzwischen fast egal. Über alle Versicherungen wird man sowohl gutes als auch schlechtes hören.
Ich habe auch einen Desktop-PC.
Ein AMD 1800 XP mit einer Geforce4 Ti4200 (128MB) und 512 MB RAM.
Und seitdem ich eine Wasserkühlung eingebaut habe, ist er auch schön leise! ![]()
Einen Laptop werde ich mir nicht kaufen, da mir die Dinger zu teuer sind und man die nicht aufrüsten kann. Auf der Arbeit haben wir jede Menge Laptops und ich habe festgestellt, dass die Dinger für mich kein Desktop-Ersatz sein können. Auch wenn die aktuellen Modelle richtig gut sind.
CU, Cheesy
Normalerweise (zumindest bei iPAQ und Cassiopeia) kann man den Harware-Reset durch eine bestimmte Kombination von gedrückten Tasten erreichen. Sollte im Handbuch stehen (bei den HP-Geräten kenne ich mich leider nicht aus).
CU, Cheesy