MIB-DVD läuft nicht

• Hi,

ich habe mir die Men In Blacl-DVD bei amzon gekauft und wollte die gerade gucken. Aber blöderweise kann weder mein DVD-Player noch mein DVD-Laufwerk in meinem PC die DVD einlesen. Sie kann einfach nicht geladen werden. Ist Euch so ein Problem belannt? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Oder ist die DVD einfach defekt?

Ist das evtl. so ein blöder Kopierschutz? Auf derm Booklet steht, dass die DVD kopiergeschützt sei. Die DVD selbst ist von Sony. Die sind ja bekannt dafür, dass sie so einen genialen Kopierschutz haben, dass man die Daten nicht einmal abspielen kann! :mad:

Danke,
    CU,
    Cheesy

• ja das kann schon sein oder der dvd player kann die dvd einfach nicht lesen weil sie von hersteller ist den der player nicht unterstüzt!

einfach mal die hotline anrufen!
    ob was bekannt ist

• Moin Cheesy

ich habe die DVD auch, und bei mir läuft sie allerdings ohne Probleme in einem Stand-Alone. IMHO sollte eine DVD auch auf jeden Player laufen, auch mit Kopierschutz (du meinst wahrscheinlich MV) Deshalb tippe ich eher auf einen Defekt dieser. Vielleicht kannst du sie ja noch bei einem Freund ausprobieren, ansonsten zurück nach Amazon!

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Cheesy

Ich habe diese DVD auch. In meinem Pioneer Laufwerk läuft die wie eine Eins - im Pioneer Standalone auch. Der Medion DVD-Player meines Sohnes frißt die DVD nicht! - Genau Deine Fehlerbeschreibung.

Ich gehe daher mal davon aus, daß es einfach doch noch so große Unterschiede zwischen den Playern gibt, daß es sich doch lohnt, einen höherwertigen zu kaufen (Okay, schließlich kann der Medion gebrannte VCD´s auch nur schlecht lesen, deshalb fliegt der auch die Tage raus und wird durch einen guten Player ersetzt).

Übrigens: Ein Scott Standalone Palyer eines Freundes hat fast mit jeder 4ten DVD Probleme - leider ist das Teil schon älter als ein halbes Jahr und da stellt sich der Verkäufer einfach quer.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Auf meinem CAT-DVD läuft eigentlich alles. Sowohl selbstgebrannte SVCDs als auch alle anderen DVDs. Habe eben mal bei amazon angerufen. Die freundliche Dame meinte, das Problem sei bekannt und wäre ein Produktionsfehler der DVD. Ich soll sie zurückschicken (die Kosten werden erstattet) und ich bekomme eine neue DVD zugeschickt. Falls die auch nicht läuft, muss man nach einer anderen Lösung suchen. das nenne ich mal Service! :top:

Danke für Eure Hilfe,

CU, Cheesy

• Hi there

Es ist häufig so, dass diese günstigeren "alle-formte-abspiel-geräte" bei
    manchen DVDs und (S)VCDs Schwierigkeiten haben. Besonders wenn ein
    "innovativer" Kopierschutz drauf ist oder 2 Layer hat...

Diese Problematik besteht häufig auch bei PC-DVD-Laufwerken. Der Grund
    dafür das es mit den (oben beschriebenen) Consumer-Playern auch pas-
    siert ist, dass diese auch PC-Laufwerke enthalten.

Darum haben manchmal auch "vermeintlich gute Marken" diese Probleme,
    weil eben PC-DVD-Laufwerke eingesetzt werden. Ich persönlich setze den
    1000er von Denon ein. Mit dem hatte und habe ich (bisher) keine Probs.
    Und das, obwohl das Modell schon fast 2 Jahre alt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!