-
Von welcher Firma ist der Scanner denn wirklich (Mustek, Canon usw.)? Highscreen klebt nämlich nur einen anderen Aufkleber auf die Produkte (die alten Modems von Highscreen waren z.B. von Elsa).
Wenn Du das rausfinden kannst, bist Du wahrscheinlich einen Schritt weiter.
CU, Cheesy
-
Endlich kommt mal wieder was venünftiges im Fernsehen! Nicht so ein Pokemon und wie diese ganzen Serien auf RTL2 heißen-Kram!
Das war noch eine richtig geniale Serie! Das einzig furchtbare war immer, wenn man genau gesehen hat, dass die komplette Frontpartie nach einer Landung total zerfetzt ist! Das tat einem immer in der Seele weh.
Der Fernseh-Sommer kann kommen!
CU, Cheesy
-
Danke für die Info. Habe jetzt erst gesehen, dass es nur ein englisches ROM gibt. Werde dann noch etwas warten, bis es eine deutsche Version gibt.
CU, Cheesy
-
Ich habe zwar nicht gesucht, aber versuch es doch mal bei pocket.at . Vielleicht findest Du da was.
CU, Cheesy
-
In meinem PC werkeln nur noch Lüfter von Verax und Papst. Die sind auch schön leise. Nur leider ist mein Chipsatzlüfter auf dem Mainboard und der Lüfter auf der Geforce4 alles andere als leise.
Wenn ich bedenke, wie viel ich für Lüfter bisher ausgegeben habe und immer noch einen Turbo-Föhn unterm Tisch stehen habe, bleibt mit wohl nichts anderes übrig als eine WaKü. Dass das Ding nicht wartungsarm ist, ist mir egal, hauptsache ruhig!
Die Wasserkühlung, die ich meine, ist die, die gerade auf der Hauptseite von Tomshardware ist. Die haben auch ein Video dazu gedreht.
CU, Cheesy
-
Also so hässlich, wie ich den neuen Siebener finde, so genial ist der Z4. Da ist bei BMW mal endlich wieder was schönes aus der Designerhalle gefahren. Echt Klasse.
CU, Cheesy
-
Hi alle zusammen,
ich will mir jetzt eine Wasserkühlung einbauen, da mir der Krach meines PCs schwer auf den Nerv geht. Übertakten interessiert mich nicht, da mir mein Rechner schnell genug ist.
Worum es mir geht: wie gut wird der Prozessor gekühlt (in meinem Fall Athlon XP 1800+) und wie laut ist das ganze noch?
Es geht dabei speziell um die bei tomshardware vorgestellte Lösung, bei der nicht nur Prozessor, sondern auch Grafikkarte und Mainboard-Chipsatz gekühlt werden (Festplatte nicht, da diese bei mir nicht so warm wird). Ich würde gerne wissen, wie die Erfahrungswerte sind, da das ganze ja nicht sehr billig ist.
Danke schonmal für Eure Berichte.
CU, Cheesy
-
Schau mal bei palmtopmagazin vorbei. Die haben sämtliche Einstellungen gepostet.
CU, Cheesy
-
Hi,
da es inzwischen ein komplettes ROM-Update für den iPAQ gibt, das sämtliche Updates beinhaltet, die man gebrauchen kann, wollte ich das gerne einspielen. Blöderweise wird dabei das gesamte ROM gelöscht und ich müsste alles mögliche neu einspielen.
Was sichert das interne Backup-Programm genau? Würde es reichen, wenn ich einfach ein Backup erstelle, das neue ROM einspiele und das Backup zurückspiele?
Danke,
CU, Cheesy
-
Um auf der sauberen Seite zu sein, muss man eigentlich ein Konto eröffnen. Dieses wäre sogar kostenlos.
Da aber der direkte Link in den Shop inzwischen bekannt ist (diesen bekommt man eigentlich nur bei der DAB, wenn man ein Konto eröffnet hat), kann man auch direkt bestellen, da nicht überprüft wird, ob der Besteller wirklich Kunde der DAB ist (zumindest bisher).
Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht ganz korrekt.
Wenn jetzt allerdings Leute Dutzende von Handys usw. bestellen, kann es natürlich sein, dass das Angebot ganz schnell eingestampft wird, da sich das für Vodafone nicht rentiert. Ich habe damals wegen Systemproblemen auch drei iPaq bakommen statt einem. Die beiden, die zuviel waren, habe ich dann zurückgehen lassen. Ein iPaq reicht mir schliesslich 
CU, Cheesy