-
Mein Tipp ist einfach, geh in den nächsten Baumarkt und frag da mal nach. Vielleicht hast Du ja Glück und Du triffst auf einen Mitarbeiter, der Ahnung hat.
Es gibt auf jeden Fall einige sehr gute Zweikomponenten-Klebstoffe, die annähernd alles kleben können. Vielleicht klappt das ja.
CU, Cheesy
-
Das ist der Grund, warum ich bei amazon auch nur die Waren bestelle, die direkt von amazon kommen. Wenn ich bei anderen Anbietern wie z.B. Mindfctory bestellen will, gehe ich direkt auf deren Homepage und nicht erst zu amazon. Ich finde es aber auch ziemlich nervig, dass ich inzwischen jedes mal erst nachschauen muss, ob die Ware wirklich von amazon kommt oder nicht. Es wäre unheimlich praktisch, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass mir die Marketplace Angebote überhaupt nicht angezeigt werden.
CU, Cheesy
-
Habe eben mal im Kundencenter von arcor nachgeschaut und da wird mir der all-inclusive Tarif mit DSL 6000 für 38,95 angeboten. Den Wechsel werde ich wohl machen, da ich die 6 Euro im Monat doch gerne spare. Was ich allerdings lustig finde, ist die Wechselgebühr. Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.12.07 (also noch 12 Tage). Wenn ich jetzt den Wechsel durchführen würde, müsste ich 24,95 EUR Wechselgebühr bezahlen. Ist soweit ja auch richtig, da ich ja noch innerhalb der Mindestlaufzeit bin. Der Wechsel würde allerdings erst zum 23.12.07 durchgeführt werden, also nach der Mindestlaufzeit. Wenn ich also 12 Tage warte mit dem Wechsel, kann ich mir die Wechselgebühr sparen. Vielleicht sollte arcor hier noch einmal die Plausibilitäten innerhalb ihrer Software überprüfen. Das könnte man etwas kundenfreundlicher gestalten.
Aber erstmal bin ich froh, dass ich demnächst weniger zahlen muss. optimal wäre es natürlich, wenn hier auch noch DSL 16000 verfügbar wäre. Aber man kann ja nicht alles haben.
CU, Cheesy
-
Das sind Blanko Tickets. Du musst lediglich bevor Du in den Zug steigst den Namen des Passagiers und das Datum eintragen.
CU, Cheesy
-
sin-4711: danke für die Info! Letztes mal habe ich auch schon zugeschlagen. Das ist ein wirklich super Angebot!
CU, Cheesy
-
Ich finde diese Diskussion inzwischen richtig lustig. Eigentlich wollte ich hier nichts dazu schreiben, aber jetzt habe ich doch Lust dazu.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich das Nichtraucher Schutzgesetz befürworte. Und genau darum geht es auch, um den Schutz der Nichtraucher. Wenn jemand unbedingt rauchen will, dann soll er doch. Ist ja schliesslich seine Gesundheit (und mir soll hier kein Raucher erzählen, dass rauchen nicht gesundheitsschädlich ist). Aber wenn es um meine Gesundheit geht, möchte ich nicht am Nikotin und Teer der Raucher partizipieren. Ich lebe bestimmt nicht so gesund, wie ich es könnte, aber man muss es nicht unbedingt herausfordern.
Der Vergleich mit Alkohol hinkt nicht nur, er ist absolut an der Sache vorbei. Aenn jemand sein Bier oder Schnaps trinkt, schädigt er nur seinen eigenen Körper, es werden keine anderen in Mitleidenschaft gezogen.
Und an all die Raucher, die meinen, dass sich Nichtraucher nur überempfindlich anstellen: würdet ihr eure Wohnung mit Wandfarbe streichen, die herrliche Lösungsmittel ausdünstet? Sind doch nur ein paar Dämpfe und so schlimm riechen die doch nicht. Oder würdet ihr eure Zimmerdecken mit Asbest verkleiden (am besten das Kinderzimmer eurer Kinder)? So Krebserregend ist das Zeug doch bestimmt nicht. Die Untersuchungen wurden bestimmt nur von irgendwelchen Gesundheitsfanatikern geschrieben.
CU, Cheesy
-
Friends Superbox
Hi zusammen,
für alle, die seit längerer Zeit auf der Suche sind, gibt es bei amazon wieder die Friends Superbox für knapp 90 EUR.
klick hier
CU, Cheesy
-
Ich habe arcor heute früh genau deswegen auch mal angeschrieben. Ich wollte von denen wissen, warum ein Neukunde besser gestellt wird als ein Bestandskunde. Wenn die mir nicht entgegenkommen, werde ich wohl auch kündigen. Das sehe ich nicht ein, dass ich immer noch die alten ebühren zahlen soll, wenn man das ganze bei einem anderen Anbieter billiger bekommt.
Früher konnte man seinen Vertrag einfach auf den neuen Tarif umstellen. War absolut problemlos und genau deswegen war ich gerne bei arcor. Aber wenn ich diesen Vorteil nicht mehr habe, muss ich mich halt anderweitig umschauen.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich habe meinen Samsung LE32R86D an meinen PC angeschlossen. Mit einem HDMI/DVI-Kabel war das auch kein Problem. Kann auch die volle Auflösung von 1360x768 benutzen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bereits bei einer Entfernung von 2 Metern die Lesbarkeit bei Surfen schwer nachlässt. Ich habe den Schriftgrad bereits höher gedreht, allerdings bestehen ja viele Seiten nicht nur aus normalem Text, den man skalieren kann. Ein Beispiel dafür wäre amazon. Die Reiter auf den Seiten haben eine feste Größe, die durch die hohe Auflösung sehr klein wird.
Die Bildqualität ist allerdings super. Da ich den PC eigentlich nur noch als Media-Center benutze und noch ab und zu damit spiele, reicht mir das. Zum Arbeiten mit Office usw. habe ich noch meinen Laptop. Das ist viel angehnemer.
CU, Cheesy
-
Alternativ kann man auch mit Tastenkombinationen arbeiten.
Wenn man gleichzeitig Shift drückt, wird die Datei verschoben, wenn man Strg drückt, wird die Datei kopiert und wenn man Strg+Shift drückt, wird eine Verknüpfung erstellt.
CU, Cheesy