Danke! Den normalen Total Commander benutze ich eh schon! Ich wusste nicht, dass es auch eine Version für Smartphones gibt.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Den normalen Total Commander benutze ich eh schon! Ich wusste nicht, dass es auch eine Version für Smartphones gibt.
CU, Cheesy
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen ftp-Client für mein HTC Vox. Ich habe über pocket.at zwar einen gefunden, aber der lässt sich nicht installieren.
Weiß jemand, wo ich so einen finde?
Danke,
CU, Cheesy
Danke für die Info. Das mit dem Antenneneingang ist wirklich schade. Gibt es hierfür denn sowas wir eine Weiche oder Umschaltbox?
Das Auflösungsproblem habe ich eben lösen können (dank hifi-forum). Ich darf nicht den HDMI1-Eingang nehmen, sondern den HDMI2. Damit kann ich jetzt mit der maximalen Auflösung arbeiten und das Bild ist gestochen scharf.
CU, Cheesy
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Samsung LCD-Fernseher (LE32R86BD). Der hat unter anderem einen eingebauten DVB-T Tuner. Zu dem hätte ich eine Frage. Der Fernseher hat einen Antennen-Eingang. An den kann ich entwder das Antennenkabel meines analogen Kabelanschlusses anschliessen oder eine DVB-T Antenne. Wenn ich also digital fernsehen will, muss ich das analog-Kabel abklemmen und die DVB-T Antenne anklemmen. Das finde ich doch etwas lästig. Ist es möglich, dass ich über einen Y-Stecker beide Antennekabel anschliesse und dann nur noch über die Fernbedienung zwischen analog und digital umschalte? Oder Ist das irgendwie schädlich für den Fernseher?
Eine andere Frage habe ich zum HDMI-Eingang. Über den habe ich meinen PC angeschlossen. (DVI->HDMI Kabel). Das funktioniert auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass nicht mit der vollen Auflösung des Displays (1368x768) arbeiten kann. Sobald ich das mache, ist das Bild interlaced bei 30 Hz und sieht katastrophal aus. Bis zu einer Auflösung bis 1280+720 geht es. Da wir das Bild mit 60 Hz angezeigt und sieht auch ganz gut aus. Ist aber halt nicht die volle Aufösung, die das LCD können sollte.
Danke schonmal,
CU, Cheesy
Danke! :top:
Dann weiß ich ja, was für ein Gerät ich mir hole, wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht.
CU, Cheesy
Viel interessanter fände ich, wieviel das Gerät kosten soll und wann es verfügber sein wird. Das konnte ich noch nicht herausfinden.
Das mit dem fehlenden GPS ist zwar schade, aber über eine BT-Maus ja doch lösbar. Benutze ich im Moment auch und es funktioniert ja ganz gut.
CU, Cheesy
Ich werde es mal überprüfen. Danke schonmal für den Tip!
CU, Cheesy
Hi zusammen,
bis vor einiger Zeit hatte ich an meinem Rechner noch eine normale kabelgebundene Tastatur, mit der ich über eine Tastenkombination meinen Rechner einschalten konnte. Seit ich eine Funktastatur (erst Logitech Desktop MX, jetzt DiNovo Edge) habe, funktioniert das nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, die ich im BIOS des Rechners (ASUS A8N5X) übersehen habe? Oder ist diese Funktion mit Funktastaturen generell nicht möglich (geht das nur über PS/2, nicht aber über USB?)?
CU, Cheesy
Hi,
ich werde Anfang Januar nach Paris fahren und bin ebenfalls auf der Suche nach einem günstigen Hotel.
Hat inzwischen jemand einen Tip?
Natürlich würde mich auch das Hilton für 90/Nacht interessieren. ![]()
CU, Cheesy
Hmmm, Telefon. Keine schlechte Idee. Hätte man drauf kommen können. ![]()
![]()
Danke! :gpaul:
CU, Cheesy