-
Hi zusammen,
wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe vom MM in Köln Marsdorf? Ich würde mir gerne den Samsung LCD-Fernseher LE32R86BD kaufen. Laut guenstiger.de bekomme ich den im Internet für rund 730 EUR incl. Versand. Ich habe aber auch nichts dagegen, das Gerät direkt vor Ort zu kaufen. Ich habe aber keine Lust von Bonn bis nach Köln zu fahren, ohne zu wissen, ob sie das Gerät überhaupt haben (oder wenn sie es haben, vielleicht viel teurer).
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und für mich mal nachschauen könnte, ob es das Gerät dort zu kaufen gibt.
CU, Cheesy
-
Hi, ich persönlich benutze das Revoltec Alu Book Edition 2,5". Sieht schick aus (gibt es in verschiedenen Farben) und läuft ohne zusätzliuche Stromquelle.
Zu haben z.B. bei PC-King
CU, Cheesy
-
Update meinerseits: nach einer höflichen Mail mit einem Verweis auf das Gerichturteil hat Heine aus Kulanz auf die Versandkosten dann doch verzichtet. Man muss halt nur mal nett nachfragen.
Danke für die Tipps!
CU, Cheesy
-
Hi zusammen,
weiß eigentlich einer von euch, ob man die Sprache vom US-nano in deutsch ändern kann? Eine Freundin von mir fährt nämlich über Silvester nach New York und da könnte sie mir ja evtl. einen nano mitbringen. 199$ sind ja mal um einiges günstiger als 199€.
CU, Cheesy
-
Das hängt wohl wirklich vom Pfarrer ab. Es gibt auch solche, die gerne über die Kleinigkeit der Kirchenzugehörigkeit hinwegsehen, wenn man einen kleinen Obulus an den Klingelbeutel entrichtet. Wieso sollte der Ablass, der schon vor hunderten von Jahren funktioniert hat, nicht auch heute noch funktionieren?
Ich weiß schon, warum ich aus dem Verein ausgetreten bin. 
CU, Cheesy
-
Hi,
ich habe hier einen Rechner, den ich gerade neu mit XP bespielt habe. Nun wollte ich Windows auch noch aktivieren, damit ich auch noch ein Update durchführen kann. Allerdings klappt es nicht (ja, es ist ein Original). Ich bekomme keine Verbindung zum Aktivierungsserver. Internet funktioniert ansonsten. Kann problemlos surfen.
Eine telefonische Aktivierung funktioniert auch nicht, da ich bei der angegebenen Telefonnummer nicht durchkomme.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich wollte den Rechner eigentlich heute noch fertig bekommen.
CU, Cheesy
-
Ist das ein Flugzeug-Friedhof der Airforce? Das sind ja Massen von Flugzeugen! :confused:
CU, Cheesy
-
Das weiß ich leider nicht genau, aber neulich hat die Post mein Paket selbständig in die Packstation gelegt. Hierfür erhält man dann eine grüne statt einer orangenen Benachrictigungskarte.
Ob man allerdings auf der orangenen Karte angeben kann, dass das Paket in die Packstation gelegt wird, weiß ich echt nicht.
CU, Cheesy
-
Naja, prinzipiell keine schlechte Idee, aber leider halten Permanentmarker nicht optimal auf Folie (vor allem, wenn man sie öfter mal abwischen muss) und außerdem sähe das nicht so schön aus. Eine vernünftig bedruckte Folie wäre da schon besser.
CU, Cheesy
-
Ich benutze momentan TOMTOM 5 und bin damit eigentlich recht zufrieden. Kartenmaterial ist auch recht aktuell, ich glaube von Januar.
Die Geschwindigkeit finde ich in Ordnung, da kann ich mich nicht beklagen und die Lesbarkeit auf dem kleinen Display ist in Ordnung. Als ich neulich in Ungarn war, konnte ich mich problemlos nach Budapest leiten lassen, das war total unproblematisch.
Ich würde zwar gerne die Version 6 benutzen, da die ein paar mehr Features hat (z.B. Auswahl eines Kontaktes aus dem Telefonbuch als Reiseziel) und schnellere Ladezeit, aber TOMTOM hat es irgendwie noch nicht geschafft, hierfür ein Update rauszubringen. 
CU, Cheesy