-
Hi,
ich habe in einem andern Posting einem anderen User bereits einen Tipp gegeben, welche Komponenten er sich kaufen könnte:
Link
Das ist zwar kein kompletter Rechner, aber zumindest die wichtigsten Komponenten sind dabei. Dazu kommen noch Sachen wie Festplatte, DVD-Brenner, Netzteil und Gehäuse. Ich benutze seit längerer Zeit Samsung-Platten und bin sehr zufrieden damit. Als Brenner kann man wohl die Geräte von LG empfehlen. Ich habe zwar selbst noch keinen von denen gehabt, aber in Tests haben die Geräte eigentlich immer sehr gut abgeschnitten.
Netzteil weiß ich momentan auch kein spezielles Gerät. Da gibt es zwar die namaften Hersteller wie z.B. beQuiet, aber die Teile kosten teilweise über 100 Euro. Das passt nicht ganz mit Deinem Wunschpreis zusammen.
CU, Cheesy
-
Wenn Du XP oder 2000 auf Deinem Rechner hast, kannst Du ja mal versuchen mit dem Kartenlesegerät in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung) die Karte komplett neu zu partitionieren und zu formatieren. Evtl. hilft das ja.
Viel Glück,
CU, Cheesy
-
Hi Wolf,
danke für die Info! Dann steht ja meinem Weihnachtswunsch nichts mehr im Weg! 
CU, Cheesy
-
Hi,
da ich sehnsüchtig darauf warte, dass mein neuer iPaq rw6815 geliefert wird, habe ich auch mal drüber nachgedacht, das Ding direkt zu einem Navi zu machen. Dabei bin ich bei amazon auf den [amazon=B000IKS9D2]TOMTOM 6 mit Bluetooth[/amazon] gestoßen.
Meine Fragen sind nun:
- ist 169 EUR günstig für ein Navi mit GPS-Empfänger (ich habe keine Lust, meterweise Kabel durch mein Auto zu verlegen. Deswegen ist die BT-Lösung eigentlich optimal
- taugt das TOMTOM oder gibt es bessere Systeme in der Preislage? Ich bin bestimmt kein Hardcore-User und brauche das Navi dementsprechend nicht täglich.
- und ganz wichtig: ist das Teil mit dem iPaq überhaupt kompatibel?
Fragen über Fragen für einen Navi-Newbee.
CU, Cheesy
-
Keine Ursache,
schön zu erfahren, dass man helfen konnte.
CU, Cheesy
-
Habe eben meine Eintrittskarte für Bochum bekommen,
bin mal gespannt, welche Version von Office man da bekommen wird. Mir würde die Professional ja schon reichen. Aber mehr schadet ja nicht. 
CU, Cheesy
-
Offiziell wüsste ich keine Möglichkeit. Höchstens über die bekannten Tauschbörsen. Wie da allerdings die rechtliche Seite aussieht, vermag ich nicht einzuschätzen. Eine Lizenz hättest Du ja.
War bei dem Rechner denn keine Recovery-CD dabei? Normalerweise legen die Hersteller irgendwas dazu. Sei es auf CD/DVD oder auf der Festplatte des Rechners.
CU, Cheesy
-
Preise veröffentlicht
Amazon hat heute die Preise für Office und Vista bekanntgegeben. Demnach kostet Vista Ultimate 549,- EUR und Office 2007 Professional 649,- EUR :eek:
In Summe macht das gut 1200,- EUR, die man für gerade mal 250,- EUR auf der Roadshow bekommt.
Kein schlechtes Schnäppchen!
amazon Office
amazon Vista Ultimate
CU, Cheesy
-
Hi,
habe eben bei gamestar.de einen Hinweis auf einen herrlichen Bildschirmschoner von Microsoft gefunden:
http://www.microsoft.com/techn…ellaneous/BlueScreen.mspx
Der Schoner simuliert Bluescreens und Bootvorgänge und geht dabei sogar auf momentan laufende Systemdienste usw. ein. Sieht auf jeden Fall echt lustig aus.
Selbstironie ist doch was feines. 
CU, Cheesy
-
Coole Sache das! Das schwarze Design sieht echt klasse aus!
Danke.
:top:
CH, Cheesy